Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch

Discussion on Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch

Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch



Informationen über das Spiel

Das Spiel ist ein kostenloses browserbasiertes MMORG,
welches mit außergewöhnlichen Grafiken und einem unglaublichen dynamischen 3D-Kampfsystem punkten können soll.
Dank innovativer Technologie erscheint es so, als befände man sich direkt im Spielgeschehen.
Es sollen uns rasante Action in realitätsgetreuer Umsetzung & bestechender Detailreichtum erwarten.

Man selbst schlüpft in die Rolle des Juggernauts.


Die Ziele innerhalb des Spiels

Ziel eines jeden Spieler ist es, eine fantastische Welt zu erobern,
indem er seine Fähigkeiten nutzt, einen Beruf ergreift und die Missionen erfüllt.
Im Vordergrund steht somit die Okkupierung feindlicher Gebiete,
was laut dem Betreiber durch "epische Schlachten mit hunderten von Spielern" möglich sein soll.
Desweiteren soll man seine Fähigkeiten so nutzen, dass der Feind vollkommen kapitulieren muss.
Ein Kampf bis zum bitteren Ende.
Doch dies alles ist nur möglich durch die Gewinnung von Anhängern und Freunden,
also steht gemeinsame Kooperation hinter dem Spielablauf.
Zu guter letzt soll man noch mit seinem Clan ein Clanschloss errichten,
um seine Macht in der Welt jeglichen Spielern zu zeigen.


Fazit

Da das aus Russland stammende Spiel schon in seinem "Heimatland" große Erfolge feierte,
könnte Juggernaut auch Deutschland nun im Sturm erobern.

Quelle:
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Ist es schon auf Deutsch oder soll es Deutsch werden?
Da ich nur das auf englisch finde
Dustin22 is offline  
Old 06/06/2011, 14:42   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Ist es schon auf Deutsch oder soll es Deutsch werden?
Da ich nur das auf englisch finde
Der Link ist nun in der Quellenangabe zu finden.
Real~Life is offline  
Old 06/06/2011, 15:43   #4

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
****, du siehst 3D Screenshots von dem Spiel, aber letztendlich doch nur ein billiges Browsergame, hat mich damals total verwirrt

Aber schön geschrieben!
Lord|Kenji is offline  
Old 06/19/2011, 19:07   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Gibt es schon einen funktionsfähigen Bot dafür, bzw. könnte jemand einen scripten?

Falls jemand schon Juggernaut spielt und nicht ganz alleine sein möchte, inmitten der rießigen Welt, kann er mich jederzeit hier in elitepvpers anschreiben (:
Liquidation is offline  
Old 06/26/2011, 13:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
Ich versthe das spiel nicht^^
Nexo24255 is offline  
Old 06/26/2011, 13:40   #7
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
Ich hab mir mal die Startseite angeschaut und finde es schaut nicht schlecht aus.
Notfalls kann man sich sogar einen Clienten runter laden ("Der Client verringert den Traffic und erhöht die Geschwindigkeit und Stabilität des Spiels.
Der Client enthält bereits alle nötigen Plug-Ins und Programme für das Spiel.")

Ich glaub ich teste mal in den nächsten Tagen das Game
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 06/26/2011, 13:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 8
wen man da cheaten knnte hätte ich das auch gespielt=)))
cheaterch is offline  
Old 08/16/2011, 22:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
ich spiele das spiel und das ist echt krass was man da an monstern schlachten muss um sachen zu finden die was wert sind .

um von lvl 9 auf 10 zu kommen , musste ich nur ca 900 monster töten ( davon 2 gute drops)

wäre echt nice wenn wer mit ahnung ein script schreiben könnte für das game . ( dürfte recht easy sein )

oder mir evtl tips geben könnte damit ich mein kampfscript bisl verändern kann
SoUl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame Bots (speziell Travian, aber auch für ander Games)
03/04/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name ist browsergamebot. Ich habe mich speziell auf die Entwicklung individueller Browsergamebots spezialisiert, insbesondere für Travian. Meine selbstgeschriebenen Bots sind praxisgetestet und funktionieren - auch jetzt funktionieren sie. Ich biete einen Rundumservice, schnelle Änderungen und Anpassungen sind in kurzer Rücksprache mit mir kein Problem. Diesen Service stelle ich euch für einen kleinen Unkostenbeitrag von 20 Euro...
TERA - Auch auf Deutsch
05/12/2010 - Gaming News - DE - 13 Replies
Alle deutschen Fans von "The Exiled Realm of Arborea" können endlich aufatmen und sich freuen, denn es ist jetzt im offiziellen Forum vom CM bestätigt worden das es auch eine Deutsche Version des Spieles geben wird mit einer Deutschen Community Plattform. Des weiteren ist es auch geplant das Spiel eine französische Version zu verpassen. Durch diese Entscheidungen ist es auch vorgesehen die Server in der Region Europa zu stationieren damit so wenig Probleme wie möglich beim Spielen auftreten...
Metin2.DK auch auf Deutsch spielbar ?
03/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Well, kurz und knapp gefragt: Gibt´s nen weg, den Dänischen Offi auch auf Deutsch zu spielen ? Wenn ja, eine kleine erklärung wäre nett ! :)
mmoviper auch deutsch?
10/02/2009 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
wie der titel schon sagt würd ich gern wissen ob mmoviper auch deutsch voll unterstützt, oder nur lückenhaft wie pwnagebot?
Qests auch auf Deutsch (5imt2)
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, Ich hab vor kurzem auf 5imt2 angefangen, natürlich mit dem Deutschem Patch von nico_w. Leider sind die Quests noch auf Chinesisch, und da ich kein Chinesisch kann, würd ich gern wissen obs dafür auch Patch Mods o.a. gibt. Wenn ja, bitte leicht und verständlich-in vollen Sätzen (Deutsche Grammatik) hier reinschreiben. Ich danke euch im vorraus, lg wodka



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.