Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorschau: kostenloses MMORPG Knight Online

Discussion on Vorschau: kostenloses MMORPG Knight Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Vorschau: kostenloses MMORPG Knight Online

Manche Spiele brauchen etwas länger, bevor sie es nach Europa schaffen. Darunter auch das kostenlose MMORPG Knight Online. Das Onlinespiel ist bereits 2004 in Korea erschienen und mauserte sich international zu einem sehr erfolgreichen Titel.

Grund für NTTGame das Spiel nun auch hierzulande anzubieten, weshalb just heute - als hätten wir es geahnt - die Open Beta gestartet ist. Nachdem ihr euch also diesen wundervollen Artikel durchgelesen habt, könnt ihr euch gleich einen Account für das MMO anlegen und losspielen.

Zu allererst sollte gesagt werden, dass sich Knight Online an Spieler richtet, die sich mit dem MMORPG-Genre auskennen und auch schon den einen oder anderen Titel gespielt haben. Neulinge werden keine schöne Einstiegszeit haben, da man im Prinzip "ins kalte Wasser" geworfen wird und zu Beginn recht verloren da steht. Wie in allen anderen MMOs erstellt ihr euch auch hier zunächst einen Charakter aus verschiedenen Rassen und Klassen und wählt eine Nation, der ihr angehören möchtet.


Und schon steht ihr schwupps - ohne Tutorial - in der ersten Stadt. Und nun? Wie schon erwähnt werden Einsteiger ob der Fülle an Icons, Fenstern, Befehlen und Möglichkeiten leicht überfordert sein, der Veteran dagegen stapft zum nächsten Stadttor und beginnt damit, die ersten Monster zu erlegen. Kurz darauf gesellt sich ein Junge zu euch, der als Questgeber im Spiel fungiert. Erscheint der Kerl, habt ihr also wieder eine neue Mission zu erfüllen. Ein etwas ungewöhnliches System, das aber lange Laufwege erspart.


Wie man sich schon denken kann, sind die Quests in Knight Online nicht besonders abwechslungsreich. Töte diese Monster, sammle jenes Item ein. Dafür stehen die PvP-Elemente des Spiels im Vordergrund. Ihr kämpft gegen andere Spieler in Arenen oder Dungeons oder nehmt an großen Schlachten teil, in denen ihr um National-Punkte kämpft, die euch bestimmte Boni bescheren. Hinzu kommen noch besondere PvP-Events.


Das kostenlose MMORPG Knight Online richtet sich an die Spieler, die auf PvP stehen. Die internationale Version hat eine sehr starke Community aufzuweisen. Ob dies bei der europäischen Fassung ebenso sein wird, sei mal aufgrund des Alters des Spiels dahingestellt. Aber probiert es selbst aus. Ab heute habt ihr ja die Gelegenheit dazu.


Trailer:


Quelle : gratis-mmorpg
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 18:21   #2
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
ehm.. ist dass spiel nicht schon seit nem jahr oder so in europa?
.DaLoon is offline  
Old 10/11/2011, 18:31   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
puhh ka in meiner quelle ist das so

Ich habe mich auch iwie gewundert aber habe mir nicht darüber so Gedanken gemacht
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes kostenloses MMORPG Rollenspiel
09/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Ich bin gerade auf der suche nach einem kostenlosen Rollenspiel. Was ist eurer Meinung nach das beste? LG
Kostenloses MMORPG mit vielen Bots :D
05/15/2011 - Off Topic - 32 Replies
Hallo Com, ich suche ein Spiel wo man so richtig schön botten kann. bzw hacken kann. Das Spiel bzw die Hacks, Botts müssen kostenlos sein. Was ich schon kenne : Metin2 >.< Silkroad Danke
Suche kostenloses MMORPG!
11/25/2010 - Main - 9 Replies
Hey, ich suche ein konsteloses MMORPG(freetoplay), dass eine angemessene grafik hat und viele pvp möglichkeiten. Am besten noch wo man im Ranking noch kommen kann. Mfg, Andblood
[Suche] Kostenloses MMO - MMORPG
04/03/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Suche ein Online MMO oder MMORPG mir egal. Soll eine Art Ragnarok Online sein, da der Laptop auf dem es gespielt wird keine gute Grafikkarte besitzt. Könnt Ihr was vorschlagen? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.