Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Risen 2: Geschichtenerzähler gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Risen 2: Geschichtenerzähler gesucht

Ihr seid schon total scharf auf das neue Risen und habt bestes Seemannsgarn auf Lager? Dann passt gut auf. Die offizielle Fanseite zu Risen 2 – Dark Waters veranstaltet zusammen mit den Entwicklern einen Geschichtenerzählwettbewerb. Die Geschichten sollen sich dabei um die Stadt Caldera, in der auch Risen 2 spielt, drehen. Zusätzlich gibt es auch noch ein paar weitere Vorgaben. So soll die Geschichte an einem idyllischen Strand der Insel der Diebe starten, wo der Gnom Jaffa auf den gestrandeten Protagonisten trifft. Ab diesem Punkt liegt es nun an euch, wie die Geschichte weitergehen soll.
Die Erzählung soll 2-3 Seiten lang sein und, ganz wichtig, die Worte “Dieb, Jip Jip, Schiff, Schatz, Reise, Hut, Rucksack, Säbel, Feder” enthalten. Wenn ihr also eine schöne Story zu erzählen habt, wie es mit dem Helden und Jaffa weitergehen soll, dann nehmt doch einfach teil. Da das Ganze nicht komplett umsonst sein soll, gibt es auch ein paar schöne Preise zu gewinnen:

1. Platz:

Risen 2 Collectors Edition
Risen 2 Notizbuch
Risen 2 T-Shirt
Risen 2 Mousepad
Risen Gnomfigur
2. & 3. Platz:
Risen 2 Notizbuch
Risen 2 T-Shirt
Risen 2 Mousepad
Risen Gnomfigur

Die Teilnahme ist mit einem englischen oder deutschen Text möglich (die deutsche Ankündigung ist im Forum von WOP zu finden – Siehe Quelle). Den deutschen Text schickt ihr einfach in einer E-Mail mit dem Betreff “Seemannsgarn” an . Die genauen Bedingungen findet ihr auf der offiziellen Fanseite. Einsendeschluss ist der 30. November. Am 19. Dezember will die Jury dann die Gewinner verkünden.Der endgültige Zeitpunkt für den Release steht außerdem noch nicht fest, soll aber wohl noch in diesem Jahr liegen.

Quelle + Fanseite:
Deutsche Fanseite + Quelle :

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »