Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3 von erster Bannwelle getroffen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Battlefield 3 von erster Bannwelle getroffen

In einem MMORPG sind es die China Farmer/Bots, in Counter-Strike waren es die Camper/Wallhacks und in Battlefield 3 sind es die Exploiter/Cheater, die uns auf die nerven gehen. Solche Leute und Vorgehensweisen wird man wahrscheinlich nie richtig verstehen, aber es gibt sie immer und immer wieder. Man wünscht sich vom jeweiligen Spieleentwickler immer, dass schnell und effektiv dagegen vorgegangen wird, aber manchmal bleibt ein vehementes Vorgehen aus.

Nicht aber bei Electronic Arts. Wie der Publisher per Twitter bekannt gab, gab es jetzt eine erste Bannwelle. Es wurden dabei mehrere hundert Accounts für Battlefield 3 gesperrt. Dabei traf es vor allem diejenigen, die sich eine Sicherheitslücke zu Nutze gemacht haben, womit sie die Statistiken fälschen konnten und auf verschiedene Weise exploiten.

Ein Beispiel dafür ist, dass sie sich mit einem Glitch des Reparierwerkzeuges pro Spiel Zehntausende Erfahrungspunkte erschummeln konnten. EA sagte dazu, dass sie für so etwas keinerlei Toleranz haben. In Zukunft wird es für solche Leute weitere Bannwellen geben und man will bereits in Kürze mit einem Patch einige Lücken schließen.


Quelle:

Um klar zustellen, ich habe das nicht geschrieben.

Also würd ich auch mal den Text wirklich zuende lesen statt ihr Antworten postet die garnicht stimmen. Deswegen ist auch eine Quelle angegeben. Also müsst auch ihr Mods mal aufpassen was ihr schreibt.



*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
naja ganz ehrlich mir wärs egal ob sich so einer zu max level cheatet der stresst dann zwar wegen extremguten waffen aber das auch nur fürn paartage.

da find ich wallhacks etc schlimmer


ayanamiie is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,827
Received Thanks: 362
Es ist aber auch mist, da gibt man so viel Geld für das Game aus und versucht nen Bug o.ä. und wird dann gebannt
.Zohan™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
dummheit wenn man cheaten will soll man zu nem F2p game gehen xD aber doch net für nen rund 60 euro spiel ^^


ISkyrim is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
> in einem Gamehacking board angemeldet sein
> über cheater/hacker lästern


haha internet
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
8 Users
Old   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Find ich gut so,dann haben auch die Ränge eine bedeutung Oo
Aggrobär is offline  
Old   #7
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,277
Received Thanks: 4,499
Leute für die eigene Dummheit bestrafen...**** logic..
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
find ich gut !
Natürlich sind das Bugs und das ist auch eine Teilschuld von den Entwicklern, aber manche Leute übertreibens vollkommen und zocken stundenlang nur um sich gegenseitig zu killen und wiederzubleben
Oder halt das mit dem EOD-Bot reparieren,anschießen,reparieren etc.
Aber ich glaube es wurden auch nur Leute gebannt die es wirklich im höchsten Maße übertrieben haben!

Naja wer so Blöd ist und zuviel Zeit& Geld hat
dominik185 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Um klar zustellen, ich habe das nicht geschrieben.

Also würd ich auch mal den Text wirklich zuende lesen statt ihr Antworten postet die garnicht stimmen.
*Messi* is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Zum Glück habe ich den noch nicht benutzt.
Metzer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 632
Received Thanks: 162
Naja solange du es nicht übertrieben hast wie so mancher, wird auch nichts passieren denke ich.
Aber irgendwo sollte jedem klar sein, dass es unmöglich ist innerhalb eines oder zwei Tagen auf max. Level zu sein, wenn man ab lvl 45 - 145 210k exp / level braucht.. (oder gar mehr)
Naja, mich hats nie gestört, finds auch armselig dass EA Leute deswegen bannt. Schließlich haben Sie es zugelassen. Wozu haben Leute bereits in der Beta Phase gesagt dass es besagte Bugs gibt, wenn EA nichts fixt? Statt dessen bannen sie Leute... naja EA halt.
exec85 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
Hab ich auch noch nie benutzt :-D
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old   #13


 
elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,091
Received Thanks: 8,341
bei einigen epvp-user frag ich mich, ob sie ueberhaupt wissen, unter welchen themen elitepvpers u.a. aufgebaut wurde

*facepalm*
pupe schmatzen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,868
Received Thanks: 1,159
Lieber Low-Level & High-Skill, als High-Level und Low Skill
Oder auch besser als High-Level mit High-Skill.
Dann denken alle, omg was ein Noob.
& dann bangt man alle.
Naja Super Bannwelle.

€:
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Naja solange du es nicht übertrieben hast wie so mancher, wird auch nichts passieren denke ich.
Aber irgendwo sollte jedem klar sein, dass es unmöglich ist innerhalb eines oder zwei Tagen auf max. Level zu sein, wenn man ab lvl 45 - 145 210k exp / level braucht.. (oder gar mehr)
Naja, mich hats nie gestört, finds auch armselig dass EA Leute deswegen bannt. Schließlich haben Sie es zugelassen. Wozu haben Leute bereits in der Beta Phase gesagt dass es besagte Bugs gibt, wenn EA nichts fixt? Statt dessen bannen sie Leute... naja EA halt.
Normalerweise sollte jedes Kind wissen, dass man sowas nicht darf.
Also sollte man das auch nicht an EA raus lassen.
Die könnten doch auch Etxra einen Bug machen, nur um zu gucken, wer ein fairer Spieler ist?
Ich find's jedenfalls gut.
Habe zwar auf Xbox gemoddet etc. aber nur Privat. Niemand ist zu schaden gekommen oder ich habe mir einen Vorteil verschafft.
Jetzt ist seit 1 1/2 Jahren meine Xbox gebannt und ich habe mich kein Stück aufgeregt.
Warum? Weil ich wusste, welches Risiko ich eingehe.
Und ich würd's wieder tun.
Also sollen diese Kiddys nicht rumheulen, wenn sie gebannt werden. (;
AGB etc. lesen und man weiß Bescheid.

Cheers~
.CяιMe™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 963
Received Thanks: 213
Skill 4 the win !


P.S die idioten die in bf3 hacken denen geschiet das doch nur recht
Und ich weiß das wir in nem hacker forum sind also heult mich ned voll ich sag nur meine meinung


ツLycianツ is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 3 erster Free Hack
http://www.youtube.com/watch?v=wq38-TxpezQ mfg
5 Replies - Battlefield
Battlefield 3: Erster Spielbericht aus der Alpha veröffentlicht
Die Shooter-Experten von der Website ***** konnten auf einem EA-Event die Alpha von Battlefield 3 antesten. Zwar können sie noch keine...
1 Replies - User Submitted News
Welchen Promi habt ihr getroffen???
Hallo welchen Prominenten habt ihr mal Persönlich getroffen,ich meine keine Konzerte. Also ich hab nur mal Xavier naido gesehen als mein Bruder...
98 Replies - Off Topic
ICH HABE MAXN GETROFFEN! :O
Hallo Liebe user. Ich habe in game bei Warrock mit Maxn gesprochen. In Game name von Maxn ( showmeeyourkekz ) Und er sagt mir das er noch Hacks...
10 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.