Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: DICE gibt Infos zu ersten Updates

Discussion on Battlefield 3: DICE gibt Infos zu ersten Updates within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
seit 13 Jahren hier



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,490
Received Thanks: 3,111
Battlefield 3: DICE gibt Infos zu ersten Updates

Es scheint so, als ob EA versuche das Vertrauen der Gamer, dass durch Origin gelitten hat, durch die Veröffentlichung einer Liste mit den schon behobenen Kinderkrankheiten von Battlefield 3 zurückzugewinnen.
Laut dem General Manager von DICE sind einige dieser bereits gefixxtworden sein.

Es sollen nun keine Hardcore Server mehr verschwinden und die Quick-Match-Funktion soll verbessert worden sein.
Ausserdem soll es nun weniger Lags auf den Maps Tehran Highway (Teheran Schnellstraße) und Caspian Border (Kaspische Grenze) geben.

Zusätzlich sollen weitere Updates für kritische Fehler noch diesen Monat folgen!

Quelle:
Menan is offline  
Old 11/04/2011, 21:02   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 845
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,615
Received Thanks: 1,135
nette Infos,ich finde die Update vom Battlelog sehr gelungen.
Aggrobär is offline  
Old 11/07/2011, 14:55   #3


 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 211
The Black Market: 873/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,604
Received Thanks: 490
THX für die InFos ..
KeKsDeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: DICE verrät neue Fakten zum Shooter
10/11/2011 - Gaming News - DE - 36 Replies
Das schwedische Entwicklerstudio DICE und EA haben neue Fakten zum Shooter Battlefield 3 verraten. In dem Blog, wurden die vorhandenen Spielmodis aufgelistet und die zugelassene Spielerzahl für die PC- und Konsolen-Version. Des Weiteren wurden ebenfalls die Änderungen am Rush-Modus verraten für "Infantry Only"- und "Hardcore"-Fans. Multiplayer-Modus Neuigkeiten: Es gibt insgesamt neun neue "riesige" Maps und fünf einzigartige Spielmodis. Team Deathmatch: Fangen wir nun mit dem...
Battlefield 3: EA und DICE über jährliche Releases uneinig [News des Tages]
08/08/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Activision bringt alljählich ein neues Call of Duty auf den Markt. Entwickler DICE will das für Battlefield 3 nicht, weil das die Marke vernichten würde. EAs Chef John Riccitiello sieht das anders, er will dass seine Firma es schafft, ihre starken Marken jährlich zu veröffentlichen. Das war wohl so im Vorfeld nicht abgesprochen: Patrick Bach ist der ausführende Produzent von Battlefield 3 bei Entwickler DICE und somit auch der oberste Qualitätshüter der Marke. Als solcher hat er in einem...
Schlechtere Auflösung auf Konsolen bei Battlefield 3 erklärete DICE
06/20/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22251-battle field3.jpg Wer die ersten Bilder und Trailer zu Battlefield 3 gesehen hat konnte seinen Augen nicht trauen. Der Unterschied zwischen Film und Spiel war nur noch mit genauem Blick zu erkennen. Selbstverständlich war klar, dass das nur auf einem modernen High-End-PC so möglich sein wird. Wer dann die ersten bewegten Bilder auf der PS3 Version sah konnte seinen Augen wohl ebenfalls nicht...
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/03/2011 - WarRock - 45 Replies
Hallö Communtiy, Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hier nun den neuen Thread Eine aktuelle Info soweit ich weis werden wir Bey Bey zum MarketPlace sagen denn sobald das HauptUpdate von Chapter 3 kommt werden im ITEM-SHOP die G1-Creditz einlösbar sein.Aber so ganz sagen wir nicht bye bye den woher bekommen wir unser G1-Creditz? Na klar im MarketPlace *(HOT)* CX4STORM Im MarketPlace erhältlich für 499G1 Creditz. 399 Mit gold Premium!
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen
03/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo Community, Da ich nun das Forum e*pvp sehr gut finde wollte ich mal einfach als verbesserung des Forums eien Thread erstellen der hoffe ich Stiky wird. Infos Aktuelle Informationen:Warrock hat zurzeits einen DDODS Hacker auf der Hompage,deswegen BITTE keine PaysafeCards oder änhliches einlösen!FamasGold bald für längere zeit Kaufbar Updates Aktuelle Update informationen:PinkGun Event vorbei,GoldFamas auch wieder,weg nächtes Update kommt warscheinlich am 6.2.2011 .



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.