Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
RIP ,immer gehen die guten heute ess ich keinen Apfel(ernsthaft)



FifaSkillzHD is offline  
Old   #47

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
RIP,naja Apple läuft auch grad net so gut wegen dem 4S


Aggrobär is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 70
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,847
Received Thanks: 290
†_†
Cabello is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,918
iDied, iR.I.P

Selbst Google gedenkt seinem Tod.


lalallaxD is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 795
Received Thanks: 117
Ich finde es echt nervig,dass so kleine Möchtegerne bei dem Tod von Prominenten das Argument liefern,dass Kinder in Afrika sterben.Und dass es euch egal ist,dass Steve Jobs tot ist,weil ihr ihn nicht kanntet,könnt ihr auch über die Kinder in Afrika sagen.Diese kanntet ihr auch nicht!Seid ihr Lebensretter oder was?
Die Regierung in Afrika kann dagegen nichts tun und die anderen Länder der Welt helfen auch so stark sie können!Es gibt am Tag mind. 2 Werbungen im Fernsehen die Spenden für die Kinder in Afrika haben wollen!Als ob die Menschen nichts gegen das Sterben in Afrika unternehmen würden!
Es hängt mir zum Hals raus,dass ihr immer wieder dieses verdammte Argument liefert ohne jegliche Ahnung was da hinter alles steckt!

Steve Jobs hat was großes geleistet,er galt als der Visionär Apples und ich finde es unverschämt sich über die Trauenden aufzuregen,weil mehr Kinder in Afrika sterben.
DAS SIND AUCH ALLES MENSCHEN!

Steve Jobs war nach den Briefen der Prominenten,ein guter,netter und hilfsbereiter Mann!

R.I.P. Steve Jobs.
Bananarama. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #51
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2011
Posts: 332
Received Thanks: 42
100 % gleiche Meinung !!!
Quote:
Originally Posted by Bananarama. View Post
Ich finde es echt nervig,dass so kleine Möchtegerne bei dem Tod von Prominenten das Argument liefern,dass Kinder in Afrika sterben.Und dass es euch egal ist,dass Steve Jobs tot ist,weil ihr ihn nicht kanntet,könnt ihr auch über die Kinder in Afrika sagen.Diese kanntet ihr auch nicht!Seid ihr Lebensretter oder was?
Die Regierung in Afrika kann dagegen nichts tun und die anderen Länder der Welt helfen auch so stark sie können!Es gibt am Tag mind. 2 Werbungen im Fernsehen die Spenden für die Kinder in Afrika haben wollen!Als ob die Menschen nichts gegen das Sterben in Afrika unternehmen würden!
Es hängt mir zum Hals raus,dass ihr immer wieder dieses verdammte Argument liefert ohne jegliche Ahnung was da hinter alles steckt!

Steve Jobs hat was großes geleistet,er galt als der Visionär Apples und ich finde es unverschämt sich über die Trauenden aufzuregen,weil mehr Kinder in Afrika sterben.
DAS SIND AUCH ALLES MENSCHEN!

Steve Jobs war nach den Briefen der Prominenten,ein guter,netter und hilfsbereiter Mann!

R.I.P. Steve Jobs.
FifaSkillzHD is offline  
Thanks
2 Users
Old   #52
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,357
Received Thanks: 793
Niemand lebt ewig auch nicht der Erfinder der unnötigsten Marke.
KingNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Jeden Tag verhungern Kinder die nicht mal das 5. Lebensjahr erreicht haben.
Wieso steht es nicht in den Nachrichten?
'Hooligan is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,889
Received Thanks: 1,142
Warum sollten wir um Jobs trauern?
er hat seinen traum verwirklicht und einfach das gemacht was er wollte, egal wie viele steine ihm in den weg geworfen wurden. ER hat es nicht verdient das wir ihm nachweinen. er hat es verdient das wir ihn feiern!
er ist mein persönliches idol. ihm war es egal was andere dachten oder getan haben er hat sein ding durch gezogen und seinen traum wahr gemacht!
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 795
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Jeden Tag verhungern Kinder die nicht mal das 5. Lebensjahr erreicht haben.
Wieso steht es nicht in den Nachrichten?
Weil es oft genug in den Nachrichten stand!
Bananarama. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #56
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Oh , einer der größten Konzernschwei*e ist Geschichte . Interessiert hier wohl
keinen was für Äußerungen er gemacht hat über die Selbstmordgeschichte in Japan ?

Mir ist es gleichgültig ob er lebt oder tot ist .
Denn für mich ist diese Person Abschaum .
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Krasse Aussagen in diesem Thread. Dazu muss ich mich natürlich auch erstmal äußern.

Die Aussage von Afrika in denen Menschen sterben und es keinen Interessiert ist wohl mit Abstand die bescheuerste Aussage die ich je gehört habe. Natürlich gibt es Menschen die das Interessiert und auch Menschen die sich dafür einsetzen! -.- Nur wird das nicht von den Medien gepusht, wer will bitte schön jeden Tag hören, dass in Afrika Menschen sterben, dann guckt auch keiner mehr Nachrichten, ganz einfach aus dem Grund weil die Leute einfach nicht gerne darauf aufmerksam gemacht werden.

Steve Jobs hat einfach ein Händchen dafür gehabt sich und die Apple Produkte zu präsentieren ( ich selbst habe gar kein Apple Produkt, dennoch waren seine Vorstellungen immer sehr interessant! )

Und wer will, wenn er was erschaffen, etwas erfunden hat es nicht gerne verkaufen? NEEE dann heißt es ja wieder man ist Geldgierig. Am besten sollte so ein IPhone für 50 Euro iwo stehen, die Leute würden sich nach ner Zeit immer noch beschweren.

Wenn ihr das Geld nicht dafür habt dann flamed auch nicht so hart das die Produkte scheiße sind. Was hat das Produkt (die Funktionen) damit zu tun wie teuer das Gerät ist.

"Ey ein iPhone $499"
- "Ist scheiße"
"Haste schon eins?"
- "Ne aber ich bezahl doch keine $499 für so ein Schrott Teil"

Hachja.. Azzlack Niveau halt..

Egal. Die Hälfte von den Usern die hier im Forum unterwegs sind haben netmal en Plan was Mac OS X überhaupt ist und reißen einfach die Klappe auf, weil sie selbst nicht so Fame sind und ihr VMS immer beim Schmied schrotten.

Peace out and Rest in Peace~ Steve Jobs
SynT@x_ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #58
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
iPhone 4S statt 5 rausbringen

meme

sterben
Auxi is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
ob das echt weltweite presse verdient ? über den tod von kindern und das erfrieren von obdachlosen verliert nichtmal ne dorfzeitung mal n wort weil die ja nicht eine selten nutzlose sache produziert haben wo jeder 2te 12 jährige drauf abfährt jetzt stirbt son heini von der komerzmarke und die menschheit macht ne welle ? arme arme menschheit...
Mericat is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Ich mochte den auch nicht


mono0 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.