Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 Keine tödlichen Schüsse auf Zivilisten möglich

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,621
Post Battlefield 3 Keine tödlichen Schüsse auf Zivilisten möglich

Laut Battlefields Executive Producer Patrick Bach, wird es im diesjährigen Battlefield 3 keine Möglichkeit geben, Zivilisten zu töten. "Spieler würden sich sonst zwangsläufig der dunklen Seite anschließen", so Bach in einem Interview.

Bach : "If you put the player in front of a choice where they can do good things or bad things, they will do bad things, go dark side – because people think it’s cool to be naughty, they won’t be caught."

"In a game where it’s more authentic, when you have a gun in your hand and a child in front of you what would happen? Well the player would probably shoot that child. Me personally, I’m trying to stay away from civilians in games like Battlefield because I think people will do bad. I don’t want to see videos on the internet where people shoot civilians."

Deswegen wird es in Battlefield 3 keine getöten Zivilisten geben, das Gleiche trifft ebenfalls für Waschbären zu. "Diese Geschöpfe müssen ebenfalls am Leben gelassen werden."

Herr Bach kommentierte, Battlefield 3 sei nicht "anti-war", es geht uns mehr darum einen vernünftigen Umgang mit dem Shooter zu gewährleisten und ihn nicht zu einem "*****-out action fest" werden zu lassen.

Eventuell reagieren die Battelfield 3 Macher auf die Nachricht des Todes-Schützen von Oslo, der Call of Duty: Modern Warfare 2 als "gute Übung" für seinen Amoklauf mit rund 70 Opfern sah.

Deswegen sollen Spiele bei denen das Töten von Zivilisten oder gar Kindern verboten werden.

Der Shooter Battlefield 3 soll im Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auch eine Handheld-Version des Shooters soll geplant sein.
Attached Thumbnails
Battlefield 3 Keine tödlichen Schüsse auf Zivilisten möglich-battlefield-3.jpg  

King' is offline  
Old   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,118
Oh man, wird ja langweilig..

Mαhdin is offline  
Old   #3

elite*gold: 33
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,158
Bei Cod war es doch da haben die doch alle rumgeheult das man da auf zivilisten schießen kann und die Hersteller von BF3 wollen es halt nicht. Aber ich denke das sollte nicht das problem sein ob man auf die schießen kann oder nicht. Es verkauft sich bestimmt sehr gut
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old   #4

elite*gold: 468
Received Thanks: 20,375
Und?

Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Ist doch np, bringt einem doch eh nichts wenn man die abknallt, von daher.
2kELO is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
ist doch wayne,hol dir die Russische oder Englishe Version uncut da darfste alles machen.
Aggrobär is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Solange es nicht so endet, dass wenn du einen zivilsten triffst (bei solchen missionen wie in cod) die mission neugestartet werden muss... interessiert mich das nicht
Gount is offline  
Old   #8

Received Thanks: 692
WHUT !?!?!?!?! ICH WOLLTE JEDEN ZIVILISTEN HEADSHOT GEBEN ! JETZ KAUF ICH MIR KEIN BF3 MEHR MW 3 FTWWW D: D:
metin2killah is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
drecksrotz wo soll ich denn meine amokläufe planen hab so auf BF3 gehofft :´(
Sprotzel is offline  
Old   #10

Received Thanks: 9,824
Zivilisten? Kinder?
Ich seh nur virtuelle Sachen...

Außerdem schießt man selbst in GTA auf "Zivilisten" und Vice City und San Andreas z.B. waren ab 16 ...

_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »