Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Just Dance 2: 5 Millionen Einheiten in den USA

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Post Just Dance 2: 5 Millionen Einheiten in den USA

Just Dance 2: 5 Millionen Einheiten in den USA
Quote:
Auf der Nintendo Wii verkaufen sich nur die nintendoeigenen Spiele gut. Dieses Statement kann man größtenteils so stehen lassen. Denn bislang knackten lediglich sieben Spiele die Marke von fünf Millionen verkauften Einheiten in den USA.

Zu diesen zählen ausschließlich Produkte aus dem Hause Nintendo. Erst jetzt gelang es Just Dance 2 in diese Phalanx vorzustoßen. Bislang konnte der Titel schon 5,09 Millionen mal in den USA verkauft werden.
Quelle:

habibo_h is offline  
Old 08/16/2011, 00:48   #2

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Glückwunsch für Nindendo für denn kleinen Fortschritt.
Aber ich mag das Spiel und die Wii trz nicht. :O

xKrishna is offline  
Reply

Similar Threads
Versteckte Einheiten bei Catch and Run
07/06/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies
Hey, ich suche im Moment nach den versteckten Einheiten in Catch and Run, 3 habe ich schon gefunden^^ Ich wollte fragen, ob ihr wisst, wo die anderen sind.. Gefunden habe ich: Ashtak (Map4) DaSoldier (Map4) TimSin (Map4) Noch Ideen?
[Editor] Einheiten Skalierung
02/27/2011 - Starcraft 2 - 0 Replies
Hey, ich bin nen Editor n4p und wollte jetzt mal nen bisschen ausprobieren. Bis jetzt hat alles geklappt nur möchte ich nun, das die Einheiten Pro kill den sie machen größer werden. Das klappt eig. alles nur iwi kann ich wenn ich als Aktion "setze Skalierung" oder so mach, kann ich keine Integer Variable als Wert angeben. Ich habe die Integer zuvor auf 100 gesetzt und dann pro kill den die Einheit macht +5.... Bitte schnelle hilfe ;)
SDO,(Super Dance Online)oder Dance online p-server?
06/03/2010 - Private Server Advertising - 4 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne einen eigenen p-server öffnen von einem bestimmten game namens Super Dance Online oder Dance Online gibt es da vll. etwas? evt. wäre es (schwer) oder sagen wir mal eher würde es lange dauern wenn ich beispielsweise mich zu beschliessen einen zu schreiben jedoch so zu sagen keine erfahrung drüber habe. ist dabei c++ können plficht? oder würdet ihr sagen lass es lieber alleine hast du keine chance? ich danke für jede antwort

All times are GMT +1. The time now is 21:03.