Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 3: Neues Foto zeigt PS3-Version in Aktion

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Battlefield 3: Neues Foto zeigt PS3-Version in Aktion


Spielszenen aus den Konsolen-Versionen von Battlefield 3 gab es bislang nur wenige zu sehen. Entwickler DICE konzentrierte sich bei den bisherigen Präsentationen nahezu ausschließlich auf die PC-Version. Lediglich in der Jimmy-Fallon-Show zeigten die Schweden Battlefield-3-Szenen aus der PS3-Version. Jetzt tauchte ein neues Bild auf, das die PS3-Version des vielversprechenden Shooters zeigt. Das Foto entstand während einer Anspielsession.

Journalisten hatten jüngst die Möglichkeit, Battlefield 3 auf der PlayStation 3 anzuspielen. Der Shooter kommt am 27. Oktober in den Handel.
Wie sich Battlefield 3 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 spielt oder wie es auf den Konsolen schließlich ausschaut, scheint DICE bisher nur hinter verschlossenen Türen zu verraten. Bis auf das in der US-Show mit Jimmy Fallon gezeigte PS3-Material präsentierte der schwedische Entwickler bislang nichts aus den Konsolen-Versionen. Während eines Anspiel-Events konnten Journalisten jüngst allerdings erstmals die PS3-Version anspielen. Im Rahmen dessen ist ein Foto entstanden, das die PS3-Version von Battlefield 3 in Aktion zeigt. Auf einen entsprechenden Konsolen-Trailer oder offizielle Screenshots müssen sich Konsolen-Besitzer weiterhin gedulden.

Das neue Foto bestaunt ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie. Die Veröffentlichung von Battlefield 3 ist für den 27. Oktober geplant. Der vielversprechende Shooter erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Battlefield 3 geht als direkter Konkurrent zu Activisions Modern Warfare 3 ins Rennen. Der von Infinity Ward entwickelte Shooter kommt am 8. November auf den Markt - für Wii, Xbox 360, PS3 und PC. Weitere Meldungen findet ihr auf unserer Themenseite von Battlefield 3. Das Foto von der PS3-Version von Battlefield 3 stammt von dieser Webseite.


Es scheint, als wolle EA seinem neuen Onlinevertriebsweg Origin einen guten Start bescheren. Und zwar erhalten alle Vorbesteller aus den USA und aus Deutschland, einen schicken 48 Stunden Bonus und können die offizielle Battlefield 3 OPEN BETA vor allen anderen spielen ! Es gibt aber noch einen weiteren Bonus, zum eh schon enthaltenen (kostenlosen) DLC Back to Karkand. Dieses ist ja eh schon standard in JEDER Special Edidtion von BF3. Und zwar liegt EA das Physical Warfare Pack mit bei, welches folgende Specials enthält: Typ 88 LMG mit Zweibein, Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte, Zugriff auf die DAO-12-Flinte ab dem 1. Tag sowie einen Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Präzisionsgewehr. Und weil EA grad beim verteilen von Boni ist, gibt es ein Barett und eine Schrotflinte für Battlefield Play4Free gratis dazu.



Caѕper is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Battlefield Bad Company 2 Key - Foto [S] Biete mir was
Hallo, ich biete hier ein Foto von einem Bad Company 2 Key. 100% unused! War leider ein Fehlkauf und möchte es wieder los werden. Bietet mir...
2 Replies - Origin Trading



All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.