Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Panikmache: Löscht EA Accounts nach 2 Jahren?

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 2,554
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Naja ich finde es scheise sowas darf sich ea nicht erlauben
Wieso nicht? Als ob die User die sich mal vor 2 Jahren dort Regr. haben dannach noch Interessiert sind ob der Account enthalten bleibt oder gesperrt wird?

Caѕper is offline  
Old   #17

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Vielleicht sitzen sie ja im Gefängnis und können sich nicht 2 Jahre lang einloggen.

Spaß bei Seite finde es nicht gut das sowas gemacht wird

PewPewLaZerGun5 is offline  
Old   #18

elite*gold: 40
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Naja 2Jahre Inaktivität bedeutet 2Jahre am Stück nicht eingeloggt ich denke Leute die ihren Account benötigen werden sich wohl kaum 2Jahre nicht einloggen ... und da man es ja nun weiß sollte es nicht zu schwer sein einmal in 2 Jahren einzuloggen um den Account zu sichern
Ich hab meine CoH Reihe auch im Schrank stehn. Weiß genau das ich da iwan wieder bock drauf hab, wenn cih das jetzt über nen account gekauft hätte hätten die dann das recht den iwan einfach zu löschen? nö.

Ich mein ne klare reaktion der userschaft auf sowas sollte sein das wir einfach wieder in die Läden laufen dann machen die halt weniger umsatz aber selbst schuld würde ich sagen wenn die mit solchen nummern kommen müssen. Bevor ich mir das nähste Spiel hol überleg ich mir jetzt auf jedenfall 2mal ob ich mir dass Online hol oder lieber mein Regal mit ein par weiteren CD Hüllen schmücke + der sicherheit das ich das dann auch in 20 Jahren noch zocken kann.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 2,554
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Ich hab meine CoH Reihe auch im Schrank stehn. Weiß genau das ich da iwan wieder bock drauf hab, wenn cih das jetzt über nen account gekauft hätte hätten die dann das recht den iwan einfach zu löschen? nö.

Ich mein ne klare reaktion der userschaft auf sowas sollte sein das wir einfach wieder in die Läden laufen dann machen die halt weniger umsatz aber selbst schuld würde ich sagen wenn die mit solchen nummern kommen müssen. Bevor ich mir das nähste Spiel hol überleg ich mir jetzt auf jedenfall 2mal ob ich mir dass Online hol oder lieber mein Regal mit ein par weiteren CD Hüllen schmücke + der sicherheit das ich das dann auch in 20 Jahren noch zocken kann.
Klare Ansage deiner Aussage muss man zustimmen..

Caѕper is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sie schützen sich rechtlich ja nur gegen 2 Jahre inaktive Accounts, daher könnte man dies dann anfechten :P.

Verstehe die Panikmache da nicht, andre Publisher nehmen sich das Recht, ohne Angabe von Gründen den Account zu sperren/löschen und dann macht auch keiner nen Terz drum, weils fast jeder schon tut.
/sign

Alle anderen scheinen wieder nur über EA zu reden

FabFlow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »