Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4g

Discussion on Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4g within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4g


Heyho,
Heute möchte ich mich einem Thema widmen welches sehr aktuell ist und auch viel mit der Zukunft der Jailbreak Szene bzw. auch der Apple Szene zu tun hat.
Welches Thema besteht hier wohl wiedermal?
Siri kommt BALD aufs iPhone 4 blabla.
Hören wir sowas nicht oft genug?
Da man es liest realisiert man es noch nicht richtig.
Man muss es SEHEN.
Und genau darum geht es.
Es ist wirklich möglich Siri auf einem iPhone4 / iPod Touch 4g zu haben.
Dafür wird wohl wahrscheinlich iOS5 gebraucht sein.
Aber nun schluss mit dem endlosen gequatsche.
Ihr wollt es schließlich doch selbst sehen? Oder nicht?
Egal macht euch bereit hier ist das Video von Siri auf dem iPod Touch 4G:




Na schön gestaunt?
Es ist wirklich möglich.
Und mit A5 Chip oder sonstigem ist da nichts, denn Siri war ja schließlich mal eine stinknormale App bis, Apple sie aufkaufte.

Ich bleibe auf neuestem Stand und ihr auch!
Also das Video ist wohl die Ansage dafür das Siri auf dem iPhone 4 und iPod Touch 4g erscheinen wird.
Gedultet euch und wartets einfach ab
Das wird wohl ein Schuss in Apple's Knie und ein großer Erfolg für die ganze Jailbreak-Szene!

Verkrafte das mal Apple =)

Gruß, Passion

PS: Wer sich das Video mal genauer angeguckt hat bemerkt das das ganze auf Deutsch ist.
Also wird das ganze auf wahrscheinlich in Deutsch raus kommen :O
Pαssιon' is offline  
Old 10/27/2011, 19:48   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Gestaunt?
Eher nicht.

Siri in der Funktionalität auf einem iDevive der 4ten Generation gibs doch schon länger.
Wenn ich mich richtig erinnere schon wenige Tage nach dem 4S Start.

Beeindruckender wäre ein Video, wo die Sprachsteuerung gezeigt wird.
Wer da mal gegoogelt hat, der hat sicher schon Jackoplane auf Twitter gefolgt.
GotDamned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod Touch 4g Vs. iPhone 3g
07/18/2011 - Smartphones - 8 Replies
Hallo Leute. Da ich in 3 Tagen Geburtstag habe stehe ich vor einer schweren Entscheidung. iPhone 3G Vs. iPod Touch 4g Der iPod würde komplett neu gekauft werden, das iPhone dagegen wäre schon 1 Jahr gebraucht und hätte noch 1 Jahr weitere Garantie (iPod 2 Jahre) Den Besitzer des iPhones kenn ich nicht, da es sich um eine Privatanzeige handelt. Ich denke eher an den iPod da er 1. Neu ist. 2. 1 Jahr mehr Garantie hat und ich von anfangan weiß was mit ihm Passiert 3. Er das neue Display...
[iPhone/iPod Touch] Minecraft
06/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo liebe Com! Da in dieser Sektion nur über Minecraft (für PC) geredet wird, erstelle ich jetzt einen Thread für den Bereich "MineCraft für iPhone / iPod Touch" Dann fangen wir mal an.. Was brauche ich dafür? - Einen Apple iPhone oder einen iPod Touch
iPhone/iPod Touch..Jailbreak...
02/20/2011 - Consoles - 16 Replies
hey leute, also surf hier schon stunden lang herum und such nach Jailbreak.. also bin mittlerweile draufgekommen: Jailbreak = ka, alles gratis? :D und ja auch noch: 3gs mit 3.1.3firmware lol knackste nicht aus dem gefängniss^^ also kann mich wer mal drüber genauer informieren, falls er lust hat?
[TuT] iOS 4 auf iPhone 3G / 3GS / iPod Touch
10/30/2010 - Tutorials - 10 Replies
Tach, Ich habe für die die gerne das iOS 4 gerne auf dem iPhone oder iPod die Links rausgesucht, sie stehen unten im Post. Wer nicht weiß wie man die Firmware draufklatscht, hier ein kleines TuT. 1) Benötigte Version für euer Gerät runterladen. 2) Ladet euch die iTunes 9.2 Version. (DL Link unten) 3) iTunes 9.2 öffnen und Gerät anstecken, und mit gedrückter SHIFT-Taste die Restore-Datei drücken. 4) Abwarten bis alles fertig ist, und dann seit ihr fertig. :D !!! ACHTUNG !!!
Fishing via IPhone/IPod Touch
12/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Things you need: VNC Server Application for computer ---> HERE IPod Touch/IPhone on current firmware VNC app on IPod Touch/IPhone (Search App store for VNC) ---> INFO How it works: When I run the VNC server on the computer, it allows outside access via a remote connection. This is where the VNC app on the IPod Touch/Iphone comes in. This VNC app allows you to make that remote connection as long as you have some sort of internet service running on both ends. I input my IP and port I...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.