Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Prototype 2 – Entwickler Tagebuch #1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Prototype 2 – Entwickler Tagebuch #1

Prototype war super, keine Frage. Es hat einfach Spaß gemacht, mit diesen verschiedenen Möglichkeiten im Kampf sich durch die Gegner zu metzeln. Die Story war jetzt nicht so der Knüller, selbst die Umsetzung nicht, aber das Spiel hat durchaus Spaß gemacht.

Heute wollen wir uns dem ersten Entwickler Tagebuch zum 2. Teil der Reihe widmen. In dem Video wird viel über die Neuerungen gesprochen und die Möglichkeiten, die man in Prototype 2 haben wird. Es hört sich zwar nicht nach den Neuerungen an, die das Spiel zu einem richtigen Top Titel machen, können in der Vorstellung aber durchaus überzeugen.

Wie findet ihr die Neuerungen ? Freut ihr euch auf das Spiel ?

Quelle:

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Stronghold 3 Erstes Entwickler-Tagebuch: 10 Jahre Burgenbau
Quelle : Die Entwickler des bald erscheinenden Echtzeit-Strategietitels "Stronghold 3", starten heute eine neue Videoreihe zum...
0 Replies - User Submitted News
Legendäres Tagebuch
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
5.Tagebuch Seite
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
TAGEBUCH QUESTS
also ich habe folgendes problem... um die tagebuch quests zu machen muss man als erstes mal die quest "zerstöre den metinstein" machen aber diese...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Huter Tagebuch 1-70
+n moin botte mit openbot Hier mein Tagebuch über meine 2 Hunter 1-lvl 70 einer ist schon lvl 65 der andere bereits lvl 43 deshalb hab ich...
23 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 11:36.