Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die dunkle Seite des Genies (Steve Jobs)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
wieso denken leute jobs wäre ein guter mensch?
ich mein iphone kostet 100 $ zum produzieren und wird um 1.000$ verkauft 0l0l0l0l0l
5 monate später kommt ein iphone (instert number ) g und 4 monate später iphone (insert number ) gs zum selben preis

ich kann nicht sagen das, das iphone ein scheiß produkt ist. es ist ziemlich gut, jedoch gibts bei der firma apple glaub ich ne idioten steuer...

jobs istn dreckiger , gieriger hippy gewesen



BloodyGaming is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
ich glaube es waren eher paar Milliarden ^^

habe mal in i-einer Sendung, ich glaube Gallileo wars, gehört, dass er mal knappe 15 Milliarden Euro für eine Stiftung für Kinder in Afrika gespendet hat.
Geilo, Afrika ist nach wie vor am Verrecken.


Auxi is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
wieso denken leute jobs wäre ein guter mensch?
ich mein iphone kostet 100 $ zum produzieren und wird um 1.000$ verkauft 0l0l0l0l0l
5 monate später kommt ein iphone (instert number ) g und 4 monate später iphone (insert number ) gs zum selben preis

ich kann nicht sagen das, das iphone ein scheiß produkt ist. es ist ziemlich gut, jedoch gibts bei der firma apple glaub ich ne idioten steuer...

jobs istn dreckiger , gieriger hippy gewesen
90% Der Leute holen sich das Iphone doch eh nur weil es eben so teuer ist die sehen das bestimmt eh nur als Statussymbol an ...
Erinnere mich da immer wieder zum vergleich gerne an das IamRich App fürn paar Tausend € ^^
eddi233 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Der ist wahrscheinlich genau so schlimm wie Bill Gates
Bill Gates ist einer der spendabelsten reichen Leute die es gibt. Er hat zu seinen 50 Geburstag die hälfte seines Vermögens gespendet, was jetzt schon einige Jahre her ist und immer wieder hörte man das er wieder gespendet hat.

Wirklich der schwachsinnigste Vergleich den ich jemals gesehen hab.


Pukamon is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs ist tot
Der Mitbegründer des US-Computerherstellers Apple, Steve Jobs, ist tot. "In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Steve Jobs heute gestorben ist",...
165 Replies - User Submitted News
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
Steve Jobs is dead
Steve Jobs ist tot, gestern gestorben, ein Tag nach dem das Iphone 4s präsentiert wurde. Apple - In Gedenken an Steve Jobs
15 Replies - Off Topic
Steve Jobs ist tot
Steve Jobs, der Mitbegründer des Herstellers Apple, der den MP3-Spieler, das Smartphone und den Tabletcomputer zwar nicht erfunden, aber zum Alltag...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.