Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iran-Israel-USA-Großbritannien

Discussion on Iran-Israel-USA-Großbritannien within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Iran-Israel-USA-Großbritannien

Iran-Israel-USA-Großbritannien

Was haben diese Länder gemeinsam?!
In der Zukunft könnte es ein Krieg sein.
Israel Großbritannien und die USA gegen den Iran.
Seit Jahren stachelt der Iran den Großmächten mit Drohgebärden auf.
Seit Jahren droht es zu Eskalieren.

Hier ein Artikel, dem ich jedoch nicht ganz Glauben schenken mag:

Quote:

Atombombe im Iran: Präventives Aufrüsten?

Nicht nur eine Atombombe tickt angeblich im Iran, sondern auch die Uhr. Von einem „Wettlauf gegen die Zeit" ist in den Medien die Rede, es fallen bereits Worte wie „Säbelrasseln" und „Krieg". Ausgelöst hat diese Reaktionen ein Artikel der britischen Zeitung „The Guardian". Darin wird behauptet, dass der Iran im Bau von Nuklearwaffen weiter fortgeschritten sei als bisher angenommen - und dass die USA und Großbritannien einen Militärschlag gegen das Land planen.
Innerhalb der nächsten zwölf Monate könnte der Iran eine fertige Atombombe besitzen - deshalb bereiten die USA schon mal den Angriff vor. Im Ernstfall wird Großbritannien zu Hilfe eilen. Militärstrategen untersuchen bereits, von wo aus Schiffe und U-Boote der Royal Navy den Iran angreifen könnten. Und in Israel lautet die Devise: Lieber zu früh als zu spät angreifen. Dieses düstere Szenario stammt aus einem Artikel des britischen „Guardian", als Quelle wird unter anderem das Londoner Verteidigungsministerium genannt. Vermutlich greift die Zeitung damit dem für kommenden Mittwoch anstehenden Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) vor, der laut der Zeitung „bisher nie gesehene Details" über iranische atomare Experimente enthalten wird. Westliche Diplomaten gehen angeblich sogar davon aus, dass in der „Atomstadt" Ghom inzwischen noch leistungsfähigere Anlagen installiert worden sind. „Der Iran scheint eine neue Aggressivität an den Tag zu legen, und wir wissen nicht genau warum", heißt es weiter.
Anders Fogh Rasmussen, Generalsekretär der NATO, wies die Behauptungen im „Guardian"-Artikel zurück - er sagte den „Deutsch Türkischen Nachrichten", das Bündnis strebe keine militärische Lösung an. „Lassen Sie mich betonen, dass die NATO nicht die geringste Absicht hat, im Iran zu intervenieren und dass sich die NATO als Bündnis nicht mit der Iran-Frage beschäftigt", so Rasmussen. US-Präsident Barack Obama ist sich da offenbar weniger sicher. Beim G 20-Gipfel in Cannes betonte er, der beispiellose Druck müsse aufrechterhalten werden, damit der Iran seine Verpflichtungen erfülle. Womit Obama auf die Beschlüsse des UN-Sicherheitsrates anspielte, die eine Anreicherung von Uran im Iran verbieten. Andererseits käme dem Friedensnobelpreisträger ein Militärschlag so kurz vor der Wahl im nächsten Jahr höchst ungelegen.

Für Aufsehen sorgte auch ein Artikel in der liberalen israelischen Zeitung „Haaretz", dem zufolge auch Israel bereits Angriffspläne schmieden soll. Die Reaktion aus dem Iran kam sofort: „Wir würden sie einen derartigen Fehler bedauern lassen und sie schwer bestrafen", warnte Generalstabschef Hassan Ferozabadi laut der „Süddeutschen Zeitung". „Sollte uns das zionistische Regime angreifen, dann werden auch die USA getroffen", fügte er hinzu. Außenminister Ali Akbar Salehi betonte gegenüber der türkischen Zeitung „Hürriyet Daily News" zudem, der Iran sei „immer bereit zum Krieg".

Ist es wiedermal nur Sinnloses Gerede, um einen Krieg zu Rechtfertigen?!
Wen nicht, von wem geht die Gefahr aus, dem Iran oder der USA?!
Wird es wieder so einen Erbärmlichen niemals zu Rechtfertigen Krieg wie im Irak geben?!
Muss die Menschheit sich mit seiner eigenen Dummheit zerstören?!
Müssen wieder Panzer rollen, um Kinder Nachts nicht schlafen lassen zu können?!
Müssen wieder Menschen Sterben, die Angst haben und nichts mit dem zu tun haben wollen?!
Blut soll wieder fließen für eine nicht bestätigte Information?!
kann man sich nicht einfach die Hände reichen und die Vergangenheit hinter sich lassen?!
Kann man sich nicht gegenseitig Helfen?!

Ich hoffe, dass sich die Lage entspannt doch wen nicht, sieht man wie Dumm der Mensch ist!

Sagt mir was ihr davon haltet, schreibt mir eure Meinung.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/05/2011, 10:47   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Kriege wurden schon immer für irgendeinen Schwachsinn gerechtfertigt oder inszeniert, das ist bei mehreren Sachen bewiesen.

Zumindest habe ich kein Vertrauen mehr in heutige Regierungen. Krieg ist nur ein gutes Mittel, um die (bereits gesteuerte...) Wirtschaft ruckartig zu verbessern oder zu zerstören.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/05/2011, 11:00   #3
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
man versteht eh die welt heute nicht mehr !
Fluffylein is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 11:04   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ursprünglich ist der Konflikt nur zwischen Israel und Iran. Die anderen Ländern werfen nun mit den Medien Öl ins Feuer.

Die Regierung der Amerikaner sind eigentlich nur an einem interessiert, dem Öl. Der Iran gehört zu den grössten Öl-lieferanten der Welt.
Keine Ahnung warum sich jetzt alle dort einmischen, hatten wir das nicht schon einmal vor ungefähr 70 Jahren etwas ähnliches? ;(


SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/05/2011, 11:36   #5
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Da fällt mir auch ein schönes Lied ein:

Masters of Hardcore is offline  
Old 11/05/2011, 17:57   #6
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Kommt wieder die Atombomben AUsrede ja?

Naja das Volk glaubt es ja zum großteil und nacher wird dann einfach geschwiegen wenn keine Bombe gefunden wird oder man entschuldigt sich einfach passiert halt nech?
Yishai is offline  
Old 11/05/2011, 19:03   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Kommt wieder die Atombomben AUsrede ja?

Naja das Volk glaubt es ja zum großteil und nacher wird dann einfach geschwiegen wenn keine Bombe gefunden wird oder man entschuldigt sich einfach passiert halt nech?

Ja, der Iran baut ja solche Laboren, in dem man Plutonium herstellen kann, trotz verbot.
Dennoch finde ich einen Krieg sehr verhandlungsschwach.
Da wird noch was dickes auf Deutschland zu kommen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/05/2011, 19:09   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Faszinierend was wir schon alles unter "MMO News" verstehen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 19:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Solange es nur der Iran ist ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/05/2011, 22:10   #10
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
Was soll der Mist eigentlich lasst doch einfach mein Heimatland in Ruhe !! es ist doch Irans eigene Entscheidung was die Machen und die scheiss Juden und Christen in Usa und Israel sollen sich da raus halten !!! ihr beschuldigt uns als brutale Mörder aber dabei seit ihr doch 10000 mal schlimmer!!! Ihr stifftet Kriege an nur um an Öl zu kommen !!! das ist meiner Meinung nach armselig ... glaubt ihr im echt Die ammis sind in afghanistan um zuu helfen? NEIN sie wollen nur an das Öl dort!!!


Mich können die Echt am Arschlecken ...
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 11/05/2011, 22:19   #11
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Kein Plan, was die News mit MMO zu tun hat, aber egal. Hauptsache man hat sein Post-count gepusht.
Da.Core is offline  
Old 11/05/2011, 22:38   #12
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
Was soll der Mist eigentlich lasst doch einfach mein Heimatland in Ruhe !! es ist doch Irans eigene Entscheidung was die Machen und die scheiss Juden und Christen in Usa und Israel sollen sich da raus halten !!! ihr beschuldigt uns als brutale Mörder aber dabei seit ihr doch 10000 mal schlimmer!!! Ihr stifftet Kriege an nur um an Öl zu kommen !!! das ist meiner Meinung nach armselig ... glaubt ihr im echt Die ammis sind in afghanistan um zuu helfen? NEIN sie wollen nur an das Öl dort!!!


Mich können die Echt am Arschlecken ...

Und was sollen wir jetzt machen?
CritHappenZ! is offline  
Old 11/05/2011, 22:48   #13
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Typisch USA^^
wenn das Geld mal wieder den Menschen-verstand außer Kraft setzt
Exonist is offline  
Old 11/05/2011, 22:49   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Und was sollen wir jetzt machen?
Amerika als erstes wegbomben?

(ich mag meinen Humor schlecht und schwarz)

PS: Was hat das hier zu suchen?
Yishai is offline  
Old 11/06/2011, 00:40   #15
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Amerika als erstes wegbomben?

(ich mag meinen Humor schlecht und schwarz)

PS: Was hat das hier zu suchen?
Welcher Humor? Das war einfach nur ein dummer Spruch, kein Witz.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dekaron-israel
12/19/2012 - Private Server - 80 Replies
Welcome back to Dekaron-Israel hamachi chanels dekaron-israel1 pass:dekaron-israel1 dekaron-israel2 pass:dekaron-israel2 dekaron-israel3 pass:dekaron-israel3 dekaron-israel4 pass:dekaron-israel4 dekaron-israel5 pass:dekaron-israel5 dekaron-israel6 pass:dekaron-israel6 dekaron-israel7 pass:dekaron-israel7
Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation.
10/11/2011 - Technical Support - 18 Replies
Tach Leute. Wie der Titel schon sagt meint TS3 nach der deinstallation von hotspotshield das ich aus großbritannien komme was natürlich nicht der fall ist da ich aus baden württemberg komme. Ich hatte mir mal dieses hotspotshield installiert um früher an die Battlefield 3 Beta zu kommen und habe es danach wieder gelöscht, aber danach treten halt solche fehler auf wie in TS3 und VindictusEU (das spiel meint jetzt plötzlich das mein standort nicht supportet wird oder sowas). Ich habe viel...
Skyrim Alterseinstufung in Großbritannien bekannt
09/19/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Die Alterseinstufung von Skyrim in Großbritannien wurde jetzt von dem BBFC auf 'Freigegeben ab 15 Jahren' festgelegt, als Kommentar ist noch vermerkt, dass starke Gewalt vorkommt. Nach dieser Entscheidung sollte einer Freigabe ab 16 Jahren hier in Deutschland eigentlich nichts mehr im Weg stehen. Es wurde viel darüber gestritten, ob Skyrim die USK 18 bekommen würde oder nur USK 16. Viele gingen von der Altereinstufung für Erwachsene aus, da das Spiel sich dieses Mal besonders von dem...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.