Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Google+" - Soziales Netzwerk steht nun allen offen

Discussion on "Google+" - Soziales Netzwerk steht nun allen offen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post "Google+" - Soziales Netzwerk steht nun allen offen

Es gibt ein neues Social Network, welches den Namen google+ trägt. Nachdem google+ nur für eingeladene Personen offen stand, wird die Open Beta des neuen Social Networks für jedem zugänglich sein.

Ein Sprecher hat dies nun bestätigt:
Quote:
Jeder, der sich einen google+ Account zulegen will kann dies ab sofort tun.
Nach dem Start des Dienstes im Juni konnten sich neue Nutzer bislang nur nach Einladung einen Account anlegen, dennoch sind Berichten zufolge schon 20 Millionen Nutzer angemeldet.

Games wie (Angry Birds), PopCap (Bejeweled Blitz) und EA (Dragon Age Legends) sind ebenfalls vorhanden. Wie in anderen Social Networks kann man Achievements und Erfolge mit anderen google+ - Usern teilen. Mit der kürzlich veröffentlichten API können Entwickler Apps und weitere google+-Inhalte veröffentlichen.

Laut den neusten Analysen gehen die die Posts der bisherigen google+-User zurück, ein Grund dafür, die soziale Plattform nun für Alle zu öffnen.

Einführungsvideo:



Nun seid ihr gefragt, was denkt ihr von "google+" und werdet ihr euch dort anmelden?
Attached Images
File Type: jpg google+.jpg (20.0 KB, 29 views)
King' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2011, 15:24   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Also ich werde mich nicht anmelden. Nur wieder mal ein billiger Versuch etwas erfolgreiches zu kopieren. Wobei ich anmerken muss, dass ich Facebook sch**** finde.

Btw: Wieso steht das in der Section MMO News?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 15:24   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Huch .
௵௸↬ is offline  
Old 09/22/2011, 15:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Wenn ich ehrlich sein soll, ist Google+ viel besser aufgebaut als Facebook :>.
.Ownd' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 15:44   #5
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Werd mich nich anmelden, find auch facebook nicht so gut..
aschenputtel. is offline  
Old 09/23/2011, 11:55   #6
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Facebook > Google+.
Google will einfach immer alles toppen, denke jedoch nicht, dass das beim Platzhirsch FB möglich sein wird.
vwap is offline  
Old 09/23/2011, 19:21   #7

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Mir gefällt ehrlich gesagt FB besser
deathcursed is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.