Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW - Die vierte Erweiterung trägt wahrscheinlich den Namen "Mists of Pandaria" ?!

Reply
 
Old   #1
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
WoW - Die vierte Erweiterung trägt wahrscheinlich den Namen "Mists of Pandaria" ?!

Blizzard sicherte sich kürzlich die Rechte an "Mists of Pandaria". Das lässt natürlich Spekulationen über den möglichen Namen des vierten Addons zu, so wurde auch schon "Cataclysm" entdeckt.

Der Name deutet darauf hin, dass es diesmal die Spieler in die Welt der Pandaren verschlagen wird, die ursprünglich einmal ein Aprilschwerz der Entwickler waren. Die Community war so begeistert, dass sie in der Erweiterung "The Frozen Throne" zu "War Craft 3" ihren ersten Gastauftritt hatten.

Andere Gerüchte besagen im Gegenzug allerdings, dass das nächste Erweiterungspack "Emerald Dream" heißt - man darf gespannt sein und auf mögliche Ankündigungen warten.




Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
"Mists of Pandaria" / "Nebel von Pandaria" stimmt schon.

Bekannt ist mittlerweile auch schon, dass neben einem Neuen Kontinent, Storyfixes auch 2 neue Klassen eingeführt werden, wobei einer schon bekannt ist als "Die Pandaren". Tatsächlich könnte es aber auch sein, da die Pandaren vom gewöhnlichen World of Warcraft-Leben sowieso nicht viel halten und lieber faul herumliegen, dass die Klasse für beide Fraktionen spielbar sein kann.


Hier noch einige Infos, die ich einem Video von buffed entnommen habe (bin mir dabei nicht ganz sicher, ob alles etwas parodisch gemeint ist):

- Die Pandaren liegen faul herum
- Die Pandaren leveln sich von allein durch bloßes Onlinesein des Spielers
- Die Pandaren haben keine Skills und halten enorm viel aus
- Die Pandaren können/gehen nicht questen


Best Regardsm uniiquee!


Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Hier noch einige Infos, die ich einem Video von buffed entnommen habe (bin mir dabei nicht ganz sicher, ob alles etwas parodisch gemeint ist):

- Die Pandaren liegen faul herum
- Die Pandaren leveln sich von allein durch bloßes Onlinesein des Spielers
- Die Pandaren haben keine Skills und halten enorm viel aus
- Die Pandaren können/gehen nicht questen
Mhm ... Gefällt mir. Endlich wird die Faulheit gefördert.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
bin mir dabei nicht ganz sicher, ob alles etwas parodisch gemeint ist

- Die Pandaren liegen faul herum
- Die Pandaren leveln sich von allein durch bloßes Onlinesein des Spielers
- Die Pandaren haben keine Skills und halten enorm viel aus
- Die Pandaren können/gehen nicht questen
Bestimmt nicht parodisch gemeint...


deathcursed is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Also als Panda würde ich nochmal Spielen
Sprotzel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Als Panda würd ich anfangen

Alles meine Stärken
Ghost ' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Rofl ...
N4NÔ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
Das glaub ich nicht da das keine quests machen und keine skills nicht so wirklich zu WoW passt

aber mal sehen was wirklich passiert
AuTTribuT is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
Quote:
Originally Posted by AuTTribuT View Post
Das glaub ich nicht da das keine quests machen und keine skills nicht so wirklich zu WoW passt

aber mal sehen was wirklich passiert
Das System soll auf Gelegenheitsspieler ausgelegt werden. Bin mal gespannt, wie es tatsächlich wird.

Hier mal der Videolink (einfach auf der Seite runterscrollen):



Edit: Und doch, es ist anscheinend tatsächlich ein "Fun Video".
Sozialphobie! is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
lvln durch pures online sein..gott wä das herrlich.

@uniiquee
Phoebe Pepp - Best in German Hip Hop?
lol'd..die dancemoves sind best..aber auch nur weil sie einen paralysieren
kaiN_92 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
- Die Pandaren liegen faul herum
- Die Pandaren leveln sich von allein durch bloßes Onlinesein des Spielers
- Die Pandaren haben keine Skills und halten enorm viel aus
- Die Pandaren können/gehen nicht questen
Ich habe noch nie so viel bullshit gelesen wie eben. WoW dann AFK - Games? lol.

Die Mysts of Pandaria, warum gleich immer an WoW denken? Es kann doch auch ein ganz anderes Game sein.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mists of Pandaria
Grade auf MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies entdeckt. Was haltet ihr davon? Wohl ne neue Erweiterung, mit Pandaren. ...
31 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
New WoW Expansion! - Mists of Pandaria
Hab etwas interessantes auf Youtube gefunden über eine mögliche Erweiterung: http://www.youtube.com/watch?v=F3WGdj9L5co&feature=feedu Discuss ...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Suche "Namen" Gebe "10Er Paysafecard"
Hallo, Ich suche einen Neuen namen, fuer Elitepvpers mir fällt momentan keiner ein, ich gebe für einen Guten Namen ein 10euro Paysafecard. Ich...
38 Replies - Trading
Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger!
Orginal $ony has had their hands full responding to the recent Playstation 3 hacks. Most recently they've been dealing with the early leak of...
26 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.