Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Märkte in Norwegen nehmen Call of Duty und World of WarCraft aus dem Handel

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Sowas lächerliches..



Mαhdin is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Entsorgt? Die wurden entweder ersmal eingelagert oder an ne andre Kette verkauft. Als wenn ein Geschäftsmann aus solchen Gründen Geld verbrennen würde ;O.

Alles Image Propaganda und keiner Beachtung Wert.



Wenn man in Schulamokläufen die "schuldigen" belangen wollen würde, müsste man sehr oft die halbe Schule in den Knast stecken.
Das war ein bisschen falsch artikuliert, natürlich meinte ich damit, dass sie eingelagert werden.

Trotzdessen danke Joy .


King' is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Das "offene" Land Norwegen Zensiert aufeinmal den Verkauf...
Gentleman Jack is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 405
vielleicht sollten mehr menschen tekken spielen, um sich gegen andere besser verteidigen zu können!!!


Pblx is offline  
Thanks
5 Users
Old   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Allein das er zur Neonazi Szene angehörig ist , muss jedem Menschen der klar denken kann deutlich machen , das dieser Vollpfosten auch ohne diese ach so schlimmen Killerspiele einen Drang zu töten und einen totalen Hass auf eine bestimme Gruppe von Menschen hat . Die Politiker haben keine Argumente und deswegen benutzen sie das Wort Killerspiel und die damit verbundenen Spiele als Sündenbock . Aber der Krieg im Iraq oder Im Afgahnistan ect ist ja nicht kriegsverherlichend , oder ?
EpicFive™ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
omg bald kommt in deutschland anstatt waffen wasserpistolen
metin2killah is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Das ist ja fast schon wie eine Aufforderung.

Hey wenn wir eure wünsche nicht umsetzen dann schreibt ein schwachsinnigen text mit vielviel Gerede, bringt euer vorhaben dort "in einem einzigen microbischen und eigentlich unwichtigen part" unter und bringt danach soviele Kinder um wie möglich.

Aus Politischer sicht ist das eher ein Ansporn für Amokläufer, genau das was ich in einem anderen Thread mit "Jede Reaktion darauf würde das Problem nur verschlimmern" meinte.

Dem Text und den Vorstellungen und Wünschen eines solchen Menschen auch nur beachtung zu schenken lässt doch nur den anschein erwecken das sie tatsächlich richtig gehandelt hätten. Wenn sie etwas verbannen wollen dann sollen sie das Manifest verbannen, in keinstem falle aber wegen seinen worten reagieren. Und dann auch noch "spontan". Sorry aber den Chef sollte man anzeigen weil er damit eine ganz falsche Botschaft sendet, zumal das letztendlich auch nur Rechnerisch passt.

"Verzichten wir doch auf ein par Spiele die sich die meisten eh Online kaufen und bekommen dafür den kostenlosen Werbegag des Jahres der Garantiert in aller Welt gehör findet"



mfg
.Crash is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 28
Der einzige drang mal auf den Tisch zuhauen sind die 12Jährigen. Das sind auf jedenfal die Person Menschen die mich bei nem Ego-Shooter wie CoD provozieren.
~•Bim0x•~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
das ist der gröte bullschit den ich jeh gehört habe !!!
warum solte den man von WoW ein ammokleufer werden
soll ich mein lvl 85 schwert auspacken und meine heroic Rüstung anziehen und damit ammok laufen oder was.
Das ist doch schwahsin das aus den regalen zu nehmen nur weil der das gespielt hatt !!!

Und wen es sich noch heraustellt das der noch sammelsticker gesammelt hatt
werden die dan auch aus dem regalen der geschäfte genommen ?
.vistalu is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
öhhh...
Und das soll was bringen?
Außerdem kann man wohl schwer aus World of Warcraft oder Call of Duty oder was auch immer lernen mit einer Waffe umzugehen und vorallem bringen diese Spiele auch keinem bei Leute zu killen.
Immer die Politiker und dieser Schwachsinn den sie von sich geben..
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 89
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,452
wir sind dan immer die leiden müssen
und alles wird auf die Spiele geschoben weil man da waffen benutzt .
Und was ist das mit den ganzen schützenvereins wo die mit echten waffen schiesen .
.vistalu is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Ich weiß wieso die Schuld nicht auf die Waffen gelegt wird....

Irgendwie müssen Länder auch Krieg führen miteinander und die Politker denken natürlich daran, dass wenn sie Waffen verbieten, die Waffen auch für die Armee verboten werden muss, da die auch Amoklauf machen können und deswegen schieben sie die Schuld auf etwas, was sie sowieso nichts interressiert O,o Und die ganzen verblödeten Wähler glauben das ganze am Ende noch, da sie nichts besseres zu tun haben als das erstbeste in ihren Köpfen zu platzieren und das ganze eh nicht verstehen.


Morgoth Bauglir is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.