Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZDF überträgt eSports!

Discussion on ZDF überträgt eSports! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 08/13/2011, 16:12   #16

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Dafür kriegen wir umsonst ARD HD und ZDF HD. Ich liebe es, wenn ich zuschauen kann, wie meine Nationalmannschaft in HD gewinnt. Ein öffentlicher HD Kanal, wie schön ist das denn?
Was ist daran nun umsonst? Ohne den öffentlichen Sender, würde es genug von den Privaten geben, die sich diese sichern, oder halt freiwilliges Pay TV für Personen die es wirklich wollen.
Mister Joy is offline  
Old 08/13/2011, 16:18   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
das ist ja total geil xD
BluE # is offline  
Old 08/13/2011, 23:48   #18

Euphoria''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mal wieder ein Grund ZDF zu schauen.

obwohl...
Die Schwarzwaldklinik wird vom Progamm gestrichen :/
Euphoria' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nora eSports-Craft RPG Server
07/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Minecrafter, ich stelle hier mein Server vor Nora eSports-Craft RPG-Server KURZ: NeS-Craft Slot: 20 Slots wen es voll ist erhöhen wir es. Zum Server: Bei uns wird gebaut die Ressourcen werden selbst gesammelt . Damit unser Server nicht so langweilig ist machen wir Täglich Events.
eSports Liga
02/13/2011 - Main - 5 Replies
Hey leute, also ich hätt da mal ein paar Fragen zu eSports. Und zwar würde ich gerne mit dem professionelen Spielen anfangen. Die 4 Spiele die ich zurzeit hauptsächlich spiele sind Bad Company 2, Starcraft 2, CSS (oder CS 1.6) und League of Legends. Also das Counter Strike und Starcraft weit verbreitet sind in der ESL das weis ich. Ich bin zurzeit 14 Jahre.(Juli dieses Jahr 15) Also das man in der ESL mit 14 keine Spiele ab 16 oder 18 spielen darf ist mir klar, aber wie schauts mit...
Suche jmd. der Mir via CallYa guthaben überträgt
12/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
ich habe in letzter Zeit so ein Thread gesehen aber ich finde ihn nicht mehr :/ Also das was ich suche steht ja oben ihr könnt euch ja melden wenn ihr was habt :) Biete elitegold ^^
roYality~eSports
12/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute, ich Wollte In diesem Thread Unseren Combat Arms Clan Vorstellen. Unser Name Ist roYality~eSports uns gibt es schon Seit einem Jahr. Wir Spielen alle Combat Arms, Wir bezsitzen zurzeit Skype und einen Ts Server. Nun ein Paar Infos Zum Clan : Name : roYality~eSports Lvl : 2 Member : 3 .. ( Da viele Geleavt sind )
Wie überträgt man PSC Reste?
04/02/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo E*pvpers, Also um es kurz zu fassen: Wie kann man Geld von der PSC von nem Freund von mir auf meine PSC übertragen? Weil mir fehlt etwas Geld zu 1200 G1Credits. Habe mir 10 € PSC gekauft und will mir 800 G1 Credits kaufen. Nur jetzt weiss ich nicht, wieviel Euro mir noch zu weiteren 400 G1 Credits fehlen? Danke für jede Hilfe!

All times are GMT +2. The time now is 21:06.