Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bethesda: (Erneut ein) Opfer eines Hacker-Angriffes

Discussion on Bethesda: (Erneut ein) Opfer eines Hacker-Angriffes within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Post Bethesda: (Erneut ein) Opfer eines Hacker-Angriffes

Bethesda: (Erneut ein) Opfer eines Hacker-Angriffes

Quote:
Ein weiteres Mal scheint Bethesda das Opfer eines Hacker-Angriffes geworden zu sein (der letzte Angriff fand Juni dieses Jahres statt). Unbefugte haben sich Zutritt zu den Foren des Publishers geschafft und potenziell User-Daten gestohlen. Bethesdahat sofort reagiert und alle User-Passwörter zurückgesetzt. Bei der nächsten Anmeldung werden alle User demnach aufgefordert, ihre Passwörter zu ändern. Solltet ihr euer "Bethesda-Passwort" auch für andere Dienste oder Seiten im Internet verwenden, ändert diese so schnell wie möglich
Quelle:
habibo_h is offline  
Old 08/14/2011, 17:46   #2

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
immer auf die kleinen. :O
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hacker erneut am unruhe stifften Shaiyaner.
07/18/2011 - Shaiya - 1 Replies
Guten Tag. Heute gegen 15:00 Uhr habe ich festgestellt bzw. einen anruf bekommen, das meine User nicht mehr ins Spiel kommen. Weder auf Server 1 noch auf Server2. Grund: Der oder die Hacker haben in unserer Datenbank vermutlich über ein Script auf unserer Homepage alle "Linked Server" Gelöscht.
Apple Opfer eines Hackerangriffes - Anonymous schlägt wieder zu
07/07/2011 - User Submitted News - 8 Replies
Nachdem Apple Opfer eines Hackerangriffes wurde, teilte die Hackergruppe Anonymous am Montag mit, dass 27 Benutzernamen und Passwörter für die von Apple veröffentlichte Seite für Onlineumfragen bekannt gegeben wurden. Die Hacker nutzten eine Sicherheitslücke in der Software, um den Server zu hacken. Der genannte Server, den die Hacker im Visier hatten, war nun eine lange Zeit offline. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge für Apple. Die Hackergruppe in einem Tweet: "Nicht ganz ernst...
Hallo Leute wurde ein Opfer eines Betrügers
10/05/2010 - Main - 7 Replies
Hier erstmal wie es angefangen hat, wollte mir gold kaufen für 4story er (nik3) hat mich gleich angeschrieben das seine freunding gold hat, er hat mir glei skype nummer gegeben jedenfalls als sie dan die 25€ psc nummer hatte sagte sie das da was net stimme das ich bis morgen warten solle obs dan drauf is so des war letze woche am donnerstag, hab bisher mit nik3 gesprochen wo sie bleibt naja die ersten paar mails wars ja noch ok aber heute ist es halt eskaliert weil ich mich solangsam verarscht...
Bethesda reported to be working on WoW-Type MMOG
02/10/2010 - Gaming News - EN - 4 Replies
It seems you can't swing a stick without hitting a claim of a new "WoW-like" game, but sometimes the claim bares closer inspection, like when the claim is made by a company like Bethesda. Further revelations from the seemingly never ending dispute between Interplay and Bethesda over the rights to use the Fallout name have dredged up a claim that the Fallout 3 developer has a team of close to a hundred employees working on a "secret World of Warcraft type MMO" and that tens of millions of...
Bethesda’s Elder Scrolls MMO missed its 2009 reveal
01/21/2010 - User Submitted News - 0 Replies
source: VG247 Blog Archive Source – Bethesda’s Elder Scrolls MMO missed its 2009 reveal

All times are GMT +2. The time now is 20:21.