Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 332
Received Thanks: 16
Lightbulb Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet

Im Zuge der Battlefield 3-Beta sind jüngst Server aufgetaucht, auf denen es möglich ist, den Eroberungsmodus auf der Multiplayer-Map Operation Metro zu nutzen, die offiziell allerdings nur im Modus Rush gespielt werden kann. Zudem wurde die maximale Spieleranzahl kurzerhand auf 128 virtuelle Soldaten aufgestockt - allerdings ebenfalls nicht von offizieller Seite. Uns liegt diesbezüglich bereits eine Stellungnahme vom Entwickler Dice vor, der ausdrücklich davor warnt, die offensichtlich gehackten Server zu nutzen.



Wie die englischsprachige Fanseite bf3blog.com berichtet, haben es Hacker geschafft, auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Karte Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und Dice maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Die Betreiber der genannten Homepage haben nach eigenen Angaben solch einen Server besucht und beim Spielen "erhebliche Lags" festgestellt. Diesbezüglich hat sich bereits ein Entwickler von Dice zu Wort gemeldet, der eindringlich davor warnt, manipulierte Beta-Server zu nutzen. Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde.

Das hat unter anderem zur Folge, dass auf kein Spiel des Publishers Electronic Arts zugegriffen werden kann. Solltet ihr demzufolge auf einen gehackten Battlefield 3-Server stoßen, lasst lieber die Finger davon. Die Open Beta ist seit dem vergangenen Donnerstag für alle zugänglich und dauert noch bis zum 10. Oktober an.

Quelle: pcgames.de



.╬§õm£14Û╬ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
wäre mal ein bisschen abwechslung bin bis jetzt von der beta enttäuscht


Itchisan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Pfff man wird gebannt?? das können die doch nicht machen die Spinnen doch ist doch nicht verboten auf solchen server zu zocken

Ich finde das gut ea schaltet ja nichts frein nur die langweilige Rush map die mir schon zu den ohren raushängt
_W.a.s.p_ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Ich finde die Beta ist zwar ne BETA aber einfach zu trocken gestalten .

Mfg


EpicFive™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
es wird nicht umsonst nur metro im rush spielbar sein
weil dadurch alle bugs auf der karte entdeckt werden können die dann auch im eroberungsmodus wären

dice versucht einfach nur das beste aus dem spiel zu holen und NUR dazu ist die beta überhaupt da

soviel dazu

zum eigentlichen thema:

ich finde es einfach schade das sogar die serversoftware gehackt wird damit die am pc schön ihre paar milliaden punkte haben wie es aktuell der fall ist

wer rein zufällig dadruch die punkte hab freut sich natürlich aber ist dann auch angearscht wenn dann der account weg ist

an dice' stelle würde ich die server anmeldepflichtig machen lassen damit diese dann nicht zu "hack lobbys" umfunktioniert werden können .. so hätte dice die chance diese server aus dem verkehr zu ziehen um so ein normales und faires spielerlebnis zu garantieren


--------------
Pfff man wird gebannt?? das können die doch nicht machen die Spinnen doch ist doch nicht verboten auf solchen server zu zocken
--------------

verboten nicht aber dann wäre die komplette rangliste fürn ***** !!!
und jeder würde dann rang 1337 sein um sich dann toll zu fühlen weil er dann nichts erreicht hat
und das ist nicht der sinn des spiels und ich finde es gut das es solche konsequenzen für leute gibt die bewusst bescheißen um weit oben zu sein


antrix99 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield Bad Company 2 Beta ~ Spieler für Squad gesucht !
Yo da heute um 18 Uhr Deutscher Zeit die Server für die Beta gestartet werden, suche ich noch paar leutz zum zocken :D Vorraussetzung ist...
1 Replies - Battlefield



All times are GMT +1. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.