Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen

Quelle :

Quote:
Der Multiplayer in Assasin's Creed Revelations wird im Vergleich zu Brotherhood viele Veränderungen mit sich bringen.
Im Video-Interview lernen wir Leveling-System sowie die starke Anpassungsfähigkeit des Charakters kennen, die für Langzeitmotivation und mehr Spaß sorgen sollen.
(Eric Herrmann, 07.08.2011)

Im kommenden Assassins Creed Revelations kann man im Multiplayer-Spiel wieder (wie schon in Brotherhood) in die Haut eines Templers schlüpfen und sich peu à peu die Fähigkeiten der Assassinen aneignen. Wie genau das funktioniert, hat Online-Producerin Andréane Meunier den Kollegen von Play3 erklärt. Sie waren im französischen Annecy zu Besuch und ließen sich vor laufender Kamera erklären, wie das Erfahrungspunkte-System funktioniert, was es mit den Perks auf sich hat und welche Probleme aus Brotherhood man überwunden hat.

"Als wir den Multiplayer in Brotherhood einführten, waren viele Leute überrascht", so Meunier. "Viele sagten uns, Assassin's Creed wäre ein reines Singleplayer-Spiel. Wie sollte der Mehrspieler da rein passen? Wer den Mehrspieler-Part kennt, weiß, dass man das Gefühl und den Look von Assassin's Creed bekommt. Die meisten, die skeptisch waren, waren schließlich überrascht, denn das Gameplay war einzigartig."

"In Brotherhood gab es strenges Leveling. Ihr spielt und bekommt dafür Extras und Features freigeschaltet. In Revelations gibt es dagegen zwei Wege: Ihr seid erneut ein Templer im Training - wie in Brotherhood. Aber diesmal beobachtet Abstergo euren Fortschritt, gibt euch Feedback. Das Management wird eingreifen. Man berichtet euch über die Motive von Abstergo und über deren Vergangenheit. Wir können also Abstergo genauer beleuchten - wie etwa ihre Motivation. Und vielleicht sogar eine neue Seite der Story."

"Außerdem schaltet ihr über das Leveling neue Items frei, die aber nicht ins Inventar kommen. Ihr schaltet neuen Content im Verlauf frei, wählt aber gleichzeitig aus, was ihr überhaupt benutzen möchtet."

Attached Thumbnails
Assassins Creed Revelations - Lerne die Templer im Multiplayer kennen-acr_gameinformer_cover_highrez_finalx.jpg  



Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Assassins Creed Revelations :))
Hi Leute, ich warte auch auf Assassins Creed und hab hier beim Googeln ein Gameplay Video gefunden für die die mal "reinschnuppern" wollen: ...
3 Replies - Main
Assassins Creed Revelations Trailer
Wie findet ihr den neuen Assassins Creed: Revelations Trailer? Ich persönlich finde ihn ja episch ;o Hier noch der Trailer: YouTube -...
26 Replies - Polls
Assassins Creed Revelations [Teil 4]
http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2011/05/acr_sp_sc_03_masyaf_discovery.jpg Die Assassinen sind wieder los. Ja, richtig gehört: In...
7 Replies - User Submitted News
Assassins Creed Revelations
Hi, Ubisoft hat ja das neue Assassins Creed am 5. angekündigt und meine Frage ist ab wie viel Jahren wird denn das Spiel sein? Bin erst 14 und wenns...
11 Replies - Main
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.