Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Steam auf der Kippe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Battlefield 3: Steam auf der Kippe

Zwischen Steam und Electronic Arts herrscht dicke Luft. Crysis 2 und Dragon Age II sind zwei prominente Beispiele hierfür. Beide Titel wurden aus dem Sortiment des Downloadshops gestrichen, weil Steam die DLC-Politik von EA nicht gefallen habe. Im Fall von Crysis 2 stiess Steam angeblich sauer auf, dass Konkurrent Direct2Drive ein exklusives Zusatzpaket anbieten durfte.

Quote:
Battlefield 3 könnte ein ähnliches Schicksal ereilen, legt EA doch eigenen Angaben zufolge viel Wert darauf, allen Käufern unabhängig vom Händler den gleichen Service zu gewähren.
Wobei das ja ein Widerspruch ist, da exklusive Zusatzinhalte bei bestimmten Händlern alles sind, aber keine händlerunabhängige Gleichbehandlung aller Käufer. Wie auch immer: Noch ist nichts in Stein gemeisselt. EA steht mit Steam in Verhandlungen, um Battlefield 3 letztlich doch noch (dauerhaft) dort anbieten zu können.

Quelle :
Attached Images
 



Caѕper is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,866
Received Thanks: 905
Steam suckt!
Hoffe wird von dort gestrichen


-DrainDeimos- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 17
Hatte EA nicht gesagt das Battlefield 3 keinesfalls auf Steam erscheinen wird ?
Und Sinn würde es ja auch recht wenig machen, da sie doch Origin haben....
Sorry, wenn ich da was falsch verstanden hab.
Aber bei BF3 ist es mir sowieso recht Wurscht, da ich bei dieses Spiel einfach im Regal stehen haben muss
DeinArzt is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Steam nutze ich ehh nur für Schnäppchen ergo egal.

Wenn ich mit 200 Kb/s von möglichen 2 Mb/s laden möchte kann ich auch woanders hingehen Retail ist mir da lieber.


Yishai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Steam nutze ich ehh nur für Schnäppchen ergo egal.

Wenn ich mit 200 Kb/s von möglichen 2 Mb/s laden möchte kann ich auch woanders hingehen Retail ist mir da lieber.
Ich lade bei Steam mit 3.5-3.8 mbyte/s, kA wo dein Problem liegt.
Mister Joy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich lade bei Steam mit 3.5-3.8 mbyte/s, kA wo dein Problem liegt.
Steht doch da wo mein Problem liegt das ICH nur mit 200 kb/s lade obwohl meine Leitung wesentlich mehr schafft.

Ob du das nun kannst ist schön für dich hilft mir aber nicht weiter. :P


Yishai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Battlefield Bad Company 2 Steam Account für Css Steam
Suche ein BBC 2 Steam Account Ich biete mein Steam Account mit Counter-Strike Source und vieles mehr.Css ist ist auf Deutsch und Counter...
0 Replies - Origin Trading
Raucher verarschen - "fake" Kippe
:D hab mal was lustiges probiert, was ihr braucht: -1x Kippe -1x Pinzette (einfacher) -5-15 Streichhölzer Als erstes macht ihr den ganzen...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.