Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GTA 5: Angebliches Erscheinungsdatum von GTA 5 entdeckt

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
GTA 5: Angebliches Erscheinungsdatum von GTA 5 entdeckt

Da nun die Zeit der Gerüchte und Spekulationen, was den nächsten Ableger des GTA-Franchise angeht, gekommen ist, könnten diese Neuigkeiten die Gerüchteküche noch weiter brodeln lassen. Ein angeblicher Release-Termin für GTA 5 ist bereits bei einem Online-Händler gesichtet worden.

GTA 5: Angebliches Erscheinungsdatum von GTA 5 entdeckt - Leser-News von TheSolution Nach einiger Zeit des Stöberns und Suchens bin ich mal einfach so auf den Online-Shop meines Vertrauens gegangen, um mal zu gucken ob es Schnäppchen gibt, bei denen ich zuschlagen könnte. Nach einem Klick auf "Coming Soon PS3 Games" bin ich dann auf GTA 5 gestoßen. Aus irgendeinem Grund ist das Spiel hier bereits aufgelistet, samt Erscheinungsdatum. Genannt ist der 23. November 2012.

Dieses Datum scheint momentan am plausibelsten, da Rockstar erst kürzlich den ersten Trailer sowie die ersten Infos ans Licht gebracht hat. Generell vergehen bei Rockstar zwischen Trailer und Release gut und gerne etwa sechs Monate. Was aber nicht heißt, dass das Erscheinungsdatum nach hinten oder gar nach vorne verlegt werden kann, letzteres ist jedoch eher unwahrscheinlich. Was uns jetzt bleibt ist das Warten auf weitere Infos seitens des Herstellers, doch wenn man ehrlich ist, könnte der 23.11.12 durchaus wahrscheinlich sein. Hier findet ihr die Details zum GTA 5-Release.

Was meint ihr dazu?

Quelle: game-news.de

sometimes' is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 879
Wäre ***** wenn es wirklich dann rauskommen wird. Noch ein Jahr :S

ShynoX' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 97
könnte natürlich sein jedoch wäre es scheiße schon jetzt alle darauf so heiß zu machen und erst 1 jahr später rauszubringen
G11 is offline  
Old   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 68
Erstmal wird Max Payne 3 rauskommen, danach könnt ihr euch auf GTA V freuen, denn zwei Spiele werden sie garantiert nicht zur selben Zeit bringen ,denn sie wollen ja ,dass sie ein Spiel kaufen und sich nicht zwischen beiden Entscheiden müssen.

.Tongue is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 168
Spieletipps meint gta5 soll i-wann im mai nächstes jahr rauskommen
oOArTuROo is offline  
Old   #6

elite*gold: 469
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 1,314
Dieses Jahr definitiv nicht! ^^
manniL is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,990
Wartet doch, bis mehr ans licht kommt, anstatt hier nun über das Release datum zu spekulieren.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #8

Received Thanks: 555
Vergess das Datum mal ganz schnell, solange es nicht offiziell von Rockstar rausgegeben wurde, sind das alles nur Lügen, falsche Spekulationen und Verkauftricks.

*Messi* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »