Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook - Marketing-Chefin will Anonymität im Internet abschaffen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 700
The Black Market: 362/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,557
Received Thanks: 697
Ich wäre ehrlich gesagt glatt dafür .
Weniger Cyber Mobbing durch Fakeprofile , kein Onlinebetrug ohne Strafe ect .
Aber naja gibt ja halt auch die andere Seite der Medalie <.<



__WARMACHINE- is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,180
Received Thanks: 231
Selten so eine dumme Idee gehört!


WhyleZz is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Ich wäre ehrlich gesagt glatt dafür .
Weniger Cyber Mobbing durch Fakeprofile , kein Onlinebetrug ohne Strafe ect .
Aber naja gibt ja halt auch die andere Seite der Medalie <.<
Joa und wenigsten können alle Abo-Fallen direkt die Rechnung zu dir nach Hause schicken da freut sich Mami
Sprotzel is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Es gibt immer möglichkeiten an einen gefälschten Internetzugang zu kommen


d3lic is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Ich wäre ehrlich gesagt glatt dafür .
Weniger Cyber Mobbing durch Fakeprofile , kein Onlinebetrug ohne Strafe ect .
Aber naja gibt ja halt auch die andere Seite der Medalie <.<
Wenn die wirklich mobben wollen, dann kommen die zu dir nach Hause, da sie eh deinen Namen kennen und im Internet nach deinem Wohnort googlen können.
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
die Leute die im internet moben
sind immer die grösten opfer und fühlen sich immer schtark
aber im RL wen sie dir begegnen hauen sie ab .
.vistalu is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
die Leute die im internet moben
sind immer die grösten opfer und fühlen sich immer schtark
aber im RL wen sie dir begegnen hauen sie ab .
stell dir mal vor du beleidigst wen in nem Forum der findet dann deinen Namen raus und kann mit dir deinem Haus und was weiß ich machen was er will GEILO
Sprotzel is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
Wie die Huffington Post meldet, sieht Randi Zuckerberg eine einfache Lösung für viele Probleme im Internet: die Abschaffung der Anonymität, hinter der sich viele Nutzer verstecken. Zukünftig sollten jegliche Aktivitäten im Web nur noch mit dem echten Namen möglich sein, denn dann würden sich die Nutzer auch besser benehmen. Probleme durch Belästigungen und Mobbing im Web würden auf diese Weise verschwinden.

Damit schließt sich Zuckerberg ähnlichen Forderungen des ehemaligen Google-Chefs Eric Schmidt an, der die Online-Anonymität sogar für gefährlich hält und davon ausgeht, dass es letztlich gesetzliche Regelungen geben wird, die die Nutzung von Realnamen erzwingen.

Das neue soziale Netzwerk Google+ sieht bereits die Verwendung echter Namen vor und setzt diese Vorschriften auch mit Sperrungen bei Zuwiderhandlungen durch.
Das einzige was Google und Facebook wollen, ist es noch gezieltere Konsumentenprofile erstellen zu können, ihre scheinheiligen Begründungen können sie mal ganz schnell wieder einstecken.

Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
die Leute die im internet moben
sind immer die grösten opfer und fühlen sich immer schtark
aber im RL wen sie dir begegnen hauen sie ab .
Denke ich eher nicht, Leute die im Internet "mobben", tun dies meistens auch im wahren Leben.

Denkt ihr allen ernstes, nachdem in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung abgeschafft wurde, da sie als verfassungswidrig gilt, dass wir dann soetwas je in unsrem Land bekommen würden? Nur weil "Datenverkäufer" nochmehr Geld wollen? Dies wäre in Sachen Datenschutz viel schwerwiegender.

Und ich sag euch eins, Mobbing würde durch diese Maßnahme eher steigen.



Fazit: Hui noch eine Zeitung, die auf "Bild-Niveau" berichtet.
Mister Joy is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Da Facebook und Google die größten Vergewaltiger der Anonymität sind würde es mich nicht wundern wenn sie sich irgendwann (wenn sie merken Google+ floppt) zusammen schließen um gezielt Daten zu sammeln und daraus Profit zu machen

Wenn ich sowas lese bin ich echt am überlegen alles was mit Google und Facebook zu tun hat nie wieder aufzurufen
Sprotzel is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
facebook hat ja schon die funktion das der user selber entscheiden wälhe werbung er bekommtbekommt
das wird alles aus den profilen gelese und damit profit gemaht .
.vistalu is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 800
Received Thanks: 366
Anonymous ftw.

Wird nicht lange halten, und die sind weg.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Denke ich eher nicht, Leute die im Internet "mobben", tun dies meistens auch im wahren Leben.


Mobber sind die grösten Würstchen, alleine können sie nichts, naja.

Darüber braucht man gar nicht diskutieren, des setzt sich net durch &' wird es, hoffentlich, auch nie.
Saphusn is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Wo is die gute alte Quelle?
CritHappenZ! is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,818
Received Thanks: 9,824
D.h. es wird bestimmt bald ne Ausweiskontrolle auf Pornoseiten geben -.-'

FU!
_Headsh0t_ is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Schlimmer finde ich eher das dann Diebe ein leichtes Spiel haben.
Wenn mal wieder jemand ein Foto seines Proll HeimKino/90.1 Sound Systems auf Facebook postet. Und dann noch das er nächste Woche in dne urlaub fährt.

Schnell mal googlen wo er wohnt und leer räumen die Bude.

Töffige Idee Warum haben die dummen Menschen an meisten zu sagen?


Yishai is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit´n Internet und Facebook Apps
Also hey als ich mich heute an mein laptop gessensen habe und ins internet wollte ging alles. Ich loggte mich in FB ein um Zynga Poker zu spieln aber...
3 Replies - Off Topic
(umfrage) Hackbereich abschaffen
Wer ist dafür, dass der hackbereich hier im forum abgeschaffen werden soll?
27 Replies - WarRock
Wie Lvl 15 Jobquest abschaffen/verkürzen?
Hi, wir versuchen grade die lvl 15 Jobquests abzuschaffen bzw so zu verkürzen, dass man den ersten NPC nur ansprechen muss um sein Job zu...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[TuT]100% Anonymität [GER]
Habe meinen Computer mal aufgeräumt und das hier gefunden evtl für manche ganz nützlich, das TuT ist NICHT von mir nur die Bemerkungen. . . so bald...
15 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.