Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dead Island: Hart aber herzlich

Discussion on Dead Island: Hart aber herzlich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post Dead Island: Hart aber herzlich

Dead Island: Hart aber herzlich

Quote:
Selbstjustiz ist etwas, was die USK gar nicht gerne sieht, wie gut das Dead Island in Deutschland auch gar nicht zur Prüfung vorliegt. Techland veröffentlichte nun nämlich einige Infos über den Charakter Purna. Purna ist eine ehemalige Polizistin, die einen Kinderschänder tötete, weil dieser sich mit seinen Beziehungen vor einer Strafe drücken konnte. Klingt ein wenig nach Sin City, macht die hübsche aber auch sympathisch. Wer mehr über die Dame erfahren möchte, sollte auf der offiziellen Website vorbeischauen. Am 9. September ist es dann endlich soweit, zumindest für alle die Dead Island aus dem europäischen Ausland importieren.
Quelle:
habibo_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead Island
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Heeey :), also demnächst erscheint ein neues Spiel. Es heißt Dead Island. Vielleicht haben schon einige davon gehört oder kennen es. Hier ein Trailer: YouTube - Dead Island - Trailer 2 (HD) Und hier die aktuelle Website: Dead Island Nun, jetzt würde ich gerne wissen wie das Spiel so auf euch wirkt.
Verkaufe Dead Island vorbesteller packete
07/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Leute Da ja in deutschland das spiel indiziert wird oder is kann ich es euch anbieten da ich in österreich wohne. Bezahlung: pn mit Steam-namen und 50 Euro psc code. Es wird bestellt sobald 3 codes vorhanden sind.(Da es in steam ein packet gibt mit 4 lizenzen um 150 euro) Das Spiel wird dann nur vorbestellt! Verfügbar ist es dann am 9.9.2011 mfg Weihnachtspizza
Hart aber gerecht...Die Geschichte von YYLongju
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 97 Replies
Als 1.: yylongju als er non-pub war <3 Einfach ein traum...später kam ein (ich nenn keinen Namen die meisten wissen, wen ich meine) auf dei Idee den Pub zu machen. Er wurde von den Italiänern gesehn und Pub gemacht. 3-4 Tage waren nun mehr italiäner auf dem Server aber sie waren friedliche alles lief normal. Immer mehr wurde YYLongju Pub. Immer mehr deutsche kamen auf den Server (laggs,noobs etc.) Wir haben viel mit dem YY Admin geredet, und er hat uns auch gesagt, dass er ein ruhigen...
WDR - Hart aber fair - Disskusion
12/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion. (Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.