Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rohan Vendetta: Das MMORPG vor dem Aus

Discussion on Rohan Vendetta: Das MMORPG vor dem Aus within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Rohan Vendetta: Das MMORPG vor dem Aus

Schock! Nach Mythos erwischt es nun auch das kostenlose MMORPG Rohan: Vendetta von Aeria Games. Das Onlinespiel soll schon im nächsten Monat abgeschaltet werden, ist auf der offiziellen Website zu lesen.

Natürlich sind die Spieler nicht erfreut und alle Fans von MMORPGs fragen sich, was die Gründe hierfür sind. Offiziell werden in der Mitteilung keine genannt, aber das lässt natürlich Raum für Spekulationen.

Lange hat sich die deutsche Version des MMOs nicht gehalten. Erst Ende letzten Jahres startete das Spiel, fand aber offenbar nicht den Anklang, den sich der Publisher gewünscht hat. Da hat sich die Lokalisierung wohl nicht gelohnt.

Abgeschaltet werden die Server am 15. November. Der Ingame-Shop ist bereits geschlossen. Alle, die sich in der Item-Mall etwas gekauft haben, erhalten ein Geschenk, das man in einem der anderen Spiele von Aeria Games einsetzen kann.

Was glaubt ihr, warum das kostenlose MMORPG Rohan: Vendetta eingestellt wird?


quelle:gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Old 10/21/2011, 20:02   #2
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
denke einfach es lohnt sich für aeria games, das geld dafür in andre games zu stecken, oder ein neuen versuch zu starten.. ^^
chriiss13 is offline  
Old 10/21/2011, 20:03   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Zu wenig Einnahmen vermutlich. Immerhin haben sie die letzten Wochen nochmal kräftig genutzt. Diamanten in die Ü-Box rein, damit die Leute nochmal Geld ausgeben.
Wingardium is offline  
Old 10/21/2011, 20:39   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich vermute auch zu wenig Einnahmen und vllt zu wenig Zocker
KamikazeOli is offline  
Old 10/21/2011, 20:46   #5
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Das läuft ja schon langsam wie bei den PServern lol.. :/
dominik185 is offline  
Old 10/22/2011, 02:33   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Rohan ist an sich ein wirklich geiles spiel...
Aber ganz ehrlich, wenn sich der Publischer nen dreck um Hacker etc. kümmert, sollte es nicht wundern, wenn die spieler fern bleiben.

2 Wochen nach Release wurden Gm commands zum größten teil nutzbar und daran änderte sich lange zeit nichts(zumindest zu der zeit, als ich das ganze noch verfolgt habe) usw.

Mich persöhnlich hat es gewundert, das es "so" lange überhaupt noch online war....naja wird wohl der Lizenszeitraum gewesen sein.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rohan vendetta dmg bug
09/20/2011 - Rohan - 2 Replies
es laufen letztens ne menge leute in rohan um, die man: - nicht killen kann, weil deren hp nicht runter gehen - die einem mit einem schlag umhauen (dmg was die machen ist teilweise echt sagenhaft) bzw. solo bosse in sekunden legen es ist wohl irgend ein bug. kann mir wer erklären wie der geht? wäre nett. danke. ps: ich weiß, dass es dafür bann gibt. will es trotzdem wissen. ;-)
Rohan Vendetta Bot
06/28/2011 - Rohan - 17 Replies
Hi, Ich wollte wissen ob es einen ROHAN Vendetta Bot oder ein Hack gibt:confused: Danke schon mal im voraus MFG
rohan vendetta <> ri sro
01/09/2011 - Rohan - 0 Replies
so i want to trade ri sro accounts for rohan vendetta accounts..... or rohan international account for rohan vendetta accounts so pm me ..... for those who don,t know sro, its silkroad online
Rohan Vendetta Bot
11/12/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, Ich wollte fragen ob es schon Bots für R.O.H.A.N Vendetta gibt:confused: . mfg
Rohan Vendetta
09/21/2010 - Rohan - 12 Replies
Hallo ihr ElitePVPers R.O.H.A.N. Vendetta ob du nur einpaar Monster umhauen oder dich doch lieber beim PVP mit den anderen Spielern kloppen magst bei R.O.H.A.N. Vendetta kannst du es. Sicher dir jetzt noch Zugang, bevor es zu spät ist! Spiele eine von vielen verschiedenen Klassen Rohan DE - ROHAN Vendetta - Das PvP Spiel komplett in Deutsch! Spiel Rohan kostenlos!



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.