Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post
Steve Jobs ist sicherlich mehr Wert, als irgendein Kind das in Afrika verreckt. Er hat uns nämlich Freudige, Fröhliche bzw. warme Gefühle gegeben, wenn wir ein Apple Produkt genossen haben.
Das Afrikanische Kind löst in mir nur ein schlechtes Gewissen und trauer aus. Ebend kalte gefühle. Ich möchte mich nicht schlecht fühlen, deswegen versuche ich es zu verdrängen. Das geht ganz einfach mit Apple Produkten.
Da zahle ich so viel Geld für, das mir kein Geld zum Spenden bleibt.

Den Wert eines Menschen bestimmt jeder für sich selbst.
Vor Gott sind wir alle gleich.
In einem Bootcamp seid ihr alle gleich wertlos.
Also Apple Produkte lösten bei mir nur einen Würgreiz aus.



nWo. is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177




Symbiosity is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Lustig wie viele hier Jobs als Genie und Weltenwohltäter hinstellen.
Er hat >UNTERHALTUNGS< PRODUKTE ENTWICKELT!
Nicht AIDS geheilt, oder den Strom erfunden.*facepalm*

Realitätsfremde Menschen gibt es. :S

Und trotzdem kann man hier mal mit dem "Afrika Kinder sterben" aufhören wir wissen es langsam.
Yishai is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Ich hoffe an deinem Tod wird dich keiner vermissen, man sollte jedem Menshcen Respekt zeigen, ob es ein Mann ist, der etwas gut vermarktet hat oder ein, wie du sagtest, Kind in Afrika, dass von Fliegen gefressen wird.
Hihi, glaubste das interessiert mich nen feuchten Furz wenn ich tot bin?


Auxi is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Hihi, glaubste das interessiert mich nen feuchten Furz wenn ich tot bin?
Genau so viel Interesse hat Steve an dem Thread hier.
ʘƨύ♫ is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
NEEEEEEEION.
Lee™ is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post
Genau so viel Interesse hat Steve an dem Thread hier.
Joa, könnte hinkommen. Trotzdem können wir ja über ihn labern/lästern ohne dass er uns verklagen kann :P
Auxi is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Joa, könnte hinkommen. Trotzdem können wir ja über ihn labern/lästern ohne dass er uns verklagen kann :P
Sei dir da nicht zu sicher.
Wahrscheinlich kreisen seine Anwälte schon über diesem Forum
Yishai is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
He died in fight for cancer...He was the best...R.I.P
odyasim is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by odyasim View Post
He died in fight for cancer...He was the best...R.I.P
Ey was isn das jetz schon wieder? Darf man nicht mal bissl rumhatern ohne gleich wieder einem Fanboy zu begegnen?
Auxi is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Wow, er hat Geld un stirbt...

Stellt euch vor, mein bester Freund ist am 30.12.2010 an der L119 grevenkop von einem 40 Tonner überrollt, juckt es euch?!

Sicherlich nicht.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Wow, er hat Geld un stirbt...

Stellt euch vor, mein bester Freund ist am 30.12.2010 an der L119 grevenkop von einem 40 Tonner überrollt, juckt es euch?!

Sicherlich nicht.
Liegt im Blute der Gesellschaft. Interessiert es wen wenn mal durch ne Bombe nen paar tausend Chinesen verrecken? Nein.
Interessiert es wen wenn sich eine Sekte zu hundert vom Hochhaus stürzt? Nein
Interessiert es wen wenn der Freund eines Fremden überrollt wird? Nein
Interessiert es wen wenn der Tote Geld hatte? Ja. @Gesellschaft
Auxi is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 447
Received Thanks: 136
Rest in peace , even though all i got from apple is an small ipod =/
Azpherus is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Ich finds zwar auch traurig, trotzdem denke ich dabei an die ganzen Firmen und Leute die von Apple in den Ruin getrieben worden sind und/oder teilweise ihre Existenz ganz verloren haben. Aber an diese Firmen/Personen wird nicht gedacht, obwohl es genau so schlimm ist, Leuten die Existenz zu rauben und damit keine Probleme zu haben. Apple ist eigentlich ein richtiges *********.

Ich wette das mind. die Hälfte hier Steve Jobs nichtmal kannte, sondern nur Apple. Ich hasse es wenn Leute "R.I.P randomperson" labern ohne nen Peil haben was er genau gemacht hat oder wer er überhaupt ist.

Aber naja, das von mir geschriebene können hier eh die wenigsten nachvollziehen, den ich denke die wenigsten haben sich mit der Entwicklung der Firma-Apple oder Steve Jobs beschäftigt.

Trotzdem ist es ein Verlust, also schließ ich mich an R.I.P Steve Jobs, wenigstens ist er nicht mit schmerz gestorben sondern ruhig eingeschlafen, besser gehts für einen Krebskranken garnicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Puka
Pukamon is offline  
Thanks
1 User
Old   #135
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Beim Sterben scheißt man sich ein.


Auxi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.