Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Grafikvergleich: Grand Theft Auto 5 gegen San Andreas und GTA 4 mit Mods - Update: Vi

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Grafikvergleich: Grand Theft Auto 5 gegen San Andreas und GTA 4 mit Mods - Update: Vi

Der erste Trailer zu Grand Theft Auto 5 ist da, der immerhin mit der Spiele-Engine erzeugt wurde. Auch wenn die Spielgrafik nicht ganz diese Qualität erreichen wird, ist ein Vergleich mit dem per Mods getweakten GTA San Andreas sowie anderen Modprojekten naheliegend. (PCGH, 06.11.2011)



Update: Ein wirklich gut gemachter Videovergleich stellt San Andreas GTA 5 gegenüber.

Quote:
Grand Theft Auto 5 bewegt sich also Richtung San Andreas - das war zu erwarten, aber bis zuletzt nicht ganz klar. Doch der Trailer zu Grand Theft Auto 5 hat Klarheit gebracht. Unzweifelhaft sind die Hinweise auf Los Angeles, dessen Umgebung und "Vinewood" (= Hollywood). Nun gibt es diverse Modprojekte rund um GTA San Andreas. So ist der DirectX 10-Mod von Rikintosh für GTA: San Andreas das, was der iCEnhancer für GTA IV ist. Die neueste Versionen 1.1 des DirectX 10-Mods enthält zwar keine Ragdoll-Physik-Effekte, HD-Texturen oder Ähnliches, zeigt aber immerhin zusätzliche Effekte bei der Grafik. Außerdem soll es eine iCEnhancer 1.3-Adaption für San Andreas geben. Unter dieser Modifikation ist die Portierung der Spielwelt aus GTA San Andreas auf Basis der GTA-4-Engine (RAGE) gemeint. Hier gibt es bereits einen Download.

Wir vergleichen im Folgenden Screenshots aus dem GTA-5-Trailer mit Bildern der genannten Modifikationen. Ich wünsche viel Spaß damit.

Quelle - Games-News.de



sometimes' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Naja es liegen aber auch Jahren zwischen der Entwicklung von San Andreas und 5.


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.