Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Skyrim – Neue Mod erlaubt Kindertötung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Skyrim – Neue Mod erlaubt Kindertötung



Seit jeher gehört die Modder-Community von The Elder Scrolls zu den besten und berühmtesten aller Zeiten. So haben sie nicht nur Morrowind und Oblivion um hunderte Stunden Spielzeit ergänzt, sie fangen auch bereits bei Skyrim mit dem Werkeln an. Neben den normalen Texturen- und Nude-Mods kommt nun allerdings eine recht ans Tageslicht. Dieser erlaubt das Töten der zahlreichen Kinder in der Welt von Himmelsrand.

Wieso Bethesda die Kinder in Skyrim unsterblich gemacht hat, ist durchaus nachvollziehbar. Schließlich regen sich einige Vereinigungen bereits auf, wenn in anderen Blockbuster-Titeln eine einzelne Ratte getötet wird. Auf der anderen Seite stehen allerdings die Modder und Gamer, denen es nicht darum geht, den nervigen Blagen eine neue Frisur zu verpassen. Vielen geht es dabei auch um Realismus. Denn so kann es durchaus nervig sein, wenn man von einem der Kinder beim Diebstahl oder beim Raubmord erwischt wird und den kleinen lästigen Zeugen nicht beseitigen kann, wie seine anderen erwachsenden Artgenossen. Diese Kinder rennen dann nämlich schnurstracks zur nächsten Wache und verpetzen Eure neuste Schandtat.

Bereits vor einiger Zeit hat Peter Hines deutlich erklärt, dass er in dieser Problematik keine sieht. So sind schließlich für die Haupthandlung wichtige Charaktere unsterblich. Wer also keine unbesiegbaren Zeugen haben will, solle schlichtweg sicher gehen, dass keine in der Nähe sind. So wird man seitens Bethesda wohl eher weniger begeistert auf diesen Mod reagieren.

Quelle:



*Messi* is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Naja fände es dem Realismus zu liebe ganz gut wenn man auch die Kinder töten könnte jedoch sollte es auch Chars geben die man Nicht oder nicht so einfach töten kann da nenne ich als beispiel mal "Orgnar" in Flusswald habe ihn zu Beginn der Story einmal ausersehen angegriffen und musste ihn dann halt töten nun kann ich leider nicht mehr den Gefährten beitreten. Ich erhielt den Auftrag ihn "einzuschüchtern" und tote lassen sich halt recht schwer einschüchtern oder gibt es Möglichkeiten Quests abzubrechen?


Ganesu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Die stellen sich an..ist doch nur ein Spiel verdammt.
Ob ich jetzt einen Erwachsenen oder ein Kind töte macht keinen unterschied..es bleibt ein Spiel!
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,826
Received Thanks: 2,282
Ich kann n Kind in Skyrim töten !!AMOKLAUF!!


d3pri is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Werde ich nun ins Gefängnis müssen?
Drewfire-old is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Klar Lebenslang in dem Jail von Skyrim

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Bin ich psychisch krank, wenn ich es genieße in Skyrim Kinder zu schlagen?

Die sind doch wirklich nervig. Lieber im Spiel, als im echten Leben.
Volug is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,325
Received Thanks: 355
Verstehe die schon nen bissl aber ok...
Naja "zum Glück" habe ich Skyrim "noch" nicht ;D
Blitz100 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Die meisten wollen es so Real wie möglich, egal ob sie die Kinder nun killen wollen oder nicht die wollen nur das es mit dabei ist auch wenn sie gar nicht vor haben Kinder zu zerstückeln
NBG_Aziz is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Es sind und bleiben Pixel...nix anderes.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Werde ich nun ins Gefängnis müssen?
Ich muss wohl auch mitkommen Hab da schon nen paar umgelegt
.SurPrise is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Kennt ihr diesen frechen Jungen in Flusswald, der euch ständig Sprüche wie "Ihr seid neu hier richtig? Ich lasse euch noch mal davonkommen, aber passt bloß auf was ihr macht!" an die Birne wirft?

Yep, diese Mod wäre total was für mich
Me gusta.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Jo, der war aber nur am anfang da
.SurPrise is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Endlich kann ich das Gör in Whiterun killen das einem ständig anpöbelt...
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 165
Received Thanks: 6
ganz ehrlich ich find den mod gut, es ist nur n spiel aber deutschland heult ja wieder rum und zu 100% wird es hier verboten n pixel zu killen sowas ist schwachsinnig gerade als zeugen nerven diese blagen einfach nur und versauen einem eig jeden guten mord da man sie (nicht) einfach töten kann


seifenblasenjunge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots
Bethesda hat neue Screenshots zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Diese kommen von der Xbox 360-Fassung und zeigen verschiedene neue...
16 Replies - User Submitted News
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
Hallo com, ich wollte wissen ob ein Emulator erlaubt oder verboten ist. Ich meine man bastelt sich ja quasi seine eigenen Serverfiles. Vielen Dank...
24 Replies - Last Chaos
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread...
14 Replies - Combat Arms
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen
Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in...
50 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.