Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen

Discussion on Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen

Quelle :

Quote:
Der Multiplayer in Assasin's Creed Revelations wird im Vergleich zu Brotherhood viele Veränderungen mit sich bringen.
Im Video-Interview lernen wir Leveling-System sowie die starke Anpassungsfähigkeit des Charakters kennen, die für Langzeitmotivation und mehr Spaß sorgen sollen.
(Eric Herrmann, 07.08.2011)

Im kommenden Assassins Creed Revelations kann man im Multiplayer-Spiel wieder (wie schon in Brotherhood) in die Haut eines Templers schlüpfen und sich peu à peu die Fähigkeiten der Assassinen aneignen. Wie genau das funktioniert, hat Online-Producerin Andréane Meunier den Kollegen von Play3 erklärt. Sie waren im französischen Annecy zu Besuch und ließen sich vor laufender Kamera erklären, wie das Erfahrungspunkte-System funktioniert, was es mit den Perks auf sich hat und welche Probleme aus Brotherhood man überwunden hat.

"Als wir den Multiplayer in Brotherhood einführten, waren viele Leute überrascht", so Meunier. "Viele sagten uns, Assassin's Creed wäre ein reines Singleplayer-Spiel. Wie sollte der Mehrspieler da rein passen? Wer den Mehrspieler-Part kennt, weiß, dass man das Gefühl und den Look von Assassin's Creed bekommt. Die meisten, die skeptisch waren, waren schließlich überrascht, denn das Gameplay war einzigartig."

"In Brotherhood gab es strenges Leveling. Ihr spielt und bekommt dafür Extras und Features freigeschaltet. In Revelations gibt es dagegen zwei Wege: Ihr seid erneut ein Templer im Training - wie in Brotherhood. Aber diesmal beobachtet Abstergo euren Fortschritt, gibt euch Feedback. Das Management wird eingreifen. Man berichtet euch über die Motive von Abstergo und über deren Vergangenheit. Wir können also Abstergo genauer beleuchten - wie etwa ihre Motivation. Und vielleicht sogar eine neue Seite der Story."

"Außerdem schaltet ihr über das Leveling neue Items frei, die aber nicht ins Inventar kommen. Ihr schaltet neuen Content im Verlauf frei, wählt aber gleichzeitig aus, was ihr überhaupt benutzen möchtet."

Attached Images
File Type: jpg ACR_Gameinformer_cover_Highrez_FINALx.jpg (39.8 KB, 542 views)
Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Assassins Creed Revelations :))
06/24/2011 - Main - 3 Replies
Hi Leute, ich warte auch auf Assassins Creed und hab hier beim Googeln ein Gameplay Video gefunden für die die mal "reinschnuppern" wollen: YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations Gameplay Demo (E3 2011)‬‏ es is zwar auf englisch aber ich glaube die meisten hier verstehens ^^ Ich finds cool.
Assassins Creed Revelations Trailer
06/14/2011 - Off Topic - 26 Replies
Wie findet ihr den neuen Assassins Creed: Revelations Trailer? Ich persönlich finde ihn ja episch ;o Hier noch der Trailer: YouTube - ‪Assassin's Creed Revelations - E3-Trailer‬‏
Assassins Creed Revelations [Teil 4]
06/09/2011 - User Submitted News - 7 Replies
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2011/05/ acr_sp_sc_03_masyaf_discovery.jpg Die Assassinen sind wieder los. Ja, richtig gehört: In „Assassin’s Creed Revelations“ seid ihr diesmal nicht auf einen der gedungenen Meuchelmörder beschränkt. Denn im mittlerweile vierten Teil der Serie schlüpft ihr sowohl in die Rolle des gealterten Italieners Ezio Auditore, aber auch der Araber Altair ist wieder mit von der Partie. Ezio ist bereits 50 Jahre alt, wovon man beim Spielen eher weniger...
Assassins Creed Revelations
05/22/2011 - Main - 11 Replies
Hi, Ubisoft hat ja das neue Assassins Creed am 5. angekündigt und meine Frage ist ab wie viel Jahren wird denn das Spiel sein? Bin erst 14 und wenns ab 18 ist kaufens meine eltern nicht :/
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.