Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steve Jobs ist tot

Discussion on Steve Jobs ist tot within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/06/2011, 18:45   #76
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by .N00B View Post
Wollt ihr also jedes mal in den nachrichten hören wenn ein kind in afrika stirbt , Er ist halt bekannt und man redet über ihn und wenn er stirbt auch ,ist ja klar wenn er was erreich hat ich sag arme 50% von epvpers rip again steve und du hättest auf die birne beim essem verzichten sollen
Ich kannte ihn nicht - warum auch? Achja, weil ich Apple nicht mag.
Zitrone ist viel besser.
Mαhdin is offline  
Old 10/06/2011, 18:54   #77

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Man sollte ihn schon kennen, immerhin hat er Meilensteine für die Computerindustrie gelegt; Dennoch geht mir sein Tod, genauso wie von jedem anderen, völlig am ***** vorbei.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gestern sind in Afrika Kinder gestorben.
In Deutschland auch;
But who cares?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 19:04   #78
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Man sollte ihn schon kennen, immerhin hat er Meilensteine für die Computerindustrie gelegt; Dennoch geht mir sein Tod, genauso wie von jedem anderen, völlig am ***** vorbei.
Ich schreibe einfach nochmal, was ich eben schon gepostet habe. Er hat nur schon vorhande Technologien genutzt und sie sehr gut vermarktet.
ms​ is offline  
Old 10/06/2011, 19:06   #79
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Mal nur eine kurze Frage:
Was haben immer alle mit den Kindern in Afrika?
Es sterben überall Menschen, vorallem Kinder.
Aber nicht nur Kinder, sondern auch ältere Menschen und das auf der ganzen Welt...

Trozdem: Will keinen Streit anfangen...
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 19:07   #80
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Ich schreibe einfach nochmal, was ich eben schon gepostet habe. Er hat nur schon vorhande Technologien genutzt und sie sehr gut vermarktet.
er hat es einfach kompatibel verpackt. bei PC-OS kam er halt zu spät, dort hatte Windows schon das ruder in der hand
Vesanius is offline  
Old 10/06/2011, 19:23   #81
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Vielleicht wird jetzt die Apple-Seuche kleiner

Ich trauer nicht um ihn, Freude empfinde ich aber auch keine. Ist mir ziemlich egal
Crrrespo is offline  
Old 10/06/2011, 19:28   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
und das viele geld hat ihm auchnicht geholfen also mir ist es egal ich meine bei uns im ort stirbt pro tag bestimmt einer und da wird auchnicht son tam tam gemacht auch wenn diese person nichts weltbewegendes gemacht hat. Es bleiben und sind trotzdem alles Menschen seien sie noch so berühmt
Pusu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 20:04   #83
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Mir egal, da ich Apple Produkte eh nicht mochte. (:
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/06/2011, 20:13   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Da da da daaaaam *Mööööööp*

Naja ich fand sein Werk den Ipod Touch 4 Gut ! , hatte sonst nichts
FR3SH™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2011, 20:25   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
In Afrika sterben stündlich massen von Menschen an Hungernot oder Trinknot das interressiert niemanden aber wenn so ein Steve Jobs stirbt machen alle Welle.
Spendet lieber Geld nach Afrika 5€ oder weniger anstatt euch Apple-Produkte zu kaufen
.Boss' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 20:27   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Ist zwar schade, aber da keiner von euch ihn wirklich gekannt hat, kann es euch doch egal sein?
Evil Deeds is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 20:32   #87
 
account10x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 99
Received Thanks: 20
Is mir eig Wayne.. In china sind grad 1000 reissäcke umgefallen. In Afrika sind tausenden Menschen tod. Und ich bau mir jetz einen !
account10x is offline  
Old 10/06/2011, 20:41   #88
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
In Afrika sterben stündlich massen von Menschen an Hungernot oder Trinknot das interressiert niemanden aber wenn so ein Steve Jobs stirbt machen alle Welle.
Spendet lieber Geld nach Afrika 5€ oder weniger anstatt euch Apple-Produkte zu kaufen
haha ich könnte wetten du würdest nichtmal ne zwiebel für hungernde menschen spenden xD

es wird so eine welle um ihn gemacht weil ER was aus seinem leben gemacht hat und das sogar sehr erfolgreich

welcher betrunkene penner auf der straße kann das von sich sagen um gefeiert zu werden ??

du trauerst doch auch keinen hinterher wenn in den nachrichten steht das jemand tot ist weil er nunmal erfrohren ist .. wahrscheinlich isst du dann frühlich deine pommes oder so

bah wie ich sone dummen argumente gerne habe von wegen afrika und hungernde kinder MEMEMEME

die leute die es nicht interessiert das er tod ist und hier schreiben failn hart weil sie letzendlich sich doch für ihn interessieren und hier dann dummes zeug posten um sein lebenswerk in den dreck zu ziehn ohen auch nur EIN argument zu präsentieren welches auch echt ist

schade echt .. aber was soll man machen ... wie schon oft gesagt wurde:

ein riesen potenzial und visionär ist tod :C schade drum
antrix99 is offline  
Old 10/06/2011, 20:41   #89
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
In Afrika sterben stündlich massen von Menschen an Hungernot oder Trinknot das interressiert niemanden aber wenn so ein Steve Jobs stirbt machen alle Welle.
Spendet lieber Geld nach Afrika 5€ oder weniger anstatt euch Apple-Produkte zu kaufen
Ach und 4,99€ der 5€ verschwinden sowieso in irgendwelche Hände ohne das einer weiß wo genau hin.
[M]assiv is offline  
Old 10/06/2011, 20:50   #90

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Meine Fresse was geht hier bitte ab?
Hier werden tausende Menschen unteranderem Kinder mit Steve Jobs verglichen was total erbärmlich ist.
Ernsthaft wenn euch Steve Jobs so egal ist wieso schreibt hier rein?
Spart euch eure dämlichen Kommentare!
Und ihr wollt wissen wieso so nach euren Aussagen "Drama" drum gemacht wird das er tot ist? Ganz einfach wir leben im Zeitalter der Technologie (Computers) und Steve Jobs hat eben zu diesem Zeitalter einiges beigetragen und vorallem was soll das mit den Kindern in Afrika? Das hat rein gar nichts mit Steve Jobs zu tun. Das sind zweierlei Parr Schuhe. Wieso stehen diese Kinder nicht in den Nachrichten? Andere Frage wollt ihr wenn ihr den PC anmacht oder den Fernseher nur noch sehen wie ein "Drama" um ein Kind gemacht wird das ertrunken ist oder an schwerer und schlechten Lebensbedingungen gestorben ist? Nein, oder?
Und natürlich will ich das nicht abwerten das jeden Tag MENSCHEN sterben aber mal im ernst wenn euch der Tot von Steve Jobs nicht interessiert dann seit erlich das interessieren euch die kleinen toten Kinder die ihr mit dem toten Steve Jobs vergleicht genauso wenig.
Ja ich weiß viel zu viel Gerede.
Aber im Endeffekt wenns euch nicht interessiert dann schreibt eure Drecksmeinung hier nicht rein, spart sich euch. Weil sie hier auch niemanden interessiert.
Ich finde es schon erbärmlich wie hier von ein parr Menschen abwertend über seinen Tot gesprochen wird.


Lg,
Daniiel'

//edit:

btw. hier wird von einigen behauptet er wäre Geldgeil und was weiss ich noch gewesen.
Meine Fresse wenn ihr ein Unternehmen aufmachen würdet was interessiert euch dann in erster oder zweiter Linie? Natürlich der Umsatz.
Und ihr sagt ihr kanntet ihn nicht aber trozdem behauptet ihr würdet wissen das er ein geldgeiles Schwein war oder wie? Erbärmlich mehr nicht.
Er war ein Geschäftsmann/Unternehmer sicherlich musste er auch an die Firma denken und sich Gedanken um den Umsatz zu machen wie sollte Apple bestehen ohne Geld? Aus Liebe und Luft?
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steve Jobs Dies
10/08/2011 - SRO Private Server - 42 Replies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do not add thanks to me, this is just to inform
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
10/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478 462.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.