Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam

Discussion on Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Battlefield 3: EA kritisiert Bedingungen von Steam

Mit Battlefield 3 reiht sich ein weiterer potentieller Top-Titel in die Reihe der EA-Spiele ein, die nicht beim Online-Distributor Steam zu finden sind. In der Vergangenheit verschwanden zunächst Titel wie Crysis 2 oder Dragon Age II aus dem Angebot von Valves Vertriebsplattform, jetzt bestätigte EA, dass auch der Shooter Battlefield 3 dort nicht erscheinen wird, zumindest vorläufig.

Quote:
Per Twitter und in einem Beitrag in den EA-Foren begründete man den Schritt damit, dass Steam eine "Reihe von restriktiven Bedingungen" erlassen habe, die es Entwicklern schwer machen, mittels DLCs und Patches mit den Kunden in Kontakt zu treten.
Welche Bedingungen im Einzelnen gemeint sind, darauf geht EA nicht ein. Allerdings wurde in der Vergangenheit schon öfters der Umgang von Steam mit Patches kritisiert, da diese teilweise sehr lange in der Prüfungsphase verweilen oder kleinere Beta-Patches gar nicht erst akzeptiert werden. Für ein mehrspielerlastiges Spiel wie Battlefield 3 sind schnelle Patches aber unerlässlich, um das Balancing zügig korrigieren zu können.

Weiter verweist EA in seiner Mitteilung darauf, dass Steam der einzige Anbieter sei, der solche Regelungen aufgestellt habe. Hingegen arbeite man mit über 100 anderen Anbietern zusammen, auf denen Kunden den Titel digital erwerben werden können. Man habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, eine Einigung mit Steam zu erzielen, so dass Battlefield 3 auch auf dieser Plattform erscheinen wird.

Quelle :
Attached Images
File Type: jpg 0531faba0317d9abfcf032f13145a6a7.jpg (9.4 KB, 27 views)
Caѕper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Battlefield Bad Company 2 Steam Account für Css Steam
07/10/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Suche ein BBC 2 Steam Account Ich biete mein Steam Account mit Counter-Strike Source und vieles mehr.Css ist ist auf Deutsch und Counter Strike Source-Beta vorhanden Day of Defeat Source Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2:Last Coast Screen:
Optimale PC-Bedingungen für Metin2 ?!
06/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Leute, habe mir vorgenommen nen neuen PC zu kaufen und brauche nun schnelle / gute Hilfe! Also ich spiele hauptsächlich Metin2, d.h. Ziel ist es mit vielen Metinclienten / Metinfenster gleichzeitig zu spielen ( 3 oder 4 ).. Wenn ihr das ohne Laggs könnt, seid doch so gut und schreibt mir euer CPU Kern rein (DualCore, HexaCore, Quadcore) , Arbeitsspeicher GB RAM, Grafikkarte hier rein! Jetzt stellt sich noch die Frage ob ich zum Metin zokken noch ein DualCore oder Quadcore brauche?...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.