Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Nie wieder zocken bei Foren-Sperrung

Discussion on Battlefield 3: Nie wieder zocken bei Foren-Sperrung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Battlefield 3: Nie wieder zocken bei Foren-Sperrung

Verbannt euch Electronic Arts aus seinen Internet-Foren, wird euch
obendrein der Zugang zu Battlefield 3 dauerhaft entzogen. Jeder EA-Kunde
besitzt nämlich nur noch ein Origin-Konto, das sowohl für den Spiel-, als auch
Foren-Zugang notwendig ist. Diese Erfahrung machten in jüngerer
Vergangenheit mehrere Foren-Nutzer - manche sogar, ohne sich daneben zu
benehmen.

Etwa der Foren-Nutzer Rob "Heycarnut" Cook: Da dieser auf eine Seite
verlinkte, die Tipps zur Behebung von Netzwerk-Problemen gibt, warf ihm EA
erst unerlaubte Werbung vor ... und ihn anschließend aus dem Forum. Womit
ihm auch der Zugang zu Battlefield 3 dauerhaft entzogen wurde - einem
Spiel, das er rechtmäßig im Laden erstand.

Auch weitere Nutzer klagen über nicht nachvollziehbare Sperrungen ihrer
Origin-Konten und meldeten sich beim Kundenservice von EA - mit Erfolg. Im
Nachhinein schaltet EA gesperrte Konten wieder frei, wenn keine triftigen
Gründe für den Ausschluss gegeben sind.

Der Origin-Service geriet vor ein paar Wochen schon einmal in Kritik, nachdem
Vorwürfe laut wurden, dass die Anwendung die Rechner der Spieler
ausspioniere. EA dementierte umgehend und änderte viele Passagen im
Lizenzvertrag von Origin.



Quelle:
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[xbox] Battlefield 3 Demo zocken
10/01/2011 - Consoles - 15 Replies
Aloha, bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit einer xbox360 und der Battlefield 3 demo. Wer Bock hat kann gerne seinen Gamertag hier posten, ich adde euch dann, oder ihr addet mich, wie ihr wollt. Gamertag seht ihr in der Signatur. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein ganzes Team zusammen. ;) Headset wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.
[xbox] Battlefield 3 Demo zocken
09/30/2011 - Battlefield - 0 Replies
Aloha, bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit einer xbox360 und der Battlefield 3 demo. Wer Bock hat kann gerne seinen Gamertag hier posten, ich adde euch dann, oder ihr addet mich, wie ihr wollt. Gamertag seht ihr in der Signatur. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein ganzes Team zusammen. ;) Headset wäre gut, ist aber nicht zwingend erforderlich.
WER WILL BATTLEFIELD P4F ZU 2T ZOCKEN???? :D
06/01/2011 - Battlefield - 7 Replies
Hi Leute, ist zwar bisschen dumm aber suche noch 1-6 leute die mit mir battlefield p4f zocken wollen bin in skype zu erreichen:jakob1659 wird bestimmt lustig
Metin35 wieder zocken!
08/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Naja zu spät wollt ihr halt nich. mfg mufkeksy
NewLongju wieder zocken?
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey ich lese gerade das manche irgentwie wider newlongju zocken kann mir pls jemd erklären wir ihr das amcht? ich komm mit meinem acc nimma rein ich dachte die ham deutsche IP´s gespert?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.