Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anonymous Hacker im Tessin geschnappt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
Anonymous Hacker im Tessin geschnappt


Die italienische und die Schweizer Polizei haben eine 15 köpfige-italienische Hacker-Gruppe gefasst. Sie sollen für zahlreiche Angriffe verantwortlich sein.


Der Kopf der Gruppe, ein 26-jähriger Italiener wurde an einem Dienstag an seinem Wohnort erwischt. Laut der italienischen Nachrichtenagentur sollen die Computer-Spezialisten in dem Fall "Hacker" dem weltweitem Kollektiv «Anonymous» angehören. Diese Bewegung ist für zahlreiche Hackerangriffe verantwortlich.

Die italienische Hacker-Gruppe konnte nur durch zahlreiche Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen von Computern ausfindig gemacht werden. Die Gruppe hat unteranderem versucht seit Januar mehrfach, in die Netzwerke diverser italienischer Behörden, Konzerne und Medienunternehmen einzudringen, berichtet eine italienische Nachrichtenagentur. Noch einen Tag davor am Montag sollen die Hacker es geschafft haben, Zugriff auf das Netzwerk der italienischen Telekommunikations- Regulierungsbehörde Agcom zu bekommen.

Ein Drittel der Gruppe Minderjährige

5 Mitglieder der Gruppen, sind noch minderjährig. Das ist 1/3 der Gruppe. Laut italienischer Nachrichtenagentur fungierte der 26-jährige Italiener als Boss der Gruppe und gab die Befehle zum Angriff.

Quelle:



*AnoxArt is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 545
"5 Mitglieder der Gruppen, sind noch minderjährig."

und da soll einer sagen die jugend hat nichts drauf ^^


antrix99 is offline  
Thanks
13 Users
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Post

Interessant und was wollen die jetzt tun ?
Morinho is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
Die Gruppe wurde ins Gefängnis gebracht, was mit den Minderjährigen passiert ist weiß ich nicht.


*AnoxArt is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Post

Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Die Gruppe wurde ins Gefängnis gebracht, was mit den Minderjährigen passiert ist weiß ich nicht.
Ich denke mal, dass es der Polizei aber nicht viel weiter helfen wird, denn sie werden eh weiter machen ..
Morinho is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 55
Alter die Polizei kriegt jeden irgendwie
2008 - 1337
Heute - Anonymus..
.0NLY# is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by G0TT- View Post
Alter die Polizei kriegt jeden irgendwie
2008 - 1337
Heute - Anonymus..
Hmm, die Gruppe hat sich wahrscheinlich dumm angestellt. Immerhin war es nur ein sehr kleiner Teil von Anonymous. Anonymous ist riesig vergiss das nicht.
*AnoxArt is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by *AnoxArt View Post
Hmm, die Gruppe hat sich wahrscheinlich dumm angestellt. Immerhin war es nur ein sehr kleiner Teil von Anonymous. Anonymous ist riesig vergiss das nicht.
Ja ist mir schon klar aber das Anonymous so schlechte leute "angestellt" haben ist schon krass , ich ich sag nur SONY PSN Down.
.0NLY# is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,518
Received Thanks: 319
Ich hab jetzt nur spekuliert.
Entweder haben die sich dumm angestellt oder die Polizei war einfach besser bzw. versessener diese Gruppe zu fassen.
*AnoxArt is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by G0TT- View Post
Ja ist mir schon klar aber das Anonymous so schlechte leute "angestellt" haben ist schon krass , ich ich sag nur SONY PSN Down.
Niemand wurde angestellt, ich bezweifle, dass sie sich überhaupt untereinander kennen. Sie sind nur eben aus dem selben Grund 'Anonymous'. [Scientology]
Und wie der Name es schon sagt, sind sie anonym, niemand kennt sie, nicht einmal sie selbst. [Theorie]
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by G0TT- View Post
Alter die Polizei kriegt jeden irgendwie
2008 - 1337
Heute - Anonymus..
Was fürn Fail Post ...
Du kennst dich auch aus, wa?
Außerdem wurde 1337 2009 busted...
Und Anonymous =!=!=! 1337 ... rofl.
Alleine der Vergleich, lächerlich.
Erkundige dich erstmal, bevor du was postest.

"Die Polizei kriegt jeden irgendwie"
.. .... Weil Anonymous ja auch nur aus n paar leuten besteht und so, ne?
N4NÔ is offline  
Old   #12



 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,640
Received Thanks: 4,509
Die Regierungen nennen zurzeit JEDEN Hacker, den sie erwischen Anonymous, reine Propaganda.

Mit PSN Down hat die Anonymous Einstellung auch sehr wenig zu tun und angestellt und bezahlt wird doch auch keiner.
Mister Joy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Ich würde vorschlagen die mega 1337 hackz0r Kiddys hier schauen mal den Film "V wie Vendetta" um den (tieferen) Sinn zu verstehen.
N4NÔ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 470
Received Thanks: 52
15 köpfige
Mhjo, 15 Leute wurden gefasst.
Wieviele Anhänger hat die "Organisation" wie man schon sagen könnte? Sicher mehr als 15 :-)

Quote:
Uns wird gesagt wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Ein Mensch kann versagen, er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 100 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

V
E: Wäre natürlich amüsant wenn sie am 5 November den Staat angreifen.
Fudgepacker is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 339
Received Thanks: 44
Das richtige Zitat geht so:

Quote:
Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.
Da das geschehen vom Jahre 2005 aus gesehen, 400 Jahre zurück liegt. (1605).


Seraphius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen
In der Türkei sollen mehr als 30 Personen festgenommen worden sein, die mit der Hackergruppe „Anonymous“ in Verbindung stehen sollen. Die Polizei...
41 Replies - Main
"Anonymous"(PSN-Hacker)- Unterstütz ihrs oder seid Ihr dagegen
bitte closen, wusste nich wie man ne umfrage einstellt sry
2 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.