Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends 5 Millionen Dollar Preisgeld für die zweite Saison

Discussion on League of Legends 5 Millionen Dollar Preisgeld für die zweite Saison within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Post League of Legends 5 Millionen Dollar Preisgeld für die zweite Saison

Nach dem großen boom der League-of-Legends-Community und nach dem Finale der Season One, konnte Riot Games eine extreme Popularität genießen. Deswegen wird Riot Games die Season Two mit dem größten Preisgeld der eSports-Geschichte versehen: 5 Millionen US-Dollar.

Grund für die Gestiegene-Popularität ist unter anderem die riesige Begeisterung, die Fans durch Zuschauerzahlen bei den Livestreams zuletzt auch auf der Internetseite own3d.tv zum Ausdruck brachten, auf welcher sowohl die Qualifikation als auch die Weltmeisterschaft an sich übertragen wurde.

Statement von Riot Games : "Ihr habt uns geholfen, eines der beliebtesten Onlinespiele unserer Zeit zu werden, sodass es also nur fair ist, wenn wir League of Legends mit dem bisher größten eSports Preisgeld versehen".

Mit dem Geld werden lokale, nationale und internationale Tuniere finanziert. Auf dieser weise möchte Riot-Games neue Maßstab setzen.

Die Season Two wird diesen Herbst beginnen und Riot Games verspricht eine noch spannendere Saison als die im Vorjahr, nicht zuletzt bestärkt durch höhere Preisgelder und mehr Wettkampf.
Attached Images
File Type: jpg lol.jpg (60.5 KB, 382 views)
King' is offline  
Old 08/16/2011, 16:49   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wohl eher, Valve macht sowas mit DOTA2, nun müssen wir mehr bieten!
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
88 Millionen US-Dollar Strafe für Privatserver
11/05/2011 - Gaming News - DE - 253 Replies
Wäre Peter Zwegat auch in der USA tätig hätte er wohl einen neuen Kunden für sich gefunden und zwar den Alyson Reeves der durch das Betreiben von WoW-Privatservern vom Central-District zu 88.594.589 US-Dollar Strafe verdonnert wurde. Alles begann schon im Oktober 2009 in Kalifornien wo Blizzard Entertainment eine Klage in die Wege führte gegen mehrere Privatserver, welche ihre Urheberrechte verletzt haben sollen. Außerdem wurden die Server von Alyson nicht Umsonst angeboten sondern waren mit...
Die Meisterschaft zur ersten Saison von League of Legends
06/19/2011 - League of Legends - 18 Replies
Hallo liebe Community , erstmal vorab dieser Artikel ist nicht von mir geschrieben, ich möchte euch damit nur Informieren. Die Meisterschaft zur ersten Saison von League of Legends kommt rasch. In ihr treffen die 8 besten Teams aus der ganzen Welt auf der Dreamhack, dem größten LAN-Event der Welt, zusammen, um Preise im Wert von 100.000 $ zu ergattern. Die Sieger werden einen massiven Hauptgewinn in Höhe von 50.000 $ mit nach Hause nehmen und zudem die Ehre erhalten, die allerersten...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.