Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Skyrim – Neue Mod erlaubt Kindertötung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Die Kinder regen mich auf, die ein die meint, sie könne es mit jedem aufnehmen, würd ich gern mal zeigen wie sehr sie es kann.



Saphusn is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 95
Received Thanks: 3
yo dieses mädel in whiterun wo dauernd rummuckt keiner legt sich mit ihr an
die wird gleich ihr blaues wundererleben wie sie sich mit nem pfeil im kopf mit jemanden anlegen will xD


Remuz126 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Kinder regen mich auf, die ein die meint, sie könne es mit jedem aufnehmen, würd ich gern mal zeigen wie sehr sie es kann.
Seid ihr im echten Leben auch so drauf und steckt jedem Kind was frech ist ein Messer in den Hals? xD

Ich finde nach wievor Kinder gehören in keine Killgames.
Wenn welche reinkommen dann sollte man sie natürlich auch töten können um das Freiheitsgefühl in dem Game nicht zu zerstören.
Sprotzel is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Tibbers View Post
Seid ihr im echten Leben auch so drauf und steckt jedem Kind was frech ist ein Messer in den Hals? xD
Seine Emotionen zu unterdrücken ist ungesund.


Meiko​ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Tibbers View Post
Seid ihr im echten Leben auch so drauf und steckt jedem Kind was frech ist ein Messer in den Hals? xD

Ich finde nach wievor Kinder gehören in keine Killgames.
Wenn welche reinkommen dann sollte man sie natürlich auch töten können um das Freiheitsgefühl in dem Game nicht zu zerstören.
Genau in Skyrim sind ja alle direkt erwachsen. >.<

Ist nunmal ein RPG da gehören auch Kinder rein und was der unterschied zwischen erwachsenen und Kinder umbringen ist hab ich bis heute nicht verstanden.

Oh und ja ich töte Kinder auch im realen Leben genauso wie ich in einer ork Rüstung herumlaufe und Drachenseelen sammle.
Yishai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 8
Dieses eine Kind im Anfang mit dem Hund da hat echt brutal genervt "Ihr seid neu ich bin erstmal nett zu euch und verschone euch mit Streichen" Hab gespeichert und das Kind mit ner Zweihändigen Nordstreitaxt zerstört, schönes Gefühl.
Trolliver is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 6
Ich bin ja eigentlich ein großer Kinderfreund und habe in diesem Leben auch höchstens 2-3 Kinder getötet...Aber in Skyrim nerven einige Kinder einfach kolosall da muss man einfach zuschlagen.


UnLuckyStrikers is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neue Screenshots
Bethesda hat neue Screenshots zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Diese kommen von der Xbox 360-Fassung und zeigen verschiedene neue...
16 Replies - User Submitted News
Last Chaos Emulator erlaubt/ nicht erlaubt?
Hallo com, ich wollte wissen ob ein Emulator erlaubt oder verboten ist. Ich meine man bastelt sich ja quasi seine eigenen Serverfiles. Vielen Dank...
24 Replies - Last Chaos
[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread...
14 Replies - Combat Arms
Neue Technologie erlaubt tiefere Eindrücke von Spielen
Immerz, Inc. hat bekanntgegeben, dass ihre revolutionäre KOR-fx(TM) Technologie als ein Finalist bei der Consumer Electronics Association(R)(CEA) in...
50 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.