Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steve Jobs ist tot

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Ich finde es wirklich atemberaubend wie sehr sich hier jeder profiliert. Ja, in Afrika sterben Menschen, überall sterben Menschen. Trotzdessen kann man diese Menschen keineswegs mit Steve vergleichen. Der entscheidene Unterschied ist, dass Steve berühmt war, viele Leute haben ihn gemocht, viele verehrt und viele verabscheut. Vielleicht war er tatsächlich ein schlechter Mensch aber das interessiert mich persönlich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Selbst wenn er es war, wünsche ich ihm alles Gute und er möge in Frieden Ruhen. Niemand hat den Tod verdient!

Ihr spielt euch alle als so große Wohltäter auf, dass man das kotzen bekommen könnte. Ihr habt doch selbst noch nie einen Cent für leidende Menschen gespendet. Und mit "Ihr" meine ich die Leute die sich angesprochen fühlen.

galaxyo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #107

elite*gold: 8
Received Thanks: 18
R.I.P Steve Jobs -.-

Dannycheck is offline  
Old   #108

Received Thanks: 135
Ohne ihn wäre die welt nicht wie sie ist , er ist ein revolutionör :d
♣BlackMage♣ is offline  
Old   #109

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
R.I.P Steve Jobs, danke für i-Pod, i-Phone & i-Pad

XFlash is offline  
Thanks
1 User
Old   #110

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
immerhin hat er apple gegründet sonst wären wir heute nicht so weit.
Wrestling is offline  
Old   #111

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Jetzt ist das unternehmen nurnoch ein Appel und ein I wert
Gount is offline  
Old   #112

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Steve wer?
Kouzai is offline  
Old   #113

elite*gold: 198
Received Thanks: 160
Schade, er hats nicht verdient!

Rest in Peace ~
Mircoyee111 is offline  
Old   #114

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
immerhin hat er apple gegründet sonst wären wir heute nicht so weit.
Nicht so weit? Wo denn? Wo hat der die Menschheit technologisch weitergebracht? Das ist doch nur Spielzeug und Trendware?

Man merkt hier wirklich die Realitätsfremdheit der ganzen Apple Fans.

Wenn jemand die Heilung von Aids findet, dann wäre dies schon eher etwas, dass unsre Welt vorranbringt. Aber doch nicht euer liebstes Spielzeug, dass ihr jedem unter die Nase reibt, weil ihr Technologie für den 2~4 fachen Preis des eigentliches Wertes gekauft habt.

Ihr könnt euch ja mal global die Technologieentwicklung anschauen und danach sagt nochmal, dass gerade er zu der Welttechnologie stark beigetragen hätte, dies hat nicht.

Quote:
Er war sowas wie Einstein oder Newton.
Meine Güte, der Vergleich ist so scheiße......er war nichtmal Ansatzweise wie diese beiden.

Aber nennt mir mal eine Erfindung von Steve, die die Welt wirklich weiter gebracht hat und nein, nicht das euer Handy 1milisekunde schneller angeht, dies ist nichts wichtiges, nichts notwendiges.

Das beste was er konnte, ist Marktwirtschaft.

Ich trauer weder um Steve, noch um Kinder in Afrika. Wozu auf falsche Moral setzen? Die Apple Fans haben doch nur Angst, dass ihre Mainstreammarke aussterben könnte, da geht es doch garnicht um den Menschen selber.

Quote:
Originally Posted by ErzfeindX View Post
NEEEEIIINNNN=(
habs heute im radio gehört und NEEEIIIINNN verdammt-.-
und an die die hier gegen ihn flamen tja zu wenig geld für mac/iphone?wa hab n iphone und hält mehr aus wie mein samsung omnia das nach dem es von meinem bett runtergefallen ist(ca 1meter)auf teppich tot war und mein windows phone das das gleiche mitgemacht hat das ist mir jetzt mit meinem 3gs schon das 4. mal passiert und erst vor 2tagen hatte es n riss in der glasscheibe da es mir aus der hand gefallen ist und auf strasse von ca 1.50!!!
Schaut es euch an, hier ein bestes Beispiel. "Du hast doch nur kein Geld dafür" wie kann man nur stolz sein, weil man ein IPhone besitzt?

Aber ich schmunzelte bei dem weiteren Text. Kauft man sich schon son teures Handy und lässt es dann ständig runterfallen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old   #115

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nicht so weit? Wo denn? Wo hat der die Menschheit technologisch weitergebracht? Das ist doch nur Spielzeug und Trendware?

Wenn jemand die Heilung von Aids findet, dann wäre dies schon eher etwas, dass unsre Welt vorranbringt. Aber doch nicht euer liebstes Spielzeug, dass ihr jedem unter die Nase reibt, weil ihr Technologie für den 2~4 fachen Preis des eigentliches Wertes gekauft habt.

Ihr könnt euch ja mal global die Technologieentwicklung anschauen und danach sagt nochmal, dass gerade er zu der Welttechnologie stark beigetragen hätte, dies hat nicht.

Meine Güte, der Vergleich ist so scheiße......er war nichtmal Ansatzweise wie diese beiden.

Aber nennt mir mal eine Erfindung von Steve, die die Welt wirklich weiter gebracht hat und nein, nicht das euer Handy 1milisekunde schneller angeht, dies ist nichts wichtiges, nichts notwendiges.

Ich trauer weder um Steve, noch um Kinder in Afrika. Wozu auf falsche Moral setzen? Die Apple Fans haben doch nur Angst, dass ihre Mainstreammarke aussterben könnte, da geht es doch garnicht um den Menschen selber.

Schaut es euch an, hier ein bestes Beispiel. "Du hast doch nur kein Geld dafür" wie kann man nur stolz sein, weil man ein IPhone besitzt?

Aber ich schmunzelte bei dem weiteren Text. Kauft man sich schon son teures Handy und lässt es dann ständig runterfallen.
Besser kann man es nicht sagen!
Genau meine Meinung.
nWo. is offline  
Old   #116

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Ganzen Thread durchgelesen wollte dann meine Meinung schreiben, aber das hast du ja schon für mich erledigt!
/sign
eddi233 is offline  
Old   #117

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Its Lolcat View Post
Einige Hier sagen "Juhu Steave Jobs ist endlich tot" Aber wie stehen diese Leute zu den kindern in afrika von denne hier immer die rede ist sagt ihr da dann auch "Juhu endlich sind sie tot" -.-"""
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
In Afrika sterben stündlich massen von Menschen an Hungernot oder Trinknot das interressiert niemanden aber wenn so ein Steve Jobs stirbt machen alle Welle.
Spendet lieber Geld nach Afrika 5€ oder weniger anstatt euch Apple-Produkte zu kaufen
Quote:
Originally Posted by Xyenion View Post
Gerade eben auch ! Nicht nur gestern -.-
Leider ……

Das stimmt man kann bzw sollte kein unterschied machen …
Jedes leben ist kostbar !!
Und so weiter...

*HUST*
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Mal nur eine kurze Frage:
Was haben immer alle mit den Kindern in Afrika?
Es sterben überall Menschen, vorallem Kinder.
Aber nicht nur Kinder, sondern auch ältere Menschen und das auf der ganzen Welt...

Trozdem: Will keinen Streit anfangen...

Hört bitte auf mit euren "Kindern in Afrika"...
Kutzlor is offline  
Old   #118

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Steve Jobs ist nicht mehr Wert als ein Kind aus Afrika, dass grad verreckt und von Fliegen gefressen sind
Rassismus? Klar doch, keiner interessiert sich für Afrika, aber jeder für einen blöden geldgeilen Idioten der ne erfolgreiche Firma aufgebaut hat. Woho, ein Mensch wird also wertvoller, je nachdem wieviel Erfolg er im Leben hatte. Soso...

Der Grund, warum ich Promis und andere "Berühmte" Leute hasse: Sie kriegen mehr als sie verdienen. Um den Tod von so nem komischen hässlichen Pop Futzi AKA Michael Jackson trauen millionen Menschen, scheiß drauf ob der ne Nase hatte oder die Gerüchte vom Kinderficken wahr sind. Ob er echt so dumm war sich hat weiß machen lassen...
Egal wie viel Scheiße so einer in seinem Leben baut, wenn er tot ist ist er der Beste. Verdammt, ich hasse diese Gesellschaft.

Also kommt nicht an ihr Püppchen, als ob dieser Typ jetzt irgendwie euer Jesus des 21. Jahrhunderts gewesen wäre. Nervt nicht mit eurem Rest in Peace und verzieht euch mit eurem "Trauriger Verlust für die Menschheit"
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old   #119

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Steve Jobs ist nicht mehr Wert als ein Kind aus Afrika, dass grad verreckt und von Fliegen gefressen sind
Rassismus? Klar doch, keiner interessiert sich für Afrika, aber jeder für einen blöden geldgeilen Idioten der ne erfolgreiche Firma aufgebaut hat. Woho, ein Mensch wird also wertvoller, je nachdem wieviel Erfolg er im Leben hatte. Soso...

Der Grund, warum ich Promis und andere "Berühmte" Leute hasse: Sie kriegen mehr als sie verdienen. Um den Tod von so nem komischen hässlichen Pop Futzi AKA Michael Jackson trauen millionen Menschen, scheiß drauf ob der ne Nase hatte oder die Gerüchte vom Kinderficken wahr sind. Ob er echt so dumm war sich hat weiß machen lassen...
Egal wie viel Scheiße so einer in seinem Leben baut, wenn er tot ist ist er der Beste. Verdammt, ich hasse diese Gesellschaft.

Also kommt nicht an ihr Püppchen, als ob dieser Typ jetzt irgendwie euer Jesus des 21. Jahrhunderts gewesen wäre. Nervt nicht mit eurem Rest in Peace und verzieht euch mit eurem "Trauriger Verlust für die Menschheit"
Ich hoffe an deinem Tod wird dich keiner vermissen, man sollte jedem Menshcen Respekt zeigen, ob es ein Mann ist, der etwas gut vermarktet hat oder ein, wie du sagtest, Kind in Afrika, dass von Fliegen gefressen wird.
nWo. is offline  
Old   #120

Received Thanks: 138
Steve Jobs ist sicherlich mehr Wert, als irgendein Kind das in Afrika verreckt. Er hat uns nämlich Freudige, Fröhliche bzw. warme Gefühle gegeben, wenn wir ein Apple Produkt genossen haben.
Das Afrikanische Kind löst in mir nur ein schlechtes Gewissen und trauer aus. Ebend kalte gefühle. Ich möchte mich nicht schlecht fühlen, deswegen versuche ich es zu verdrängen. Das geht ganz einfach mit Apple Produkten.
Da zahle ich so viel Geld für, das mir kein Geld zum Spenden bleibt.

Den Wert eines Menschen bestimmt jeder für sich selbst.
Vor Gott sind wir alle gleich.
In einem Bootcamp seid ihr alle gleich wertlos.

ʘƨύ♫ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »