Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools

Discussion on Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools

Die Gruppe Anonymous hat sich in einem Video an die GEMA gewandt und den freien Zugang zu Informationen gefordert.

Seitdem YouTube in Deutschland nun per Fehlermeldung bei gesperrten Videos darauf hinweist, dass dies an einer nicht vorhandenen Einigung mit der GEMA liegt, gibt es deutliche Kritik am Vorgehen der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Sogar Plattenfirmen halten das Verhalten der GEMA für falsch.

Nun hat sich auch Anonymous auf YouTube zu diesem Thema geäußert. Es sei in Ordnung, dass die GEMA Plattenfirmen und Künstlern Gewinn verschaffen will, aber durch die hohen Lizenzforderungen stehe sie sich und den Künstlern selbst im Weg. Das sei eine Einschränkung des freien Informationsflusses. Sollte sich das Verhalten der GEMA nicht ändern, will Anonymous weitere Maßnahmen einleiten.

Schon jetzt werden in den Informationen zum Video einige Tools verlinkt, mit denen sich die länderspezifischen Sperren von Videos umgehen lassen. Ob Anonymous bereits einen Angriff gegen die momentan nicht erreichbare Webseite der GEMA gestartet hat, ist aber nicht klar.



Quele : gamestar.de
Attached Images
File Type: jpg 944x531.jpg (97.5 KB, 88 views)
File Type: jpg anonymous.jpg (20.1 KB, 119 views)
.vistalu is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/21/2011, 10:05   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Die lehnen viel zu weit raus, das wird noch böse für die enden.
Status is offline  
Old 06/21/2011, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Das geht bald schief...
Lightning. is offline  
Old 06/21/2011, 11:50   #4
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
naja ich find schon das das nervt bei youtube immer die guten originalen lieder zu sperren...

aber naja es is aber nich richtig die irekt dazu zu "zwingen" die videos frei zugeben...


(ich halt es trotzdem für gut)
VexMex is offline  
Old 06/21/2011, 14:45   #5
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
das ist das video
BllodWork is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 16:57   #6
 
Wurst Mann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich will mal etwas Klarstellen zu den Leuten von Anonymus.

Alles Fing an ich sah ein Video im Interned und intressierte mich dafür.Kam in den irc chatt.
Redete mit den Mitgliedern.BLA BLA BLA
(99% Waren total umfreundlich, Egoistich,Dumm,Hatten Null Plan vom Hacken,Konnten nur DDOS angriffe mit LOIC mehr kannten sie nicht) Danach bekamm ich Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland. Original Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland :

Nickname:*Name:*Vorname:*Alter:*Bundesland:*Famili enstand:*Kinder:*Staatsangehörigkeit:*Religion:Ken ntnisse und Fähigkeiten*Politische Ausrichtung:*Sprachen:*Chemie/Bio/Informatik Notendurchschnitt:Persönliche Eignung*Anerkannte Vorstrafen:*Eigenkapital:*Sexuelle Präferenzen:*Erfahrung mit Standarttanz:Sonstige Demoeigenschaften*Allergien:*Durchschnittlicher Alkoholspiegel:*Geisteskrankheiten:*Körperliche Verfassung:*Konfektionsgröße:*Musikgeschmack:*Kind er- und Bärenfreundlichkeit:*Besitzer eines ElfenkostümsDie mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.) Mit Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von derAnonymous-Organisation weiterverarbeitet, auf unbegrenzte Zeit gespeichert und bei Bedarf anDritte weitergegeben/verkauft werden.Mit dem Eintritt in die Organisation verpflichten Sie sich zur Aufgabe Ihres Privatlebens, sämtlicherVermögenswerte und Überschreiben der Organisation das Recht auf exklusive Nutzung Ihrerkörperlichen und geistigen Fähigkeiten.Sie erklären sich damit einverstanden, dass von der Organisation über sämtliche Aktivitäten IhrerPerson Buch geführt wird.Der Austritt aus der Organisation ist nicht möglich.Ort :_____________________________Datum:______________ ______Unterschrift NeumitgliedUnterschrift SachbearbeiterUnterschriftAbteilungsleiter________ __________________________________________________ ____

Das ist doch ein Witz Dachte ich mir.Fast wie bei scientology.Also Lasst euch nicht Lumpen von Anonymus oder von scientology Sind beide Total schwachsinnige Sekten.
Finger Weck !
Wurst Mann is offline  
Old 07/24/2011, 17:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Wurst Mann View Post
tl;dr
troll detected
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 17:09   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
<3 macht weiter ihr bastarde, ihr werdet alle sterben
Vesanius is offline  
Old 07/24/2011, 17:11   #9
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Wurst Mann? lern erstmal die deutsche Sprache.
.Haro is offline  
Old 07/24/2011, 17:26   #10
 
Schickl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
<3 macht weiter ihr bastarde, ihr werdet alle sterben
du wirst auch sterben, ich genauso
Irgendwann stirbt halt jeder...
Was is das eigentlich für ein scheiß Kommentar
wenigstens eine Begründung wär nicht schlecht
Und: Die Verwendung von "*******" in so einem Kommentar is auch nich wirklich ideal
Schickl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2011, 17:37   #11
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Wurst Mann View Post
Ich will mal etwas Klarstellen zu den Leuten von Anonymus.

Alles Fing an ich sah ein Video im Interned und intressierte mich dafür.Kam in den irc chatt.
Redete mit den Mitgliedern.BLA BLA BLA
(99% Waren total umfreundlich, Egoistich,Dumm,Hatten Null Plan vom Hacken,Konnten nur DDOS angriffe mit LOIC mehr kannten sie nicht)
Du bist echt ein blöder Noob. Ist einfach so, kann mir keiner was erzählen.
Du solltest übrigens mal an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Bei Anonymous geht es nicht ausschließlich ums hacken, du kleiner Lauch.
Es gibt sog. "Hände", welche die Arbeiten wie z.B. Hacking (falls es notwendig ist) erledigen und es gibt "Köpfe", welche die Botschaft von Anonymous in Form von Flyern, Botschaften, ... verbreiten.

Quote:
Originally Posted by Wurst Mann View Post
Danach bekamm ich Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutsc
hland. Original Antrag auf Mitgliedschaft bei Anonymous Deutschland :

Nickname:*Name:*Vorname:*Alter:*Bundesland:*Famili enstand:*Kinder:*Staatsangehörigkeit:*Religion:Ken ntnisse und Fähigkeiten*Politische Ausrichtung:*Sprachen:*Chemie/Bio/Informatik Notendurchschnitt:Persönliche Eignung*Anerkannte Vorstrafen:*Eigenkapital:*Sexuelle Präferenzen:*Erfahrung mit Standarttanz:Sonstige Demoeigenschaften*Allergien:*Durchschnittlicher Alkoholspiegel:*Geisteskrankheiten:*Körperliche Verfassung:*Konfektionsgröße:*Musikgeschmack:*Kind er- und Bärenfreundlichkeit:*Besitzer eines ElfenkostümsDie mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.) Mit Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten von derAnonymous-Organisation weiterverarbeitet, auf unbegrenzte Zeit gespeichert und bei Bedarf anDritte weitergegeben/verkauft werden.Mit dem Eintritt in die Organisation verpflichten Sie sich zur Aufgabe Ihres Privatlebens, sämtlicherVermögenswerte und Überschreiben der Organisation das Recht auf exklusive Nutzung Ihrerkörperlichen und geistigen Fähigkeiten.Sie erklären sich damit einverstanden, dass von der Organisation über sämtliche Aktivitäten IhrerPerson Buch geführt wird.Der Austritt aus der Organisation ist nicht möglich.Ort :_____________________________Datum:______________ ______Unterschrift NeumitgliedUnterschrift SachbearbeiterUnterschriftAbteilungsleiter________ __________________________________________________ ____
Du bist ein Lown00bbob ohne irgendeinen Plan, wie er im Buche steht.
NATÜRLICH ist das Formular ein Scherz, trotzdem füllen manche Idioten (wie du vermutlich) alles aus und schickens raus. MAN KAN KEIN MITGLIED VON ANONYMOUS SEIN, da es keine Gruppe sondern ein KOLLEKTIV ist. Es gibt einzelne Gruppen innerhalb von Anonymous, wo man natürlich reinkommen kann, aber Anonymous an sich ist KEINE Gruppe.

Quote:
Originally Posted by Wurst Mann View Post
Das ist doch ein Witz Dachte ich mir.Fast wie bei scientology.Also Lasst euch nicht Lumpen von Anonymus oder von scientology Sind beide Total schwachsinnige Sekten.
Finger Weck !
Du mit deinem dreckigen unwissen. Anonymous ist keine Sekte.
Anonymous ist eine Idee. Eine Bewegung. Ein Kollektiv.
Und wie kann man "Weck" nur so schreiben?
Von der Sonderschule geflogen? Kannst du wenigstens deinen Namen tanzen?
omfg....
N4NÔ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2011, 11:03   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 45
Quote:
<3 macht weiter ihr bastarde, ihr werdet alle sterben
Für mich ist Anonymus nur ein Haufen Bastarde Sorry aber ist Leider so =)

Fahrt zur Hölle Anonymus Leute !

Quote:
Du bist echt ein blöder Noob.
Ich merke das du Darin Aktiv bist =)Hoffentlich Kriegen sie dich

Report

Quote:
Finger Weck !
Iss Auch nicht schlecht

Quote:
Eine Bewegung. Ein Kollektiv.
Revolution im Internet.Baut euch schonmal Atombunker !! HaHaHa
Brötchen Bond™ is offline  
Old 07/25/2011, 13:43   #13
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Für mich ist Anonymus nur ein Haufen Bastarde Sorry aber ist Leider so =)

Fahrt zur Hölle Anonymus Leute !
Du reportest mich wegen dem Wort "Noob" und schreibst selbst beleidigende Dinge?
Also bist du gegen Meinungsfreiheit und all das?
Top (: Hoffentlich stirbst du heute.

Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Ich merke das du Darin Aktiv bist =)Hoffentlich Kriegen sie dich

Report
Dir ist schon klar, das Anonymous nicht zwingend mit etwas illegalem in Verbindung steht?

Quote:
Originally Posted by Brötchen Bond™ View Post
Revolution im Interned.Baut euch schonmal Atombunker !! HaHaHa
HAHAHA bist du lustig - NOT.
Aber komischerweise schreibst du das Wort "InterneD" genauso wie der andere Wurst-Bastard. Mal schauen, ob er nicht vielleicht dein doubleacc ist (:
#reported.
N4NÔ is offline  
Old 07/25/2011, 13:51   #14
 
skyliightzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 30
Ok was sie machen ist scheiße einfach son scheiss zu hacken usw aber denkt mal positiv ich find es zur ner Seite gut was sie machen denn guckt mal
sie wollen für Gerechtigkeit sorgen und Gema sperrungen aufheben damit die Künstler auch umsonst werben können
skyliightzz is offline  
Old 07/25/2011, 13:52   #15
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Ständig das geflame wegen den Hackergruppen :/

Ich find es gut was sie machen, zwar übertreiben sie öfters aber wer hat sich bisher nicht aufgeregt?
<| Ein Freund hat ein Video gemacht und du kannst es nicht anschauen, da die Musik von der GEMA "geschützt" ist. |>
Oder einfach nur nach Musik schauen und die hälfte ist gesperrt, ganz toll!

Also, macht weiter so! Und ja, ich bewundere sie ...
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gala-Net Warnung bei Youtube gekriegt
08/17/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/4gh8s90k/lol.png naja hab dann halt das video gelöscht^^
Rapidshare vs. Gema
01/26/2007 - Off Topic - 3 Replies
Die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA hat beim Landgericht Köln einstweilige Verfügungen gegen die Betreiber der Dateitauschdienste www.rapidshare.de und www.rapidshare.com erwirkt. Sie sollen Werke aus dem GEMA-Repertoire rechtswidrig genutzt haben. Die Dienste halten Speicherkapazitäten vor, damit Nutzer Inhalte einspeisen und anderen Nutzern öffentlich zugänglich machen können. Insbesondere verlangt die ... Gesellschaft von ihnen nun Auskunft darüber, wie viele Werke aus dem...
Youtube? Links? o-O wth.. (DAU)!
10/04/2006 - Quotes - 10 Replies
http://img88.imageshack.us/img88/7140/neubitmapbq8 .jpg Sachmal.... is sowar denn normal? >_<



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.