Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword kommt nach Europa-Dank GF

Discussion on Elsword kommt nach Europa-Dank GF within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 371
Received Thanks: 28
Elsword kommt nach Europa-Dank GF



Elsword
Bald ist es soweit: Elsword, der Mega-Erfolg aus Asien, kommt nach Europa! Willst du von Anfang an dabei sein? Dann bewirb dich jetzt für einen Closed-Beta-Zugang! Dich erwarten:
Faszinierendes MMORPG-Spielprinzip:
Sidescrolling Beat-'em-Up trifft auf Rollenspiel.

Schnell und actiongeladen:
Erlebe rasante Abenteuer in abwechslungsreichen Dungeons.

Leicht zu lernen, schwer zu meistern:
Intuitive Steuerung gepaart mit herausforderndem Langzeitspielspaß.
Features
Bunt und stylish:
Eine lebendige Comicwelt in einzigartigem Manga-Stil.
Elsword vereint MMO-Rollenspiel mit klassischer Sidescrolling-Action: Entdecke ein rasantes Beat-'em-Up im Manga-Style, bei dem Taktik und Geschick gefragt sind!

Kämpfe dich alleine oder mit deiner Gilde durch die gewaltige Comicwelt: Duelliere dich mit Raketen-Robotern und schwertschwingenden Dämonen - du kannst nur bestehen, wenn du deine Fertigkeiten geschickt einsetzt!

Die intuitive Steuerung ermöglicht dir einen leichten Einstieg und auch der Langzeitspielspaß ist garantiert: Ob individueller Style oder ausgefeilte Strategien - deine Entwicklungsmöglichkeiten sind unendlich![/spoiler]
Elsword vereint MMO-Rollenspiel mit klassischer Sidescrolling-Action: Entdecke ein rasantes Beat-'em-Up im Manga-Style, bei dem Taktik und Geschick gefragt sind!

Kämpfe dich alleine oder mit deiner Gilde durch die gewaltige Comicwelt: Duelliere dich mit Raketen-Robotern und schwertschwingenden Dämonen - du kannst nur bestehen, wenn du deine Fertigkeiten geschickt einsetzt!

Die intuitive Steuerung ermöglicht dir einen leichten Einstieg und auch der Langzeitspielspaß ist garantiert: Ob individueller Style oder ausgefeilte Strategien - deine Entwicklungsmöglichkeiten sind unendlich!
m^nny is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/09/2010, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
sieht auf jeden fall lustig aus werds bestimmt mal an spielen ...
danke für die infos

Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/09/2010, 20:39   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
werde es auch testen
erinnert mich i.wie an dragonica
x_andi_x is offline  
Old 11/10/2010, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 142
Received Thanks: 168
"Fist Of Fu" soll angeblich sehr sehr ähnlich sein.
Gleiche mobs, gleiche maps, gleiche skills...nur Charaktere wurden verändert.

(Elsword gabs schon vor FoF^^)
FlaVie is offline  
Old 11/10/2010, 21:02   #5
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ist leider nicht so mein Stil,
werde es trotzdem mal anspielen.
epiTR is offline  
Old 11/10/2010, 21:32   #6
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
ausprobieren schadet nicht teste es wahrscheinlich auch mal, auch wenn es wie ich gerade seh von gf ist
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 11/11/2010, 19:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 371
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by FlaVie View Post
"....
(Elsword gabs schon vor FoF^^)
Aber Elsword ist auf deutsch
m^nny is offline  
Old 11/25/2010, 16:10   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hmm bin bei der beta dabei wenn jemand intresse hat verschenke meinen beta account



Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/25/2010, 20:05   #9


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Sieht irgendwie so nach Asia aus ^^
Yannikin is offline  
Old 11/25/2010, 20:08   #10
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by marischka View Post
erinnert mich i.wie an dragonica
Mein erster Gedanke,naja.
Ich test's halt an,abgesehen davon dasses von der Gf ist kann's ja nicht so schlimm sein
Mfg.
edit:
Also,es ist - abgesehen von einigen Features sowie Specials soziemlich das selbe wie Dragonica,macht aber meiner meinung nach viel mehr Fun
In dem Spiel gibt es eine Art,Anti-Sucht-Funktion, genannt "Wille".. Ist die Wille leer,hat der Char keinen Bock mehr,und du musst dich ausloggen,oder nen anderen Char nehmen,die Wille läd sich natürlich wieder auf.
edit²: Its epic.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 18:44   #11
 
xXDarkusXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hmm... also ich spiele esgrade und naja, ich find persönlich, ist das bisher beste game von GF...
Also mir achts fun
Ohh ne frage an "Kevin" ^^
Weist du wie langsam oder wie schnel dich der Wille auflädt?
Meiner ist jetzt leer, und ich will keinen neuen anfangen wegen lvl (Lv. 17 in 5 stunden mit pausen :S)
xXDarkusXx is offline  
Old 12/20/2010, 23:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by xXDarkusXx View Post
Hmm... also ich spiele esgrade und naja, ich find persönlich, ist das bisher beste game von GF...
Also mir achts fun
Ohh ne frage an "Kevin" ^^
Weist du wie langsam oder wie schnel dich der Wille auflädt?
Meiner ist jetzt leer, und ich will keinen neuen anfangen wegen lvl (Lv. 17 in 5 stunden mit pausen :S)
Der Wille lädt sich jeden Morgen um 6 Uhr Automatisch auf.
btw bin lvl 26 (Elsword)
xXMinatoXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 16:09   #13
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
ich weiß nett was an elsword so toll ist

Grafik ist übelz mist

gaygame^^
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/26/2010, 19:15   #14
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Mein erster Gedanke,naja.
Ich test's halt an,abgesehen davon dasses von der Gf ist kann's ja nicht so schlimm sein
Mfg.
edit:
Also,es ist - abgesehen von einigen Features sowie Specials soziemlich das selbe wie Dragonica,macht aber meiner meinung nach viel mehr Fun
In dem Spiel gibt es eine Art,Anti-Sucht-Funktion, genannt "Wille".. Ist die Wille leer,hat der Char keinen Bock mehr,und du musst dich ausloggen,oder nen anderen Char nehmen,die Wille läd sich natürlich wieder auf.
edit²: Its epic.
Wtf?
Das erste game das ich sehe, das so eine "Anti-Sucht-Funktion" hat.
Ich sehe es schon kommen, die nächsten games werden alle so eine Funktion haben. ._.

BTT: Das Game an sich sieht nice aus, ich werde es mal ausprobieren.
Vorallem der Anime Look gefällt mir. :3
KayTheLeecher is offline  
Old 12/29/2010, 00:47   #15
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
Hmm...
zu Elsword hätte ich mal ne Frage unzwar : kloppt man da nur Sinnlos in Stages rum oder wie läuft das da ab?
Und wenn das so sein sollte öhm was soll darann Multiplayer sein?
glosi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die
[FantasyMt2]Wie kommt man nach 700-70
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Roter-Wald da nach hinten wo man Ssp usw droppt. mfg hilfen werden mit einem THX bestraft xDDD
Naruto Shippuden kommt nach Amerika!
07/18/2009 - Anime & Manga - 5 Replies
Hey, Erst haben Freunde mir davon erzählt, dann habe ich auf Naruto.com gelesen, und so manch einen überzeugenden Beweis gefunden: Naruto Shippuden ist spätestens September in Amerika zu sehen! Ich habe endlos lange darauf gewartet, und nur wenige Monate nachdem ich in die USA gezogen bin, kommt Shippuden hier raus! Nun möchte ich euch fragen: Wisst ihr genaueres? Ein exaktes Datum, genauere Quellen, oder sowas in der Art?
Why kommt das nach FB lesen
11/03/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe mal eine frage so spiele ja nun schon länger yapanische/koreanisch p server und habe auch schon häufiger fbs gelesen so blos wenn bei mier fb klappte m höher wenns nicht klappte hatte immer roten text so blos diesmal habe gelesen und kamm weiser text aber m net höher. Hier mal screen. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung http://www.bilder-space.de/thumb/03.11Z5s2Y1AreaY 4S5u.jpg 1.Heisst muss noch warten bis ich fb lesen kann...
Wie kommt man nach Hyjal
09/05/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hab bis jetzt nur gefunden das man als Mage nach Hyjal kommt.. Ich spiele aber einen Troll Priest und würd gern wissen wie man mit dem da rüber kommt....



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.