Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke.

Discussion on Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 12/02/2011, 01:00   #31

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
So ist das, EA hats verdient, trotz Origin, das Game ist der Hammer.
Nicht EA sondern Dice Hats verdient.
EA hat nicht einen Schnipsel Code beigetragen. :P
Yishai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gilden Marke
07/28/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe mal versucht auf einen 4.0.6 Skyfire emu ein Item selbst zu erstellen und habe schon 5-7 mal etwas an der erstellen marke verändert. eingebatcht wird sie ohne einen error, ingame kann man sie adden(sie lässt sich auch 250 mal stapeln, wie ich es angegeben habe), das Fragezeichen als bild ist egal =D, aber wenn man mit der maus über die marke fährt, steht da nur "Frage Gegenstandsinformationen ab". Ich weß nicht warum und wollte mal fragen ob ihr über mein sql script...
Runes Of magic knackt die 4 Millionen Spielermarke
09/03/2010 - User Submitted News - 8 Replies
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iVxkseD296_7tM: http://www.vuksanovic.de/images/content/runes_of_m agic.jpg Seit nunmehr fast zwei Jahren durchstreifen virtuelle Helden die Weiten Taboreas, die in dieser Zeit ständig erweitert und überarbeitet wurden. Pünktlich zum Start der gamescom 2010 verkündete Publisher Frogster, das sich vier Millionen registrierte Spieler weltweit bei Runes of Magic tummeln. Runes of Magic Runes of Magic hat die Vier-Millionen-Marke durchbrochen. Das...
[Rätsel]Knackt den Satz o.O
07/05/2010 - Off Topic - 8 Replies
Moin... Ich bin hier gerade bei meinem Praktikum und hab was kleines gefunden, womit ich einen Text verschlüsseln kann.. :D Was könnt ihr gewinnen?.. Nen kleinen Metin2 P-Server acc ( Das einzigste, was ich loswerden will :awesome: ) Der Satz: 446575747363686C616E6420776972642057656C746D65697 374657221
wie knackt man config.pk`s ? etc.
09/21/2007 - Kal Online - 2 Replies
hallo erstmal ^^ ich wollt mal fragen wie ich config.pk`s knacken kann.. also das password rausfinden kann mir einer helfen bitte?? würde mich freuen ach und ihr kennt das programm revolution engine 8.3 oder?? wie kann ich da cooldown machen?? also wie es mit splashy ice geht weiß ich aber mit storms etc. hab ich keine ahnung.. bitte helft mir.. im vorraus danke :)

All times are GMT +1. The time now is 11:08.