Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gears of War 3 Uncut - auch in Deutschland

Discussion on Gears of War 3 Uncut - auch in Deutschland within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Gears of War 3 Uncut - auch in Deutschland


Viele haben gehofft, nun ist es Wirklichkeit geworden - Gears of War 3 erscheint auch in Deutschland und zwar uncut.

Schon seit ein paar Tagen kursierte das Gerücht im Internet, dass Gears of War 3 angeblich eine 18'ner Kennzeichnung von der Usk bekam - was bedeuten würde, dass es in Deutschland erscheint und nicht indiziert wird.
Für einen Großteil der Gamer war dies allerdings eher ein Wunschtraum, da sowohl Teil 1 als auch Teil 2 der erfolgreichen Spiele Trilogie nicht in Deutschland erschienen sind, da die Usk eine Einstufung verweigerte und die Spiele von der BPjM auch indiziert wurden.

Doch nun ist es amtlich - Gears of War 3 erscheint uncut in Deutschland und ist sogar am Microsoftstand auf der Gamescom spielbar !



Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2011, 17:08   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Epic, ty.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/13/2011, 17:11   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Hört sich gut an, weiter so
Rуuk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GEARS OF WAR 3 IN DEUTSCHLAND!
08/24/2011 - Consoles - 20 Replies
INSIDE XBOX veröffentlichte gerade das Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland erscheint! Na das wird ein Spaß :-D
[Vorstellung]GamerZ-Deutschland das Forum unter anderem auch für Metin2!
09/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Com, Hiermit möchte ich mein Forum bekannt geben was extra für Gamer und Games jeder Art angerichtet wurde . Ich hoffe das, dass thema hier nicht geschlossen wird. deleted by iMer Da dass Forum noch neu ist bitte ich um verständnis für Wartungsarbeiten Das Forum ist noch relativ neu das heist es ist auch noch leer und ihr könnt helfen beim aufbau indem ihr themen erstellt werbung macht und es mehr leute im forum gibt.
Tutorial: Hulu auch in Deutschland empfangen
07/21/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hulu is a website offering commercial-supported streaming video of TV shows and movies from NBC, Fox, ABC, and many other networks and studios. Hulu videos are currently offered only to users in the United States. www.hulu.com Diese Seite ist für normale deutsche Internetuser gesperrt, ich habe einen weg gefunden über ein Programm diese Sperre zu umgehen. Sperre umgehen mit Hotspot Shield Eigentlich lässt sich dieses Problem recht einfach lösen: Sie müssen nur einen in den USA...
Selling Account + Gears + Gears & More Gears @ Snowwhite!
06/29/2010 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Server: Cinderella/Snowwhite (Tro) Gears: Sup +6 SDG/SDG -5 Ears lvl 112 (102HP) Sup +6 SDG -5 130 Necky lvl 130 (130HP) Sup +6 SDG/SDG Blade lvl 130 (142HP) Sup +6 SDG/SDG -3 Trojan Armor lvl 120 (130HP) GoodLuck -1 Sup +6 SDG/SDG -5 Sword lvl 130 (225HP) Sup +6 SGG/SGG -1 Fan



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.