Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestellt Uncharted 3 und bekomm ein Sony Headset geschenkt

Discussion on Bestellt Uncharted 3 und bekomm ein Sony Headset geschenkt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Bestellt Uncharted 3 und bekomm ein Sony Headset geschenkt

Für alle, die die Anschaffung von Uncharted 3 in Erwägung ziehen hat Amazon nun ein besonderes Schmankerl.

Wenn ihr über den unten stehenden Link die Bestellung tätigt bekommt ihr das offizielle Playstation BlueTooth Headset im Wert von 40,95 € geschenkt. Zusätzlich bekommen Vorbesteller bei Amazon noch zwei Features als digitalen Download:
  • Zielausgabe-Mod für AK-47: Rüsten Sie das AK-47 mit einem Laser-Zielfernrohr aus. Dadurch sieht Ihr gesamtes Team die Position des Gegners, den Sie gerade anvisieren.
  • Unheimliche Kriecher: Verwandeln Sie sich für kurze Zeit in einen Schwarm tödlicher Kriechtiere und überwältigen Sie Ihre Gegner.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/30/2011, 16:58   #2
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
muss ich beide Kästchen dort anwählen?
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 07/31/2011, 10:22   #3
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Ja wird dann an der Kasse denke ich mal abgezogen.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/31/2011, 20:01   #4
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
kk werd wohl mit eltern disskutieren müssen
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 08/01/2011, 20:49   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Ist ja mal ein schnäppchen
CritHappenZ! is offline  
Reply

Tags
bekomm, bestellt uncharted 3, ein sony, geschenkt, headset


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2.SG Acc [S] Nur 10€ PSC /KAUF HEUTE UND BEKOMM EIN 60er KK GESCHENKT DAZU!
11/08/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Heyho, da ich keine Zeit mehr für Metin habe möchte ich meinen kleinen, aber feinen Mental Krieger auf Metin2.SG verkaufen. Er ist level 31 und befindet sich im blauen Reich. Er ist vom Rang her "Freundlich". Status: Vit :~33
[Gameplay] Uncharted 3
06/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Es wird wahrscheinlich sehr wenige unter euch geben die in den Genuss eines Besuches der E3 gekommen sind. Natürlich soll euch trotzdem nichts entgehen! Ich habe heute für euch ein Video das die Demo von Uncharted 3 von der E3 zeigt, lehnt euch zurück und genießt das 6 Minuten lange Video! So viel sei schon verraten, Drake befindet sich auf einer Kreuzfahrt und verwandelt den stählernen Kahn unfreiwillig in ein riesiges Aquarium. YouTube - ‪Uncharted 3 Gameplay Demo (E3...
7.1 PS3-Headset von Sony
06/07/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Heey Community, Sony stellte jetzt ihr brandneues 7.1 Headset vor. Das PS3 Wireless Stereo Headset wird mittels USB Wireless Adapter kabellos mit der Playstation 3 verbunden und durch die zwei eingebauten Treiber virtuell acht Kanäle wiedergeben können. Somit wird bei Spielen die Mehrkanalton unterstützen, ein Raumklang simuliert. Wie auch schon bei seinem vorgänger, dem Bluetooth Headset von Sony, wird das neue Gerät ebenfalls nach Anschluss an eure Konsole, relevante...
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
[Verkaufe] Uncharted 2 für Ps3
08/24/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe hier ein Ps3 Spiel "Uncharted 2". Das Spiel ist fast neu nur 3 mal gespielt. Bezhalt wird per PayPal. Bei interesse schickt mir euere Angebote per Pn. Mfg 123rasser



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.