Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Steve Jobs ist tot

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post
Steve Jobs ist sicherlich mehr Wert, als irgendein Kind das in Afrika verreckt. Er hat uns nämlich Freudige, Fröhliche bzw. warme Gefühle gegeben, wenn wir ein Apple Produkt genossen haben.....
omfg

THIS:
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Also Apple Produkte lösten bei mir nur einen Würgreiz aus.



Kutzlor is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post
Steve Jobs ist sicherlich mehr Wert, als irgendein Kind das in Afrika verreckt. Er hat uns nämlich Freudige, Fröhliche bzw. warme Gefühle gegeben, wenn wir ein Apple Produkt genossen haben.
Das Afrikanische Kind löst in mir nur ein schlechtes Gewissen und trauer aus. Ebend kalte gefühle. Ich möchte mich nicht schlecht fühlen, deswegen versuche ich es zu verdrängen. Das geht ganz einfach mit Apple Produkten.
Da zahle ich so viel Geld für, das mir kein Geld zum Spenden bleibt.

Den Wert eines Menschen bestimmt jeder für sich selbst.

Vor Gott sind wir alle gleich.
In einem Bootcamp seid ihr alle gleich wertlos.

Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
omfg

THIS:


Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Also Apple Produkte lösten bei mir nur einen Würgreiz aus.
omfg

this:


Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post

Den Wert eines Menschen bestimmt jeder für sich selbst.


ʘƨύ♫ is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Liegt im Blute der Gesellschaft. Interessiert es wen wenn mal durch ne Bombe nen paar tausend Chinesen verrecken? Nein.
Interessiert es wen wenn sich eine Sekte zu hundert vom Hochhaus stürzt? Nein
Interessiert es wen wenn der Freund eines Fremden überrollt wird? Nein
Interessiert es wen wenn der Tote Geld hatte? Ja. @Gesellschaft
Nunja, aus welchen Grund Intressiert es dich der Tod von dem Kerl?!
Welchen Bezug hattest du zu ihm, kanntest du ihn Persönlich?!
Masters of Hardcore is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Nunja, aus welchen Grund Intressiert es dich der Tod von dem Kerl?!
Welchen Bezug hattest du zu ihm, kanntest du ihn Persönlich?!
Das hat nix mit mir zu tun, für mich verdient Steve Jobs genau so wenig Mitleid wie irgendwelche Fremden Personen. Die (verdammt blöde) Gesellschaft sieht das aber wohl anders.


Auxi is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Das hat nix mit mir zu tun, für mich verdient Steve Jobs genau so wenig Mitleid wie irgendwelche Fremden Personen. Die (verdammt blöde) Gesellschaft sieht das aber wohl anders.
Indem du dich an dieser Diskussion beteiligst, förderst du genau das, was dich hier scheinbar so stört. Dass man ihm verstärkt Aufmerksamkeit widmet. Also wenn du hier die Gesellschaft facepalmest, schließt du dich selbst hoffentlich ein.
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Old   #141
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Ach, hi Johnny.
Werd nicht blind vor Größenwahn, epvp mag zwar "groß" sein, aber trotzdem: Wie viele Leute spreche ich mit diesen Posts an? 20? Vielleicht 25? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich irgendetwas an genau dieser Tatsache die ich anspreche ändert, wenn ich damit aufhöre?

Natürlich kannste jetzt ein Beispiel schön verpacken und sagen "Schließlich lässt jede weggeworfene Plastiktüte die Welt auch ein Stück weit mehr untergehen", versuchst du, dieses allerseits vergötterte kollektive Denken anzusprechen? Nein, mich als Individuum braucht deine Fertigmache gar nicht zu interessieren.
Auxi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #142
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ach, hi Johnny.
Werd nicht blind vor Größenwahn, epvp mag zwar "groß" sein, aber trotzdem: Wie viele Leute spreche ich mit diesen Posts an? 20? Vielleicht 25? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass sich irgendetwas an genau dieser Tatsache die ich anspreche ändert, wenn ich damit aufhöre?

Natürlich kannste jetzt ein Beispiel schön verpacken und sagen "Schließlich lässt jede weggeworfene Plastiktüte die Welt auch ein Stück weit mehr untergehen", versuchst du, dieses allerseits vergötterte kollektive Denken anzusprechen? Nein, mich als Individuum braucht deine Fertigmache gar nicht zu interessieren.
Nun, wenn du so denkst, was macht es dann überhaupt für einen Sinn hier zu posten? Laut dir ändert das ja garnichts.
Du bist immer sehr groß im kritisieren, aber wenn es mal andersherum läuft, bist du ganz empfindlich. Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Steve Jobs kann man mögen oder nicht. Allerdings ist es Tatsache, dass er mehr erreicht hat als die meisten. Dementsprechend bekommt er auch mehr Aufmerksamkeit. Er hat nunmal das Leben vieler Menschen geprägt. Das ist nun vorbei und manche sehen darin einen Grund zu Trauern. Das ist nichts Verwerfliches. Trauer zu zeigen, wenn jemand gestorben ist, ist eine durch und durch gute Art zu handeln. Sich kollektiv darüber zu freuen, dass jemand gestorben ist (Bin Laden) ist in meinen Augen etwas Primitives und Schlechtes.
John Dread is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Quote:
Nein, mich als Individuum braucht deine Fertigmache gar nicht zu interessieren.
Der Satz ist so durchdacht und Epic das es dafür von mir ein Thanks gibt xD


Und nun zu meiner persöhnlichen Meinung:
Mir ist es egal, dass er gestorben ist. Da er selber und sein Unternehmen die Rechte und Meinungen der Gesellschaft mit Füßen getreten hat.
Hierzu führe ich als Beispiel das Iphone an das sämtliche Daten typisch für ein Ammi Unternehmen speichert.
Und im Bezug auf ihn selber seine Art die er an den Tag gelegt hat als er mit seinen Mitarbeitern kommuniziert hat.
Ich denke dies verdeutlich meine Meinung über seinen Tod.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Wo bin ich empfindlich?
Ist ja aber auch egal. Du solltest eines wissen: Es geht mir nicht etwa aufn Sack dass hunderttausende sagen "RIP Steve". Viel mehr nervt es mich dass sie ihn als eine Art Jesus sehen. Ein Genie, einen Einstein. Sie vergleichen ihn mit Da Vinci, weil er Spielzeuge für pubertierende Kinder hergestellt hat. Das ist, was mich wirklich an der Gesellschaft nervt.

Außerdem versuche ich hier nichts zu erreichen. Das hier ist reines Eigeninteresse. Ich kann mich schön auslassen, ich kann hatern, das befreit meine Seele. Steve Jobs hat nichts gemacht, was in irgendeiner Form von Bedeutung wäre, darum ist er für mich auch ein bedeutungsloser Mensch, dessen Tod mich herzlich wenig interessiert.
Auxi is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Wo bin ich empfindlich?
Ist ja aber auch egal. Du solltest eines wissen: Es geht mir nicht etwa aufn Sack dass hunderttausende sagen "RIP Steve". Viel mehr nervt es mich dass sie ihn als eine Art Jesus sehen. Ein Genie, einen Einstein. Sie vergleichen ihn mit Da Vinci, weil er Spielzeuge für pubertierende Kinder hergestellt hat. Das ist, was mich wirklich an der Gesellschaft nervt.

Außerdem versuche ich hier nichts zu erreichen. Das hier ist reines Eigeninteresse. Ich kann mich schön auslassen, ich kann hatern, das befreit meine Seele. Steve Jobs hat nichts gemacht, was in irgendeiner Form von Bedeutung wäre, darum ist er für mich auch ein bedeutungsloser Mensch, dessen Tod mich herzlich wenig interessiert.
Er mag für dich wenig Bedeutung haben, aber dass er nichts bedeutungsvolles getan hat ist schlicht und einfach falsch. Die Chance, dass du oder ich so viel erreichen wie er, geht gegen null. Und wie kann es bedeutungslos sein, den ersten für Normalsterbliche bezahlbaren Computer zu bauen? Er hat etwas in der Welt geändert, ob das gut oder schlecht für dich ist, kannst du selbst entscheiden, aber er hat auch dein Leben beeinflusst, mehr oder weniger.
John Dread is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Gut Johnny, dann schieß los: Wie hat er die Gesellschaft vorangetrieben? Hat er den Strom erfunden? Hat er Computer gebaut die nach 2 Monaten überholt wurden? Hat er eines von schätzungsweise hunderten Betriebssystemen entwickelt? Welchen Kontinent hat er entdeckt? Welchen Planeten bereist? Was hat er gemacht, wofür sich jeder an ihn erinnern sollte? 200$ Computer gebaut und sie für 800 verkauft?

Stimmt, du kannst dich als Good Guy ausgeben und sagen dass jeder seine Ansicht haben kann, wieso aber machst du einem dann plötzlich seine Meinung streitig, frag ich mich?

Für mich hat er schon früher in der Realschule nur für besonders laut rumschreiende Kleinkinder gesorgt, die ein tolles Spielzeug hatten, und dafür bin ich ihm nicht dankbar. Zum Glück ist das hier beim Abi anders.
Auxi is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Gut Johnny, dann schieß los: Wie hat er die Gesellschaft vorangetrieben? Hat er den Strom erfunden? Hat er Computer gebaut die nach 2 Monaten überholt wurden? Hat er eines von schätzungsweise hunderten Betriebssystemen entwickelt? Was hat er gemacht, wofür sich jeder an ihn erinnern sollte?
Habe ich doch bereits erwähnt. Er hat den ersten Computer gebaut, den ein gewöhnlicher Haushalt sich leisten konnte. Alles davor waren Maschinen, die ganze Büroräume gefüllt und mehrere hunderttausend gekostet haben. Das ist eine riesige Leistung. Hätte es diesen Schritt nicht gegeben, hättest du jetzt sicherlich keinen Computer. Und was er bei Apple später noch so getan hat, war auch nicht ohne Bedeutung.
John Dread is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Technologischer Fortschritt findet jederzeit statt. Denkst du, wenn er den Computer nicht kleiner gemacht hätte, wäre er heute immer noch so groß? Nein, die Technologie schreitet sowieso voran, schließlich hat er auch nicht die Armbanduhr oder den Taschenrechner erfunden. Große Dinge klein machen ist nichts neues.
Auxi is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Technologischer Fortschritt findet jederzeit statt. Denkst du, wenn er den Computer nicht kleiner gemacht hätte, wäre er heute immer noch so groß? Nein, die Technologie schreitet sowieso voran, schließlich hat er auch nicht die Armbanduhr oder den Taschenrechner erfunden. Große Dinge klein machen ist nichts neues.
Der springende Punkt ist aber, dass er diesen Schritt zuerst getan hat. Vor allen anderen. Sonst kannst du da Vinci auch als bedeutungslos abtun, denn irgendwann wäre irgendjemand schon auf die Ideen gekommen.

"Große Dinge klein machen". Das ist natürlich sehr nüchtern formuliert. Ohne dieses "klein machen" hättest du wie schon erwähnt keinen Computer, vor dem du in diesem Moment sitzt.
John Dread is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 538
Auxi ist nur wütend, weil er sich kein Apple Produkt leisten kann.


'oShet is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steve Jobs Dies
This i totally off topic but i must inform this Steve Jobs: Ex-Apple CEO Dies - ABC News RIP Steve Jobs May his soul rest in Peace Do...
42 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions
R.I.P. Steve Jobs 1955-2011
http://img534.imageshack.us/img534/2981/1317859478462.jpg
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.