Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video vergleich zur Resident Evil Revival Selection

Discussion on Video vergleich zur Resident Evil Revival Selection within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Video vergleich zur Resident Evil Revival Selection

Heey Community,

Capcom veröffentlicht ein Video welches die grafischen Unterschiede zwischen den Originalspielen Resident Evil: Code Veronca X und Resident Evil 4 und den HD Remakes deutlich macht.

Wir erinnern uns, dass die Spiele in Japan auf einer Disk veröffentlicht werden während westliche Zombiefans die Spiele nur einzeln als Download erwerben können. Immer vorausgesetzt der heimische Playstation Store hat die Spiele auch im Angebot.

Noch in diesem Jahr sollen die Spiele veröffentlicht werden.

xBlackEye™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2011, 10:50   #2
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Darauf freu ich mich. RE4 dann schön auf der Xbox 360 zocken, das wird wieder sau spaß machen, besonders wenn das ganze noch ein wenig aufpoliert ist.
Just eX is offline  
Old 07/04/2011, 13:37   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
also man merkt es, dass die Qualität verbessert wurde allerdings für die leute die RE 4 schon mal gespielt haben nicht der Hit.
S7ZY is offline  
Reply

Tags
resident evil, revival selection, vergleich, video, zur


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil
10/08/2007 - Off Topic - 31 Replies
hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^ also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als geldmacherei benutzt werden würde ( ? ) , würde er ganz cool sein ... naja in paar monaten kommt der neue teil ^.^ aber glei kommt aj die killergrippe 2008 wird hffentlich besser
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.