Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wizard101 im test zauberhaftes abenteuer mmorpg für die ganze Familie

Discussion on Wizard101 im test zauberhaftes abenteuer mmorpg für die ganze Familie within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Wizard101 im test zauberhaftes abenteuer mmorpg für die ganze Familie

Einee inhaltsreiche Geschichte sorgt für lang anhaltende Spannung, auch die Handlung ist leicht verständlich. Ein böser Nekromant treibt im Land der Hexen und Zauberer sein Unwesen, seine dunklen Schergen verbreiten Angst und Chaos im Land der Magie. Deine Aufgabe ist es dich dem dunklen Zauberer entgegen zu stellen. Auf deiner Reise hast du viele Abenteuer zu bestehen, unerwartete Geschehnisse und spannende Aufgabe erwarten dich. Die Geschichte von Wizard101 wird interessant erzählt, immer wieder greifen geschichtliche Handlungen in das Spiel ein und sorgen somit für Abwechslung.

Wizard101 ist sehr benutzerfreundlich und leicht zu bedienen. Ein Zauberer führt dich von Spielbeginn an durch die einzelnen Schritte und erklärt dir leicht verständlich wie Wizard101 funktioniert. Mithilfe eines Pfeils kannst du deinen Charakter recht einfach durch die virtuelle Welt der Hexen und Zauberer navigieren, du weist eigentlich immer wo du gerade bist und wo du als nächstes hingehen musst. Die Kämpfe sind überschaubar, das Kampfsystem basiert auf einem Rundenprinzip. Hin und wieder ist ein bisschen Strategie gefragt, das macht die Kämpfe jedoch nur spannender. Von der Grafik von Wizard101 kannst du einiges erwarten. Zauberhaft animierte Welten, geheimnisvolle Geschöpfe und liebevoll gestaltete Charaktere sorgen für ein wahrhaft magisches Spielerlebnis, die Grafik präsentiert sich in bunter Vielfalt. Die grafische Darstellung von Wizard101 spricht gerade junge Spieler an, dennoch lassen sich auch ältere Gamer gerne von der verspielten Darstellung verzaubern. Die gesprochenen Inhalte werden auch schriftlich dargestellt, du kannst dem Spielverlauf also immer gut folgen.

Nun aber zum Spielverlauf selber. Wenn du Wizard101 startest geht es sogleich an die Charaktererstellung. Zuerst musst du ein paar Fragen beantworten, damit du weißt, welche Zauberer Klasse sich für dich eignet. Die Zauberer Klassen sind Feuer, Eis, Leben, Tod, Sturm, Balance oder Mythologie, anhand deiner Antworten werden dir Vorschläge für eine geeignete Klasse unterbreitet. Wenn du mit dem Vorschlag nicht zufrieden bist, kannst du die Fragen natürlich noch einmal beantworten, dir wird dann ein neuer Vorschlag gemacht. Die eigentliche Charaktererstellung bietet dir vielseitige Möglichkeiten, verschiedene Frisuren, Haarfarben, Augenfarben und Gesichtszüge geben dir die Möglichkeit einen einzigartigen Charakter zu erschaffen. Doch das war noch längst nicht alles, natürlich kannst du auch die Hautfarbe anpassen und eine farblich passende Kleidung wählen.

Wenn du mal keine Lust zum Kämpfen hast, kannst du dich auch anderen Dingen widmen, denn in der Welt von Wizard101 gibt es einiges zu entdecken. Es gibt zahlreiche Nebenquests und Minispiele, die nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern auch deinen Gold- und Manavorrat wieder auffüllen. Dir steht auch eine Unterkunft zur Verfügung, die dir als Zufluchtsort dient und die du ganz nach deinem Geschmack einrichten kannst. Mit verschiedenen Rezepten kannst du Rüstungen, Waffen, Zauberkarten oder Möbel für dein Eigenheim erschaffen, du kannst lernen wie man gärtnert und dann außergewöhnliche Pflanzen züchten. Die notwendigen Samen, Pflanzenschutzmittel und Wasser kannst du kaufen oder auf einem Beutezug ergattern. Die, von dir gezüchteten, Pflanzen bringen dir eine vielversprechende Ernte ein, du erhältst Gold, Karten oder Futter für deine Tiere.

Haustiere kannst du bei einem dementsprechenden Händler kaufen, manchmal hast du auch Glück und bekommst ein niedliches Haustier nach einem erfolgreichen Kampf. Die Haustierchen sehen aber nicht nur süß aus, sie tragen auch spezielle Items bei sich, die du im Kampf verwenden kannst. Zudem besitzen die Tierchen verschiedene Eigenschaften, welche die Attribute deiner Spielfigur positiv verstärken. Die Eigenschaften deiner Tierchen kannst du durch ein gezieltes Training noch verstärken, Wizard101 macht es dir möglich bis zu 100 Haustiere zu halten. So stehen dir die verschiedene Zauberkarten und Stärken der nützlichen Tierchen jederzeit zur Verfügung, gefährliche Quests und fiese Monster kann dein Charakter damit einfacher bezwingen.
Dande. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:47   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
GameForge will wieder nur geld machen....
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 07/16/2011, 18:03   #3
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
GameForge will wieder nur geld machen....
Wollen das nicht alle?

@TE
Danke für die Info´s !
Sir #Mäd is offline  
Old 07/16/2011, 23:19   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Hmm das Spiel ist wohl eher für jüngere gedacht also nichts für mich ^^
Own4D is offline  
Old 07/16/2011, 23:59   #5
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
pff gameforge... Seid E*Pvp gegenüber loyal und meidet die!
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 00:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 120
Received Thanks: 26
mach die scheiss werbung weg
gameforge hat das nicht verdient

achja das spiel ist echt total kindisch und fail
FuNyMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wizard101: Log101
01/25/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Log101 Log101 is a simple program for Wizard101 that keeps you logged in. You can either use the Spin Glitch or my own pre-scripted logger. You can use it in dungeons or regular areas so you can continue where you left off. Don't worry, other instructions are included. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Wizard101
07/04/2011 - Browsergames - 2 Replies
Bin auf der Suche nach Wizard101 Bots,Cheats etc... Schon Suche benutzt aber nicht fündig geworden!! Vllt. hat ja jemand lust das Projekt mal in Angriff zu nehmen
[S] ein Wizard101 auf dem deutschen server
06/27/2011 - Main - 2 Replies
suche ein accoun von Wizard101 auf dem deutschen server geschenkt. ann auch kein char haben.. hauptsache er wurde vor dem 16.06.2011 erstellt. danke ^^ push push
Einer Frage über Wizard101
06/15/2011 - Browsergames - 1 Replies
Gibt es schon Hack's/Bot's/Cheat's für Wizard101?
World of Slayer the revolution, ein MMORPG Abenteuer von Nico001
11/13/2010 - Main - 9 Replies
Hallo liebe com und wos fans! Endlich ist es so weit! Die neue version von World of Slayer ist da! World of Slayer the revolution! Wieso habe ich einen komplett neue Version gemacht? Meine alte version war ziehmlich verbuggt, langweilig & hatte



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.