Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #151
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
Auxi ist nur wütend, weil er sich kein Apple Produkt leisten kann.
Wie ich dich einfach so nur durch diesen einen Satz von dir hasse.



Kutzlor is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,765
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Wie ich dich einfach so nur durch diesen einen Satz von dir hasse.

Was sang Pietro bei Dsds nochmal?
You are not alone.


Maяio Götze™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #153
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 400
Received Thanks: 211
Steve Jobs bleibt immer in unseren herzen!
Vansox is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 19,047
Received Thanks: 4,431
was soll man sagen.
schade das er gestorben ist villt hätte er noch paar gute ideen gehabt.
R.I.P
Die welt dreht weiter..


schamon is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 715
Received Thanks: 49
Ich frag mich nur warum er keine iRevive App erfunden hat?
2kELO is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 249
Received Thanks: 62
Nur weil er ein Stück vom Apfel abgebissen hat ist er nun nich eine Person um die man so große Trauerveranstaltungen machen muss.

Ganz ehrlich, da ist es wohl genau so interessiert wie wenn mein Vogel sterben würde -> er hat mir immerhin das Pfeifen beigebracht
D r e e is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Ey, wie manche hier reden, ihr kennt ihn doch garnicht, ich verwette meinen ***** darauf, das 80% der Leute hier, ihn nichtmal kannten, geschweige denn wissen wer hinter Apple steht. Erst durch seinen Tot cryen irgendwelche Wannabe kiddys jetzt hier rum.

tot ist tot, ende
Sanman. is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
Hat er gelitten der dummkopf
Minecraft.Seller is offline  
Old   #159


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by D r e e View Post
Nur weil er ein Stück vom Apfel abgebissen hat ist er nun nich eine Person um die man so große Trauerveranstaltungen machen muss.

Ganz ehrlich, da ist es wohl genau so interessiert wie wenn mein Vogel sterben würde -> er hat mir immerhin das Pfeifen beigebracht
Dein Vogel hat auch bestimmt den PC für Privatnutzer und die GUI für Betriebssysteme eingeführt. Damit ich es nicht vergesse, bestimmt hat er auch Pixar gegründet und findet Nemo produziert, und die Firma NeXT gegründet auf deren Rechnern übrigens das WWW entstand.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #160
 
elite*gold: 70
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,850
Received Thanks: 290
Jeder zwirbelt irgentwann mal ab, oder?
Cabello is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Der Tod ist möglicherweise die beste Erfindung des Lebens, hat er in einer Rede gesagt.
-20-Sawboy-20- is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Dein Vogel hat auch bestimmt den PC für Privatnutzer und die GUI für Betriebssysteme eingeführt. Damit ich es nicht vergesse, bestimmt hat er auch Pixar gegründet und findet Nemo produziert, und die Firma NeXT gegründet auf deren Rechnern übrigens das WWW entstand.
Was genau meinst du mit WWW ? Da gabs auch nen Browser der so hieß. DIESER lief auf den Rechnern der Firma NeXT

Quote:
Das erste Web-Anzeigeprogramm, das eher ein Browser-Editor-Hybrid war, nannte Berners-Lee einfach „WorldWideWeb“. Er hatte es im Herbst 1990 auf einem NeXT-Computer geschrieben. Später benannte er es – um Verwechslungen mit dem World Wide Web (mit Leerzeichen) zu vermeiden – in „Nexus“ um
eddi233 is offline  
Old   #163


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
Was genau meinst du mit WWW ? Da gabs auch nen Browser der so hieß. DIESER lief auf den Rechnern der Firma NeXT
Nein stimmt schon, auf einem NeXT Rechner am CERN im Jahre 1989.

Hier zum nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Neiiiinnnn Warum nur +
hmm... evlt lebt er noch kann ja sein
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,336
Quote:
Originally Posted by SpôngeBôBUchiha View Post
Neiiiinnnn Warum nur +
hmm... evlt lebt er noch kann ja sein
Vielleicht wurde er ja von den Mondnazis aufgenommen und lebt jetzt hinter dem Mond.

Kann ja sein.


ms​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.