Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt

Discussion on Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2011, 03:33   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Was hat denn die Herkunft damit zu tun? Es gibt aus vielen Ländern begabte Leute und nicht grad wenige in Deutschland. Die "besten" Blackhats, wenn ihr schon über sowas reden wollt, bleiben immer unbekannt und machen nicht so einen Schwachsinn wie, "TROLL LOL LOL SCHAUT HER ICH HAB EUCH GEHACKT!!!!WE ARE NOW GODLIKE!!!"


In Deutschland verhaftet für nen Zeitungsartikel der etwas nicht positives sagt? Zu Stasi Zeiten gabs weder Anonymous, noch das Internet.

Die Anonymous "Idee" verliert unter den ganzen die sich das Anonymous Schild auf die Stirn kleben, eh immer mehr an Bedeutung. Wollen Teil davon sein, lassen aber Taten sprechen, die das Gegenteil erreichen.


Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Naja Anonymous sollen machen was sie wollen

@N4NO

Einige der Top 10 gesuchten Hackern sind Türken...



BTW: Bin auch ein stolzer Türke, aber mich juckt es nicht was die da abgezogen haben..
Zeig mal deine Liste. Bitte keine Bildzeitungs oder RTL..........
Mister Joy is offline  
Old 07/24/2011, 07:35   #32
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Wenn ich auf die Seite gehe, kommt iwas mit syria. Fail
Düsseldoorf' is offline  
Old 07/24/2011, 14:56   #33
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Achso, dich macht es stolz, dass sie die freie Meinungsäußerung stoppen wollen? Sie finden die Unterdrückung also gut?
Meine Güte, Anonymous sind nicht "böse", sie sind die Guten!
Was labscher do eigentlich für einen Müll? Lies den Beitrag ganz, oder lass es einfach bleiben.

btw, der restliche Teil ist auch gleich fertig.

Anonymous hats auch wirklich übertrieben?! was hat mit meinungsfreiheit zutun wenn sie die PSN hacken? Oder geheimnisse von der Nato klauen

Jedes Land hat seine geheimnisse und die zu veröffentlichen macht eh alles nur schlimmer

Aber das die Kino.to wieder aufgebaut haben fand ich wirklich gut!
CritHappenZ! is offline  
Old 07/24/2011, 15:36   #34
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Anonymous hats auch wirklich übertrieben?! was hat mit meinungsfreiheit zutun wenn sie die PSN hacken? Oder geheimnisse von der Nato klauen
Was laberst du da? Anonymous hat das PSN nicht gehackt. Es war eine GRUPPE INNERHALB von Anonymous...

Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Aber das die Kino.to wieder aufgebaut haben fand ich wirklich gut!
Hatte Anonymous eigentlich nichts mit zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob du diverse "Statements" gelesen hast, aber wenn, dann müsstest du eigentlich wissen, was datatsächlich ablief.
N4NÔ is offline  
Old 07/24/2011, 15:40   #35
 
iSeerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
Cyper-Warrior's waren 100000+ mal in Türkische Fernseher....
Die haben mal 1500 webseiten von USA gehackt, weil die 11 Türkische Soldaten gefangen genommen hatten glaube ich
iSeerver is offline  
Old 07/24/2011, 16:05   #36
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Was laberst du da? Anonymous hat das PSN nicht gehackt. Es war eine GRUPPE INNERHALB von Anonymous...



Hatte Anonymous eigentlich nichts mit zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob du diverse "Statements" gelesen hast, aber wenn, dann müsstest du eigentlich wissen, was datatsächlich ablief.
anonymous ist keine Gruppe-..-"

Was lief den da tatsächlich ab?
CritHappenZ! is offline  
Old 07/24/2011, 16:06   #37
 
Sevaarin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
Der Text liest sich aber auf jedenfall geil. x'D
Uebersetzen kanns wer aber das meiste versteht man sowieso wenn man nicht von der Nudelsuppe dahergeschwommen ist.
Sevaarin is offline  
Old 07/24/2011, 16:30   #38
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Osmanisches Reich, die sind auch kein stück Gebildet?! hacken können diese Türken aber haben kein Verstand.

Ich denke nicht, dass die Italiener und Amerikaner, sowie die Griechen was mit dem Osmanischen Reich zu tun haben.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/24/2011, 18:26   #39
 
'Cleanii :3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 72
Hacker hacken Hacker.
Sehr nice (:
'Cleanii :3 is offline  
Old 07/24/2011, 18:37   #40
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Da fällt mir ein Spruch ein.

Von Kinder, für Kinder.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/24/2011, 19:44   #41
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Wenn überhaupt, dann bitte richtig -> "Von Kindern, für Kinder." ...
Zudem sind Anonymous keine Kinder, deswegen weiß ich jetzt grad nicht, was du damit meinen könntest
Aber das die dummen Türken gegen Anonymous sind ... irgendwie klar.
Flame me nao.
N4NÔ is offline  
Old 07/24/2011, 19:52   #42
 
_SirJoker_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 246
Received Thanks: 21
das ist einfach zu witzig XD.
selfowned.
_SirJoker_ is offline  
Old 07/24/2011, 20:14   #43
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Lustig dass die Menschen heute keine anderen Hobbys haben, als sich gegenseitig mit kleinen Computern das Leben schwer zu machen.

Einfach nur Nerds
-TaZzy- is offline  
Old 07/24/2011, 20:33   #44
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,850
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by N4NÔ View Post
Zudem sind Anonymous keine Kinder,....
Woher willst du das wissen? Sie sind Anonym und jeder kann ein Anon werden.
Gipha is offline  
Old 07/24/2011, 20:43   #45
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Anonymous ist eine Idee.
N4NÔ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ausführliche Türkischen Server Files
07/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Ich habe dein Gesicht mit einem brandneuen Serverfiles Server-Index-Eigenschaften: - Ab Lw Lw gibt 90 .. (Sie können ..) - Neue Karte angebracht ist ... - Es gibt ... Sehr Zweck NPC (P NPC flags jeder neuen Karte Teleportation Teleportation Horse Import und mehr ...)
Wie verkaufe ich meinen Türkischen Metin2 ACC??
01/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe User Ich habe vor geraumer zeit mit einem freund die Türkische version von Metin2 angefangen (ziehmlich erfolgreisch) Lvl 79 SK Perfekter meister usw. Jetzt haben wir einfach kein fun mehr an dem Char und wollen denn für was losswerden. Jetzt wissen wir nur nicht wo und wie wir ihn am besten loss werden könnten...vielleicht sind ein paar türken unter euch die mir da weiter helfen könnten. Oder vielleicht ein paar andere Tips und tricks. Danke im vorraus.
Metin2 im türkischen fernsehn
11/11/2009 - Metin2 - 74 Replies
Hallo leute habt ihr schon gehört ? in der türkei wurde ein 12 jahre alter junge entfürd und getötet WARUM???? er hat ein level 70 acc gehabt und wollte die daten den jungen nicht weitergeben! und er hat ihn vor der schule entfürd und ermordet!
Türkischen Pserver Igit
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also zhabe nenhinweis bekommen aufn Türkischen P server zwar nedso schön aba übersetztt mal die seite vieliecht is da wirkjlich nen p server drinne kann ja sein Metin2 - Metin 2 - Metin2 indir - Metin2 Forum wenns was is bitte thx



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.