Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
R.i.P an die Kinder in Afrika und an Jobs.
Jobs kann ja nichts dafür das die Kinder in Afrika Sterben.



Unbekannt~ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
R.I.P Steve Jobs.
Wenigstens konnte er noch die Vorstellung des iPhone 4s erleben.
Auch wenn das neue nicht groß anders ist


.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Iphone 4S(teven).
Risao is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 405
Received Thanks: 22
Ich werd kein RIP dazu äußern da ich ihn persönlich nicht kenne und einem Wildfremden wünsch ich nichts.

Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung das nur weil eine Person die ein bisschen was gemacht hat aus seinem Leben gleich Anerkennung verdient für Technik die wie Süddeutsche übertrieben dargestellt hat "die Welt zu einem besseren Ort" gemacht hat, nicht sofort als Heiliger dargestellt werden sollte.

Jemand sollte Anerkennung dafür verdienen der Welt im positiven zu helfen, wie z.B
Nanotechnologie gegen Krebs bzw. unheilbare Krankheiten heilen, Krisengebiete aus der Krise helfen etc. aber nicht für Technologie die einem jedigliche Gesellschaftliche vorzüge bietet und keine Menschen in Not hilft.

Happy Birthday Mediensklaven.


eXilan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Apple hat durchaus einen starken Mann verloren, weshalb ich auch glaube das Apple bald nur noch den Bach runtergehen wird.
Steve Jobs war Apple und ohne Steve Jobs kein Apple.
Hazard# is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 309
Received Thanks: 63
wenn interessieren die **** Kinder aus Afrika? Haben die was bedeutsames geleistet nein!?

Jeden Tagen sterben überall Menschen auch hier in Deutschland ....

Aber der Steve, hat was errreicht -> Apple

[email protected]
Beagle69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,561
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
wenn interessieren die **** Kinder aus Afrika? Haben die was bedeutsames geleistet nein!?

Jeden Tagen sterben überall Menschen auch hier in Deutschland ....

Aber der Steve, hat was errreicht -> Apple

[email protected]
Was bist du den fürn knecht? Behalt deine niveaulose meinung für dich!
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
5 Users
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
oh nein, wie schlimm. um ehrlich zu sein ist mir sein tot relativ gleichgültig.
steve jobs war ein totalitaristischer, egozentrischer unternehmer, der einen sch*** auf andere menschen gab und nur seine kohle scheffeln wollte.
kleiner vergleich: steve jobs bekam auch eine saftige abfindung als er zurückgetreten ist und hat so gut wie all sein geld für sich behalten. bill gates dagegen hat etliche milliarden (!) an kinderstiftungen gespendet und war selbslos. bill gates tod würde mich eher treffen.
aber aus meinem respekt zu den toten

r.i.p steve jobs

Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Apple hat durchaus einen starken Mann verloren, weshalb ich auch glaube das Apple bald nur noch den Bach runtergehen wird.
Steve Jobs war Apple und ohne Steve Jobs kein Apple.
och, da hätte ich nix dagegen
Atl4ntic is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,336
Received Thanks: 461
Noisuf-X is offline  
Thanks
4 Users
Old   #25
 
elite*gold: 69
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,910
Received Thanks: 510
Apple ist das schlimmste, was der Menscheit passierte!
.Roccat is offline  
Thanks
6 Users
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Beagle69 View Post
wenn interessieren die **** Kinder aus Afrika? Haben die was bedeutsames geleistet nein!?

Jeden Tagen sterben überall Menschen auch hier in Deutschland ....

Aber der Steve, hat was errreicht -> Apple

[email protected]
ja ****@you
naya eig egal weil jeder stirbt
und ich ihn ja net kennen jukts mich net
das einziege was mich jetz gerade suckt
ist das man keine ruhe hatt ...wenn man die nachrichten anschaut
christhebig is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Man muss trotzdem bedenken das Jobs einer der größten Erfinder unserer Zeit ist, und ziemlich viel geschafft hat.

Und das man die Menschen in Afrika (oder sonstwo) nicht so würdigt ist klar, man würdigt nur was einen selber betrifft - und Apple mitsamt seinen Produkten (wie auch immer man zu denen steht) betrifft uns alle auf die ein oder andere Art.. die Kinder in Afrika nicht.

Ob man jetzt gleich so ein Aufhebens darum machen muss sei mal dahingestellt, aber schade ist es um das Potential was ggf. noch vorhanden wäre aufjedenfall.
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 690
Und um welches MMO handelt es sich hier genau?
Ist Apple etwa ein MMO?
Ganz sicherlich - nooooot

Hier wird sowieso nur rumgeflamt.

mfg
Totoro250 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Apple ist das schlimmste, was der Menscheit passierte!
Dem kann ich nurzustimmen und was Steve Jobs angeht braucht man nur die South Park Folge zugucken.
Luckeys is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
Haters gonna Hate.

Jobs war einer der größten Denker und Erfinder unserer Zeit, möge er in Frienden Ruhen.

RIP



Reeek is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.