Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rainbow Six: Patriots angekündigt

Discussion on Rainbow Six: Patriots angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Rainbow Six: Patriots angekündigt

Heute hat Ubisoft seinen neuen Shooter Rainbow Six: Patriots angekündigt. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte darüber im Internet. Laut Ubisoft soll dieser Teil wieder taktischer und storybasierender sein.

In diesem Teil des Shooter soll es um eine Revolutions-Gruppe namens True Patriot gehen, diese greift New York an, da sie der Ansicht sind, dass die US-Regierung korrupt ist und nur die Interessen der großen Konzerne vertritt.

Ubisoft hat in diesem Teil angeblich besonders Wert auf die Story gelegt, es soll nun mehr moralische Entscheidungen im Spielverlauf geben. Gerüchte lassen vermuten, dass der Spieler während des Spieles Entscheidungen treffen kann, die den Spielverlauf ändern können.

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg xbox_360_rainbow_six_patriots_1320066456_3469.jpg (24.4 KB, 19 views)
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 23:20   #2
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Freu mich schon drauf
Tankman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rainbow Six – Patriots: Arbeitet Ubisoft am nächsten Serienteil?
11/01/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Sie kämpften sich zuletzt mit dem Einsatzkommando Rainbow Six an Ihrer Seite durch die sündigen Meilen des Glückspiel-Mekkas Las Vegas in „Rainbow Six – Vegas 2“. Das war 2008. Seitdem wetzen Fans von taktischen Ballerspielen die mentalen Messer, um sich auf den nächsten Ubisoft-Kracher vorzubereiten. Die Registrierung einer neuen Internetadresse deutet nun darauf hin, dass ein Nachfolger in der Mache ist und kurz vor der Enthüllung steht. Der Titel hört offenbar auf den Namen „Rainbow Six –...
Far Cry 3 für Xbox 360 angekündigt
06/09/2011 - Consoles - 9 Replies
"Far Cry" ist wieder reif für die Insel. Der dritte Teil führt uns erneut auf ein tropisches Eiland, das allerdings alles andere als ein idyllisches Urlaubsparadies ist. Dort verbreitet nämlich völlig irrer Typ namens Vaas Angst und Schrecken. Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Das muss sich Jason Brody wohl so ähnlich denken, als ihm ein Gewehrkolben mit Schmackes ins Gesicht knallt. Zuvor hatte der Held von "Far Cry 3" grausige Szenen durch das Objektiv seiner Kamera beobachtet und...
rainbow 7 even without SD!
01/15/2010 - Grand Chase Philippines - 13 Replies
paano na niyan lalabas ulit ung raibow 7 tapos wlang SD sayang.
Diablo 3 angekündigt!
06/30/2008 - Main - 9 Replies
Auf blizzard.com auf den Splashscreen klicken! Trailer (Beste Qualität auf Youtube!) YouTube - Diablo 3 Official Cinematic Trailer
Postal3 angekündigt
10/22/2006 - Off Topic - 17 Replies
habs grade zufällig gefunden: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/30203/Postal_ 3 was denkt ihr zu postal? dass das spiel absolute geschmackssache ist dürfte klar sein.. also ich persönlich lieeebe postal 2 abgöttisch. was ich daran mag?



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.