Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite

Discussion on Anonymous schlägt zu: Angriff auf die NPD-Seite within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/24/2011, 17:10   #16
 
Krittiker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 85
Received Thanks: 30
Ja, das mag schon sein, jedoch hat die NPD Maßnahmen gegen die Occupy-Aktion unternommen (Frankfurt) und ist somit in das Schussfeld von den Anons gekommen.
Krittiker is offline  
Old 10/24/2011, 17:50   #17
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
N1.
Exonist is offline  
Old 10/25/2011, 19:57   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Krittiker View Post
Ich unterstütze Anonymous in wirklich allen OPS, die ich auch wirklich mag. Bei dieser OP hab ich auch mitgemacht, da ich die NPD mal wirklich überhaupt nicht mag (Nazis im Allgemeinen nicht).

Von mir aus, kann die Seite gerne noch ein paar Tage/Wochen länger down sein.
Wie viele Nazis sitzen in der NPD?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/25/2011, 20:03   #19
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wie viele Nazis sitzen in der NPD?!
Standartargument. Genauso wie dass sich alle Grünen nicht duschen
Crrrespo is offline  
Old 10/25/2011, 20:26   #20
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Standartargument. Genauso wie dass sich alle Grünen nicht duschen
Kommt aus deinem Mundwerk auch was Sinnvolles?!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 20:34   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wie viele Nazis sitzen in der NPD?!
Genügend
Auf einer Seite war's gerechtfertigt und auf der anderen Seite wärs nicht ok^^
Synxx© is offline  
Old 10/25/2011, 21:44   #22
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Genügend
Auf einer Seite war's gerechtfertigt und auf der anderen Seite wärs nicht ok^^
Informier dich mal bitte mehr darüber.
Mαhdin is offline  
Old 10/25/2011, 22:46   #23



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Macht die Faschos down, schalalala.
Refleex' is offline  
Old 10/25/2011, 23:00   #24
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by dL1x View Post
Macht die Faschos down, schalalala.
Könnt ihr euch auch mal vernünftig unterhalten anstatt solch unnötige Scheiße zu posten?
Wenn ihr Post's hunten wollt geht in Flame Wars.
Mαhdin is offline  
Old 10/25/2011, 23:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Die NPD ist ungefähr genauso überflüssig wie diese Anonymous-Nerds. Das sind einfach Organisationen, die mit Stammtischparolen dumme Leute ködern, die denen dann wie Hunde hinterherlaufen. Einfach nur traurig, dass es noch Leute gibt, die Anonymous über die NPD stellen. Da kann man sich echt nurnoch an den Kopf fassen.
SmiLe' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous Schlägt wieder zu !!
08/24/2011 - Main - 92 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Die Hackaktivisten Anonymous haben wieder Zugeschlagen, Ihr Ziel (Die Gema) Anonymous / Anonypwnies vs. GEMA - YouTube Anonymous - Angriff gegen die Gema - Gema gehackt - YouTube Weitere News auf Gulli.com
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.