Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole

Discussion on Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 353
Received Thanks: 41
Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole

Neue Fan-Designs zur Xbox 720 aufgetaucht: Der Designer Joseph Dumary bastelte einen tollen Design-Entwurf zur neuen Xbox 720-Konsole. Der Xbox 360-Nachfolger enthält bereits ein eingebautes Kinect sowie eine 2TB Festplatte und einen 8-Kern-Prozessor.



Wann wird die Xbox 720 vorgestellt und wie wird sie aussehen? Diese Frage kann bis zum Release nur Microsoft selbst beantworten. Designer Joseph Dumary greift zumindest die Design-Frage zur Xbox 720 auf und präsentiert selbsterstellte Artworks zur kommenden Xbox 720. In unserer Bildergalerie unterhalb dieser Zeilen stellen wir euch die Design-Entwürfe von Joseph Dumary vor. Eine Idee von der Hardware hat Dumary ebenfalls bereits. Demnach wünsche er sich eine 2TB große Festplatte sowie einen Prozessor mit 8 Kernen.

In den neuen Xbox 720-Artworks ist die Gestensteuerung Kinect bereits eingebaut. Xbox 720-Gerüchte gehen von einer Ankündigung des Xbox 360-Nachfolgers auf der CES 2012 oder der E3 2012 aus. Offiziell bestätigt hat Microsoft diese Termine aber noch nicht. Der Xbox-Hersteller hüllt sich in Sachen neue Heimkonsole immer noch bedeckt. Ab dem 1. Dezember startet übrigens der Xbox Live Adventskalender. Weitere Gerüchte zur Xbox 720 gibt es auch auf unserer Themenseite. Die Artworks zur möglichen Xbox 720 stammen von yankodesign.com.

Quelle:
God Usopp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
09/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca. 70-130Euro zu zahlen (kommt auf die Verfassung,Spiele und Zubehör an ) Also wie wir die Handeln können : eBay,oder wen in Umgebung (wir wohnen in Bonn ) dan würden wir sie auch abholen . Was mit dabei sein muss : Kaufschein das die PS3 legal erworben wurde,am besten mit Verpackung,Einverständnis der Eltern (falls minderjährig ) Ich freue mich...
[S] Xbox 360 Microsoft Points
09/10/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich suche Xbox 360 Microsoft Points :) Egal wie viele. Meldet euch bitte hier, aber am besten dann auch nochmal per PN, da ich grade nebenbei Fussball schaue :) Also bietet mir eure Points an :D TAUSCH: Nur über Middle Man, oder ihr gibt first ;)
Wie viel kostet eine Xbox 360 - Konsole Slim Black 4GB
07/20/2011 - Main - 7 Replies
Ja, ich will mir morgen eine Xbox 360 kaufen. Aber Gamestop sagt 200€ und Amazon 176€. Weiß jmd. den aktuellen preis von Saturn oder Mediamarkt ? Danke im vorraus. Mfg Sairai
Wert von Konsole und Handheld (Xbox 360 und PsP)?
06/02/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich will schon seit längerem meine Xbox 360 loswerden und wollte mal fragen ob ein Gebot von 170 Euro gut ist. Zu der Xbox 360: -weiße mit 250 Gigabyte -All Kabel vorhanden und nicht geöffnet -2 Controller weiß und schwarz -Spiel: Alan Wake (Spezial Edition), Wet, Assasin's Creed 2, Bother's in Arms Hell's Highway, Battlefield Bad Company 2, Metro 2033, Need for Speed Pro Street und noch einige andere.



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.